Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

# Sonstige Casinos #: Wunderino Problem bei der Verifizierung & Auszahlung

Thema erstellt am 20.03.2019 | Seite: 1 von 2 | Antworten: 15 | Ansichten: 10.110
SomanticSense
Hallo zusammen,

und zwar bin ich in der Welt des Onlinecasinos noch relativ unerfahren. Hab mich vor ein paar Wochen mal bei Wunderino angemeldet, hier und da mal etwas gewonnen, wieder verspielt usw. Eines Abends war ich bei nem guten Freund von mir und hab da mal von seinem Konto eingezahlt weil ich meine Kreditkarte nicht zur Hand hatte, haben aber nichts gewonnen. 1-2 Wochen drauf hab ich mit meinem eigenen Geld eingezahlt und insgesamt 24.000€ ohne Bonus oder dergleichen gewonnen. Jetzt wird mein Konto schon seit über 2 Wochen verifiziert und geprüft. Und meine Frage wäre jetzt ob ich mir da überhaupt Hoffnungen machen kann weil ich ja ein einziges Mal von einem Drittkonto eingezahlt hab? Bin mir da etwas unsicher weil ich jetzt schon ziemlich viel dazu gelesen hab.

Vielen Dank im Voraus. 
Blubbo33
Elite
Es gibt hier leider viel negatives über Wunderino. Mach dir die Mühe und lese dir die ganzen Kommentare durch, das könnte einige deiner Fragen beantworten .
Marokko79
Hallo zusammen,


habe vor 3Wochen meine Dokumente zu Wunderino geschickt zur Verifizierung seit dem immer Standard Emails. Hohes Arbeitsaufkommen ect.und mein Account wurde auch gesperrt weil ich von ein Drittkonto eingezahlt habe, was aber so nicht ganz stimmt.Ich habe zusätzlich meine Kontovollmacht bei der Bank gemacht geschickt und meine Geldkarte mit der Iban und mein Name drauf hin geschickt.Ich bin zwar nicht Kontoinhaber aber laut  Bank rechtlich voll Geschäftsfähig.Kann mir jemand weiterhelfen zwecks Bearbeitungszeit und zwecks Konto?Es geht um 30K ,vorher haben die auch kleine Beträge ausgezahlt.Wenn das ein Verstoß sein sollte hätten sie die ganze Zeit das Geld nicht nehmen dürfen per Einzahlung.

MFG


Gratler
Amateur
Wenn das Konto nicht auf deinen Namen steht ist das die reinste Vorlage für Wunderino nicht auszuzahlen, denke dass es nicht einfach werden wird an das Geld zu kommen.. wenn überhaupt. Trotzdem alles Gute und viel Glück. 
Marokko79
Und wenn ich mich jetzt noch eintragen lasse?Wenn ich es nicht bekommen sollte haben sie selber gegen ihre AGB's verstoßen.Dann müssten sie mir das Eingezahlte alles zurück überweisen.?Ich glaube ich gehe schon mal zum Anwalt.Ich kann es aber nirgends raus lesen bei den AGB'S Ein–Auszahlung.?Wie lange werden die noch brauchen mit der Bearbeitung?

MFG
Klempo77
Experte
Da wunderino nach jede Möglichkeit sucht, um Geld nicht auszuzahlen, sieht leider sehr düster aus. 
Ist aber allgemein so, ein-  und auszahlungen nur von Konto der dir gehört. 

Habe einmal über konto von meine Frau bezahlt, gleiche theater. 
Marokko79
Ja verstehe ich auch, aber ich hab ein Bankvollmacht über Girokarten und Konto.Auf der Karte steht sogar mein Name drauf mit Kontonummer.Naja mal sehn.
Kann mir jemand ein Tipp geben wo das in die Ihren AGB's steht?Ich finde es nicht.




Ichbins2018
Stamm-User
Marokko79 schrieb am 20.03.2019 um 12:22 Uhr: Und wenn ich mich jetzt noch eintragen lasse?Wenn ich es nicht bekommen sollte haben sie selber gegen ihre AGB's verstoßen.Dann müssten sie mir das Eingezahlte alles zurück überweisen.?Ich glaube ich gehe schon mal zum Anwalt.Ich kann es aber nirgends raus lesen bei den AGB'S Ein–Auszahlung.?Wie lange werden die noch brauchen mit der Bearbeitung?

MFG

So so ...was willst du deinen Anwalt denn erzählen, 
ich habe mich Strafbar gemacht -illegal gespielt und bekomme mein Geld nicht ?
SomanticSense

Marokko79 schrieb am 20.03.2019 um 11:09 Uhr: Hallo zusammen,


habe vor 3Wochen meine Dokumente zu Wunderino geschickt zur Verifizierung seit dem immer Standard Emails. Hohes Arbeitsaufkommen ect.und mein Account wurde auch gesperrt weil ich von ein Drittkonto eingezahlt habe, was aber so nicht ganz stimmt.Ich habe zusätzlich meine Kontovollmacht bei der Bank gemacht geschickt und meine Geldkarte mit der Iban und mein Name drauf hin geschickt.Ich bin zwar nicht Kontoinhaber aber laut  Bank rechtlich voll Geschäftsfähig.Kann mir jemand weiterhelfen zwecks Bearbeitungszeit und zwecks Konto?Es geht um 30K ,vorher haben die auch kleine Beträge ausgezahlt.Wenn das ein Verstoß sein sollte hätten sie die ganze Zeit das Geld nicht nehmen dürfen per Einzahlung.

MFG



Könntest du bitte für dein Anliegen einen eigenen Thread erstellen?

Ich will ungern dein Problem diskutieren, wenn es hier in erster Linie um mich geht.

Danke.

Und generell:

Kann man da überhaupt rechtlich dagegen vorgehen? 
Ichbins2018
Stamm-User
SomanticSense schrieb am 20.03.2019 um 13:31 Uhr:

 Kann man da überhaupt rechtlich dagegen vorgehen? 

Bürgerliches Gesetzbuch (BGB) § 134 Gesetzliches Verbot

Ein Rechtsgeschäft, das gegen ein gesetzliches Verbot verstößt, ist nichtig, wenn sich nicht aus dem Gesetz ein anderes ergibt.


Aktuelle Themen29.04.2024 um 08:45 Uhr

GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv