fros7byte
hallo zusammen,

ich habe mich letzten freitag beim wild fortune casino, welches von einigen streamern neu beworben wird, angemeldet und 100€ mit 100% bonus eingezahlt.
nachdem ich 4500€ gewagert habe mit 1-2€ bets, habe ich 1100€ ausgezahlt und alle meine dokumente zur verifizierung eingereicht. 
mein account ist gestern voll verifiziert worden, aber das casino hat mittlerweile 5 auszahlungsanfragen abgebrochen, während man mir im livechat jedes mal gesagt hat, ich solle es nochmal "versuchen" und "hoffen", dass es diesmal klappt.
eben war ich nun wieder im chat und man hatte mir "versichert", dass ich meine gewinne erhalten werden. doch nach einigen minuten hat mir die person vom support dann plötzlich mitgeteilt, dass mein fall nun unter "investigation" steht und man mir keine weiteren informationen mehr mitteilen kann...danach wurde ich aus dem chat geworfen, obwohl ich stets freundlich geblieben bin!
eine kopie des chats habe ich an meine mailadresse weitergeleitet.

ich habe gegen keine bonusterms verstoßen und habe lediglich auf 1-2€ bets gespielt, bei maxbet 5€!

ich verstehe die welt nicht mehr, da es sich bei 1100€ für ein casino doch um keinen nennenswerten betrag handelt, doch ich dieses geld zur aktuellen zeit mehr als gebrauchen kann.

kann ich irgendetwas dagegen tun oder gibt es hier bei gamblejoe eine person, die da noch ein wörtchen mitreden kann?

bin verzweifelt und äußerst unglücklich über das ding hier. 
j****0
Hast du vllt schon mal einen Account dort erstellt gehabt? 
Meistens sind "Investigations" mit dem verdacht des doppel Accounts verknüpft. 
Möglich auch, das du Games gespielt hast, die verboten sind zum wagern. Prüfe am besten noch mal die Bonus Agbs ob du da nichts ist abgesehen von dem max Bet was die beanstanden könnten. Grade bei gewinnen mit Bonus Geld schauen Casinos besonders danach ob sie nicht doch ne Zahlung verweigern können. 
Bsp. "15) Delaying any game round in any game, including free spins features and bonus features, to a later time when you have no more wagering requirement and/or performing new deposit(s) while having free spins features or bonus features still available in a game is prohibited."
fros7byte
ich habe dort noch nie einen account gehabt. weiterhin gibt es laut den bonusbedingungen keine verbotenen spiele, sondern nur spiele, die nicht wagern. diese habe ich ebenfalls nicht gespielt. spielrunden verzögert oder irgendein sonstiges zu beanstandenes verhalten, habe ich auch nicht gehabt.
es gibt nichts, was ich falsch gemacht haben könnte. die kompletten agbs habe ich mir eben nochmal durchgelesen.
Nikb90
Okay, dann warte einfach ab. Die werden sich schon Melden, und wenn du nichts falsch gemacht hast, kriegst du auch deine Kohle. 
Die prüfen wahrscheinlich deinen ganzen Spielverlauf, was natürlich etwas Zeit in Anspruch nehmen kann.
fros7byte
also es sieht leider überhaupt nicht danach aus, als wenn sich irgendjemand von den meldet. wenn auf keine mail geantwortet und man aus dem chat geworfen wird, ohne, dass jemand einen grund für dieses ganze dubiose verhalten nennt, dann ist das mehr als unseriös. einen spieleverlauf prüfen dauert wohl für ein casino in 2020 auch keine 4 tage mehr.
Nikb90
Sagst du, ich warte auf meine Auszahlung seit 5 Tagen bei Slottyvegas.

Kannst du dich denn einloggen? Ist das Geld auf dem Spielerkonto?
fros7byte
slotty brauch momentan länger, aber da bekommt sein geld auch und wenn man nachfragt auch sehr schnell. und auszahlungen werden da auch nicht einfach so abgebrochen, wie hier.
das geld ist noch auf meinem konto. ich hab natürlich wieder eine auszahlung beantragt und diese steht seit heute morgen auf "pending". und wenn ich mich dann morgen wieder einlogge, steht sie wieder auf "discarded". 
fros7byte
kurzes update:

es ist unfassbar. wieder sind zwei tage vergangen und heute wurde meine auszahlung erneut abgelehnt.
und das beste: ich solle es einfach nochmal versuchen
ich habe mich offiziell beschwert und es kommt keine antwort. der chat ändert im minutentakt seine meinung, welche auszahlungsmethode ich wählen soll.
dieses mal soll ich nun internationalen bank transfer auswählen, der 3-5 tage mindestens dauert...als ich das gerade alles ausgefüllt habe, wurde ich wieder aus dem chat gekickt mit den worten "wish you best of luck with your withdraw request"....konnte meinen augen nicht trauen.

so ein frecher drecksladen. reinster scam. 
Herould
fros7byte schrieb am 03.12.2020 um 13:12 Uhr: kurzes update:

es ist unfassbar. wieder sind zwei tage vergangen und heute wurde meine auszahlung erneut abgelehnt.
und das beste: ich solle es einfach nochmal versuchen
ich habe mich offiziell beschwert und es kommt keine antwort. der chat ändert im minutentakt seine meinung, welche auszahlungsmethode ich wählen soll.
dieses mal soll ich nun internationalen bank transfer auswählen, der 3-5 tage mindestens dauert...als ich das gerade alles ausgefüllt habe, wurde ich wieder aus dem chat gekickt mit den worten "wish you best of luck with your withdraw request"....konnte meinen augen nicht trauen.

so ein frecher drecksladen. reinster scam. 

hallo ich finde dieses Casino aber auch nur über umwege,ist scheinbar ein neues noch nicht getestet

Aktuelle Themen23.01.2021 um 08:51 Uhr

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