Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

# Sonstige Casinos #: Svenplay zahlt nicht aus

Thema erstellt am 15.02.2022 | Seite: 1 von 1 | Antworten: 7 | Ansichten: 1.887
Oldschoolplayer2008
Hey hallo ich habe jetzt 14 tage Theater mit Svenplay ....habe 25 euro eingezahlt und 25 euro bonus bekommen....alles umgesetzt...

Wollte auszahlen dann kommt der knaller ....erst die üblichen Sachen hochgeladen...dann kommt Selfie mit personal Ausweis...
Dann war ich verifiziert....
1 Tag später kommt ich darf nur das 15 fache der Einzahlung abheben.

Okay 375 raus ...
Nächsten Tag noch ein Hammer sie wollen den Nachweis meiner Mobilfunk Nummer haben mit Name und Adresse....

Also bin seit 2008 dabei aber sowas habe ich noch nicht erlebt....gamble Joe hilf mal bitte...das scheint mir nach verzockt deine Kohle bis nix mehr drauf ist zu klingen
Kitt2355
Besucher
Ist einer der schlechtesten Casinos die ich kenne.
Habe Geduld und liefer die Unterlagen, dann kommt das Geld. So war es bei mir jedenfalls. Spielen würde ich dort, genauso wie bei Wallacebet und lapilanders, definitiv nicht mehr. 
Falko
Ikone
Außerdem ist Svenplay hier gar nicht bei Gamblejoe gelistet und daher kann Dir hier kein Mod weiterhelfen. Nur zu den Casinos die hier beworben werden, hat Gamblejoe Kontaktmöglichkeiten, wenn was schief läuft.
Anonym
Habe die selben Erfahrungen mit Sven Play gemacht. Immer wieder kamen neue Dokumente die ich vor Auszahlung senden sollte. Schlussendlich haben sie meine 600€ nach 150€ Einzahlung überwiesen. Es hat 2 Wochen gedauert und jede Menge Nerven gekostet. Ich würde dort nie wieder spielen.
f****8
Hab heute 50 FS Hotline 2 bekommen, daraus alles umgesetzt 100€ max Cash Out...Bei Auszahlung stand " Der Kunde wurde von der Aktion restriktiert". Was bedeutet das ?
Falko
Ikone
ferdo68 schrieb am 16.05.2022 um 11:15 Uhr: Hab heute 50 FS Hotline 2 bekommen, daraus alles umgesetzt 100€ max Cash Out...Bei Auszahlung stand " Der Kunde wurde von der Aktion restriktiert". Was bedeutet das ?

Ich habe bei Google eingegeben restrikiert synonym also Bedeutung > begrenzen · beschränken · drosseln · eingrenzen · einschränken · klein halten · kontingentieren · limitieren · Obergrenze festlegen · (etwas) deckeln (ugs.) · restriktieren (geh.)
Donnie
Experte
Aber Hauptsache immer so n Dreckscasino abfeiern und hier supporten mit dem Montags-Freispielrad😉
marcee88
Einsteiger
Hatte ich auch schonmal, du musst dich verifizieren und in der Vergangenheit schonmal eine Einzahlung getätigt haben um an dein Geld zu kommen

Aktuelle Themen28.04.2024 um 23:44 Uhr

GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv