Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

# Sonstige Casinos #: One casino Geld eingezahlt kommt nicht im Casino

Thema erstellt am 10.12.2020 | Seite: 1 von 2 | Antworten: 11 | Ansichten: 1.662
Debiann123
Guten Tag zusammen,

Ich habe im One Casino Geld eingezahlt es ist nicht im Casino gelandet aber vom Konto abgebucht. Ich habe diesen Fall dem Support geschrieben direkt als das passiert ist. Mir wurde gesagt das Geld kommt innerhalb der 48h Zurück auf mein Konto. Es kam natürlich nichts zurück. Danach habe ich den Support wieder angeschrieben und ich sollte die Kontoauszüge per Mail zu kommen lassen. Das habe ich natürlich auch getan.. 

Die Antwort ist dann ich müsste mich Gedulden es könnte 2 Wochen dauern. Soo jetzt sind 2 Wochen um kein Geld zu Sehen weder auf dem Konto noch auf meinem Spielerkonto. Heute habe ich den Support wieder angeschrieben und die Antwort ist ich müsste mich Gedulden der Zeitraum ist nicht mehr bekannt wie lange es dauern könnte bis das Geld kommt. 

Was soll ich bitte tun bei dieser Verarschung hier? Ich bitte um Hilfe 

Edit: Text angepasst
Debiann123
Würde mich freuen wenn mir jemand helfen würde 
Kleinkariert
Experte
Bei solchen Fällen kann man auch den Zahlungsdienstleister kontaktieren. Sagen der Händler sagt er hat das Geld nicht und um Hilfe bitten.
Debiann123
Ich habe mit meinem Bank telefoniert die sagen mir das Geld wurde verbucht und überwiesen...ich bin total ratlos
wettibernd
Experte
Du hast doch sicher einen Zahldienstleister benutzt, denke mal Sofort (Klarna) oder Trustly. Wende Dich dort mal an den Support
Debiann123
Danke für die Info. Ich habe jetzt mit dem Support gesprochen. Ich sollte noch eine Woche warten dann würde er den zwischen Händler anschreiben und das Casino die Beschwerde läuft dann.. Danke nochmal 
Anonym

Debiann123 schrieb am 11.12.2020 um 13:35 Uhr: Danke für die Info. Ich habe jetzt mit dem Support gesprochen. Ich sollte noch eine Woche warten dann würde er den zwischen Händler anschreiben und das Casino die Beschwerde läuft dann.. Danke nochmal 

suche dir ein anderes Casino,One Casino ist nicht mehr gut.
MasterChiefKief
Experte
Das hat meistens was mit dem Zahlungsdienstleister zu tun (wie z.B Trusty, Sofort Klarna, etc).
Ist mir auch schon 2x passiert allerdings in anderen Casinos. Hat nichts mit Onecasino zu tun, kann überall passieren.
Pklisa
Amateur
Was ist one casino rein geht, das kommt nicht mehr raus
VORSICHT vor den Hauseigenen Spielen!!! Ich spreche aus 2,5 Jahren Erfahrung
Pklisa
Amateur
Herould schrieb am 11.12.2020 um 22:40 Uhr:

suche dir ein anderes Casino,One Casino ist nicht mehr gut.

Richtig

Aktuelle Themen16.05.2024 um 13:31 Uhr

GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv