Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Wildz: [gelöst] Wildz Verifizierungsproblem / "fremde" Kreditkarte

Thema erstellt am 10.04.2020 | Seite: 1 von 1 | Antworten: 3 | Ansichten: 1.793
Olcatras
Guten Tag liebe GambleJoe Community,

Ich habe folgendes Problem. Habe die Tage im Wildz-Casino um die 1000 Euro gewonnen und die Auszahlung direkt danach beantragt.

Kurze Zeit später wurde ich darauf hingewiesen, dass ich mich verifizieren muss. Als ich die angefragten Dokumente sah, wurde mir schlecht.
Mir fiel auf, dass eine Kreditkarte angefragt wurde, mit der ich 2019 irgendwann eingezahlt haben muss. Diese Kreditkarte läuft auf den Namen meiner Mutter, da ich vor einigen Jahren ein Konto bei einer bestimmten Bank eröffnen musste, welche mir kostenlose Auszahlungen im Ausland garantierte.

Das Konto mit dem die Kreditkarte betrieben wird läuft auch auf meinen Namen. Die Einzahlungen, welche zu dem Win führten, wurden ausschließlich mit giropay getätigt und ich hatte auch keinerlei Restguthaben mehr auf dem Konto.

Nun zu meinen Fragen: Wird mir Wildz die Auszahlung verweigern und gar mein Konto sperren? Wie gesagt, die Einzahlungen mit der Kreditkarte sind aus 2019 und die Karte wurde auch nur von mir genutzt. Meine Daten sind bereits seit Montag in der Prüfung und ich bekomme keine Antwort.

Eine Belehrung zwecks Einzahlung mit "fremden" Kreditkarten brauche ich nicht, da ich mir mitterweile den Folgen bewusst bin.

Danke fürs Durchlesen, schönes Wochenende!
T****r
Wenn der derzeitige Gewinn mit einer Einzahlung von deinem eigenen Konto gewonnen wurde dürfte es da keine Probleme geben! Ich denke ein aktueller Kontoauszug müsste reichen um die Einzahlung zu verifizieren.
Olcatras
Kleines Update:

Nach der Hilfe von Caro und einer netten Mail muss ich nur noch den Perso der Drittpartei hochladen. Vielen Dank an das Forum und Caro. Falls noch weitere Probleme auftreten sollten werde ich es hier updaten, falls nicht hat alles geklappt.

Caro
Expertin
Der Threadersteller hat mir eben mitgeteilt, dass er sein Geld erhalten hat.

Dieses Thema wurde geschlossen

Aktuelle Themen18.05.2024 um 12:50 Uhr

GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv