Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

# Sonstige Casinos #: [gelöst] Zahlungsbefehl bei schweizer Casinos (Seite 2)

Thema erstellt am 12.12.2020 | Seite: 2 von 2 | Antworten: 12 | Ansichten: 2.215
DerLorax
Erfahrener
Was ist denn nun eigentlich die Intention deines Beitrags?
Möchtest du, wie im ersten Post erfragt, eine Meinung dazu hören, oder möchtest du lediglich, dass dir nach dem Mund geredet wird?
Du hast nun zwei Antworten erhalten, von Mitgliedern, die hier schon einige Zeit im Forum unterwegs sind und auch nicht erst seit gestern spielen.

Ich kann verstehen, dass es dich irritiert, dass der Bonus nicht automatisch aufgehoben wurde. Dies wird in einigen Casinos auch so umgesetzt.
Habe vor ein paar Tagen im Löwen-Play Casino die 75 fach-Umsetzung von erhaltenen Freespins geschafft und auch nur bei einem Konto-Check zwischendurch gesehen, dass die Umsetzung erfolgt ist, ich aber das Bonusgeld noch manuell in Echtgeld umwandeln musste.
Wäre es mir zu spät aufgefallen, hätte ich mich ebenso geärgert wie du, aber eben über mich selbst.

Bleib sportlich...
likeroman
Die Auflösung:

Also es hat sich herausgestellt, dass ein Mitarbeiter sich eigentlich um den Fall gekümmert hat und mich auch vor 2 Wochen per E-Mail kontaktiert hat, dass 777.ch versucht eine Lösung zu finden. 1 Woche zuvor kam dann eine weitere E-Mail, während der Mitarbeiter in den Ferien war. Leider hat dieser Mitarbeiter mir völlig mit ablehnender Haltung eine Antwort geschrieben.

Nun habe ich heute erfreulicherweise, nach Zustellung des Zahlungsbefehlt und Rechtsvorschlag durch den Casino Manager persönlich, eine positive Antwort erhalten! Es wurden mir die Gebühren des Rechtsvorschlags, sowie der geforderte Betrag auf Konto geladen, heute habe ich dies auch offiziell zur Auszahlung beantragt. Genau so muss es sein! Darum haben wir ja in der Schweiz einige Regeln aufgestellt, dafür wird es uns ja verwehrt überall auf der Welt zu spielen, ausser in schweizer Casinos. Ich musste aber mit der ESBK und mit Zwang ein bisschen Druck machen, damit es auch wirklich zu den Kader Managern kam. Nun hat das Kapitel doch noch ein gutes Ende gefunden!

Fazit: Man kann also in der Schweiz seine Rechte wirklich durchsetzten! Da die Casinobetreiber 1/4 Jährlich die Lizenz verlängern müssen und solche Fehler/ Streitigkeiten die Lizenzvergabe gefährden. Ich bin nun zufrieden mit der Situation, bin jedoch ein bisschen in Zukunft auf Distanz bei der Software von 777.ch, da einfach vieles nicht so funktioniert, wie es sollte. ENDE
Sabine
Erfahrene
Da der TE seine Auszahlung erfolgreich erhalten hat, schließe ich den Thread.

Dieses Thema wurde geschlossen

Aktuelle Themen29.04.2024 um 04:54 Uhr

GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv