Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Vegas Hero: [gelöst] Vegas Hero schreibt meine Einzahlung nicht gut!

Thema erstellt am 02.08.2020 | Seite: 1 von 1 | Antworten: 3 | Ansichten: 870
Hallo2605
Hallo,
ich bin neu hier im Forum und habe ein Problem. Habe auch schon Caro angeschrieben..
Es geht um folgendes: 
Ich habe gestern mit einer 20 Euro Paysafecard auf Vegas Hero eingezahlt. Die 20 Euro waren jedoch nicht auf meinem Account ersichtlich. Also meldete ich mich beim Support, welcher mir mitteilte, dass das Zahlungssystem down wäre und ich, nachdem das Problem behoben wäre, per Mail bescheid kriegen würde. Es kam dann eine Mail, dass ich mit der Einzahlung fortfahren könnte. Jedoch konnte ich die paysafecard Pin nicht nochmal verwenden, weil sie ja schon verwendet wurde. Also habe ich nochmal das Casino kontaktiert und sogar Nachweise der erfolgreichen Transaktion geschickt. Die haben es aber nur weitergeleitet. Jetzt muss ich wohl warten. Ich weiß, es sind "nur" 20 Euro, mir geht es jedoch ums Prinzip. Sowas geht gar nicht!
Meint ihr, dass das Casino die 20 Euro mir nachträglich gutschreiben wird oder dass die 20 Euro weg sind? Was hättet ihr noch an meiner Stelle gemacht? Vielen Dank und LG
Patizi
Elite
Abwarten und Tee trinken!
Anonym

Hallo2605 schrieb am 02.08.2020 um 06:53 Uhr: Hallo,
ich bin neu hier im Forum und habe ein Problem. Habe auch schon Caro angeschrieben..
Es geht um folgendes: 
Ich habe gestern mit einer 20 Euro Paysafecard auf Vegas Hero eingezahlt. Die 20 Euro waren jedoch nicht auf meinem Account ersichtlich. Also meldete ich mich beim Support, welcher mir mitteilte, dass das Zahlungssystem down wäre und ich, nachdem das Problem behoben wäre, per Mail bescheid kriegen würde. Es kam dann eine Mail, dass ich mit der Einzahlung fortfahren könnte. Jedoch konnte ich die paysafecard Pin nicht nochmal verwenden, weil sie ja schon verwendet wurde. Also habe ich nochmal das Casino kontaktiert und sogar Nachweise der erfolgreichen Transaktion geschickt. Die haben es aber nur weitergeleitet. Jetzt muss ich wohl warten. Ich weiß, es sind "nur" 20 Euro, mir geht es jedoch ums Prinzip. Sowas geht gar nicht!
Meint ihr, dass das Casino die 20 Euro mir nachträglich gutschreiben wird oder dass die 20 Euro weg sind? Was hättet ihr noch an meiner Stelle gemacht? Vielen Dank und LG

Ich habe mit Vegas Hero 2018 3 Monate mit der MGA gekämpft um 250 Euro Gewinn zu bekommen.Ob sie dir dein Geld gut schreiben kann ich dir nicht sagen.Ich denke mal schon,aber wenn du Pech hast ,kannste da nur hinterher sitzen und lange drauf warten.Dieses Casino ist für mich eines der schlimsten Gauner die es gibt.Ich drücke dir die Daumen.
Caro
Expertin
Das Thema kann geschlossen werden, die Managerin von Vegas Hero hat mir mitgeteilt, dass der Fall gelöst wurde.

Dieses Thema wurde geschlossen

Aktuelle Themen26.04.2024 um 16:56 Uhr

GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv