Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Wildz: [gelöst] Unendlicher Verifizierungsprozess bei Wildz

Thema erstellt am 31.10.2019 | Seite: 1 von 1 | Antworten: 3 | Ansichten: 1.810
Sizzling12
Besucher
Habe vor gut 3 wochen 10.000 euro bei Wildz gewonnen ein zwei tage später alle erforderlichen Dokumente hingeschickt. Einpaar tage später dann eine mail bekommen, dass sie noch eine Wohnsitzbestätigung benötigen. Auch diese habe ich hingeschickt. Wurde abgelehnt. Dann habe ich es mit einer Handyrechnung probiert wurde ebenfalls abgelehnt. Jetzt habe icj mal einen Kontoauszug hingeschickt, sollte das erneut abgelehnt werden, dann ist wildz meiner Meinung Zahlungsunfähig oder Zahlunsunwillig(mittlerweile sind es glaub ich knapp 8 verschiedene Dokumente). Ich warte noch ein paar Tage. Kundensupport auf jeden Fall sehr schlecht meiner Meinung nach.
Kleinkariert
Experte
Empfehle die Julian oder Caro hier zu kontaktieren. Da das Casini hier gelistet ist dürftest du gute Chancen haben das man das Problem löst.

Am besten unter Limits ein sogenanntes Einsatz Limit einstellen damit du nichts verspielen kannst.
Julian
Elite
Hallo Sizzling12,

Ich habe deine Beschwerde mal an den Manager weitergeleitet und werde dich kontaktieren sobald ich über dein Fall Auskunft erhalten habe.
Sollten Fragen bestehen kannst du dich auch gerne jederzeit an mich via Communicator wenden.
Julian
Elite
Die Dokumente vom User wurden nun verifiziert und die Auszahlung wurde ebenfalls veranlasst.
Ich bedanke mich nochmals bei dem Wildz Management für das schnelle handeln in dieser Beschwerde.

Da das Problem vom Threadersteller gelöst wurde, werde ich den Thread schließen.

Dieses Thema wurde geschlossen

Aktuelle Themen18.05.2024 um 12:15 Uhr

GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv