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Online Casinos allgemein: Brauche DRINGEND Hilfe

Thema erstellt am 10.05.2022 | Seite: 1 von 6 | Antworten: 55 | Ansichten: 13.886
Spieler523519
Besucher
Hallo Leute,

Ich habe ein Riesenproblem… ich habe gestern auf einer Website 50€ eingezahlt und bei nem Spiel den Max-Win von 26.000€ gewonnen. Problem jetzt ist aber, dass meine Bank (Postbank) die 50€ zurückgebucht hat (obwohl mein Konto gedeckt ist). Ich habe ja die Summe mit den 50€ gewonnen, welche nun wieder von der Bank eigenmächtig zurückgeholt wurde. Kann mir das Casino den Gewinn verweigern? Kann die Postbank das überhaupt machen? Und falls ich dadurch jetzt den Gewinn verlieren würde, kann ich da rechtlich irgendwas machen? Das Casino ist nomini und hat eine Lizenz aus Curacao. Soweit ich es mitbekommen habe, ist die Seite legal und ich verstehe nicht, wieso die Bank das nun tut. 
Ich bedanke mich schonmal im Voraus für eure Hilfe… ich bin echt am verzweifeln.

Grüße
Jenn-R
Experte

Dagi53 schrieb am 10.05.2022 um 18:57 Uhr:
Lizenz aus Curacao

RIP 26k
Spieler523519
Besucher
Wieso rip? Kann ich da echt nichts machen?
Ichbins2018
Stamm-User
Entweder Werbung, oder Du lebst hinterm Mond. 
Oder seit wann sind CuraSAU Buden LEGAL ?
Spieler523519
Besucher
Ichbins2018 schrieb am 10.05.2022 um 19:35 Uhr: Entweder Werbung, oder Du lebst hinterm Mond. 
Oder seit wann sind CuraSAU Buden LEGAL ?

Sehr nett und hilfreich…
Julian
Elite
Ichbins2018 schrieb am 10.05.2022 um 19:35 Uhr: Entweder Werbung, oder Du lebst hinterm Mond. 
Oder seit wann sind CuraSAU Buden LEGAL ?

Finde es ehrlich gesagt ziemlich schade dass ein Neuling der sich neu im Forum angemeldet hatte um nach Hilfe zu suchen, so eine Patzige Antwort bekommt...

@Spieler523519

Wir selbst stehen mit dem Casino leider nicht in Kontakt, weswegen wir von GambleJoe leider nicht die Möglichkeit haben dir Hilfestellung zu geben, desto trotz hoffen wir sehr dass sich für dein Problem zum guten wendet, und dass das von dir genannte Casino mit dir gemeinsam an einer Lösung arbeiten wird. 

Versuchst am besten den Support zu erreichen und die Situation bestmöglichst zu schildern, leider gibt es im zweifelsfall nicht wirklich die Möglichkeit dich an eine höhere Instanz zu wenden, wie beispielsweise an die MGA, da wie bereits erwähnt wurde, es sich um ein Curacao Casino handelt.

Wir würden uns freuen ein Update zu deinem Fall zu bekommen, wir von GambleJoe drücken dir die Daumen!
Jubla2014
Stamm-User
Meine Güte, da sucht jemand dringend Hilfe und Unterstützung, und dann kommen derart stupide Antworten.


In welcher Welt leben wir eigentlich?

Es ist unfassbar.....
B****e
Oh je schon bei der Bank nachgefragt warum sie das gemacht haben? 

Drück dir die Daumen, was für ein Horror 
Anonym
S****9 schrieb am 10.05.2022 um 18:57 Uhr: Hallo Leute,

Ich habe ein Riesenproblem… ich habe gestern auf einer Website 50€ eingezahlt und bei nem Spiel den Max-Win von 26.000€ gewonnen. Problem jetzt ist aber, dass meine Bank (Postbank) die 50€ zurückgebucht hat (obwohl mein Konto gedeckt ist). Ich habe ja die Summe mit den 50€ gewonnen, welche nun wieder von der Bank eigenmächtig zurückgeholt wurde. Kann mir das Casino den Gewinn verweigern? Kann die Postbank das überhaupt machen? Und falls ich dadurch jetzt den Gewinn verlieren würde, kann ich da rechtlich irgendwas machen? Das Casino ist nomini und hat eine Lizenz aus Curacao. Soweit ich es mitbekommen habe, ist die Seite legal und ich verstehe nicht, wieso die Bank das nun tut. 
Ich bedanke mich schonmal im Voraus für eure Hilfe… ich bin echt am verzweifeln.

Grüße

Die Bank darf das, und sie muss es sogar machen, wenn sie bemerkt, dass es sich um eine Einzahlung in einem Onlinecasino handelt, das - nach derzeitiger Rechtslage - illegal in Deutschland operiert.
B****e
Antiheld1335 schrieb am 10.05.2022 um 21:24 Uhr:
Die Bank darf das, und sie muss es sogar machen, wenn sie bemerkt, dass es sich um eine Einzahlung in einem Onlinecasino handelt, das - nach derzeitiger Rechtslage - illegal in Deutschland operiert.

Echt? 

Aktuelle Themen25.04.2024 um 23:04 Uhr

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