Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest Du eine Übersicht über alle verwendeten Cookies. Du kannst deine Einwilligung zu ganzen Kategorien geben oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Danielbak65
Moin.  Ich habe letzten Monat im Casino Nomini gespielt.  Gewonnen habe ich 680 euro. Auszahlen wollte ich davon 500 euro. Einen Monat ist es her und ich habe noch kein Geld bekommen und nicht mal die verifizierung geschaft ( liegt nicht an den Dokumenten). Denn deren financial department Antwortet fast nie. Ich habe mich mindestens 7 mal an denn live support gewendet und nie wurde geholfen es wurden immer ausreden gesucht. Ausserdem wurde das konto gesperrt aus dem grund das die verifizierung erst abgeschlossen werden muss. Ich habe mindestens 9 Dokumente geschickt und sie wurden nicht angenommen. Selbst habe ich einen Mitarbeiter im live Support ein Dokument geschickt und gefragt ob dieses Dokument funktioniert er sagte ja.  4 tage später schickte mir die Finanzabteilung nein das Dokument funktioniert nicht.  Sehr fraglich. Ich habe extra von meiner bank ( Sparkasse)  3 Dokumente geholt und zugesendet. Dies ist 10 Tage her und immer noch keine Antwort bekommen.  Der live Support sagt es dauert 3 tage bis sie sich melden nun sind es 10 Tage. Danach sagte dee live support. Das die Finanzabteilung von Montag bis Freitag von 9:00 bis 18 uhr Arbeitet. Und 2 tage später sagten sie die Finanzabteilung arbeitet doch nur von 7:00 bis 15:00 uhr.  Also gibt es immer und immer einen anderen Grund. Ich weiss nicht mehr was ich machen soll.  Bitte helfen

Edit: Beitragstitel angepasst
Hidaruma
Hallo,

tut mir leid, dass du solche Probleme hast. Bei dem Casino hätte ich gar nicht erst angefangen. Bei solchen Auszahlungsbedingungen wie dort, ist der Ärger doch vorprogrammiert.
Ich weiß nicht, ob das casino hier gelistet ist. Wenn nicht, kann dir auch keiner helfen.

lg
Danielbak65
Naja gespielt habe ich natürlich ohne Bonus.
Danke für die schnelle Antwort.  Gibt es irgendwelche Tipps wie ich weiter vorgehen kann? Der Anwalt ist natürlich der letzte weg
Falko
Danielbak65 schrieb am 11.05.2021 um 13:14 Uhr: Naja gespielt habe ich natürlich ohne Bonus.
Danke für die schnelle Antwort.  Gibt es irgendwelche Tipps wie ich weiter vorgehen kann? Der Anwalt ist natürlich der letzte weg

Du könntest dich jetzt bei Casino Guru registrieren und dann dort mal eine Beschwerde einreichen. Sie bewerben auch das Nomini Casino und die Reputation für dieses Casino dort ist gut mit 7,8 von 10 möglichen Punkten. Die haben auch viele Casinos dabei mir sehr schlecht Reputationen. Daher wenn das Casino so eine recht gute Bewertung dort hat, könnten die Chancen gut sein, das dieses Casino reagiert wenn es Druck von einer Plattform bekommt wo es beworben wird. Du kannst dort Beschwerden in deiner Muttersprache also deutsch einreichen und erhälst auch nach wenigen Tagen eine Antwort per Mail von denen in deutsch. Ich hatte da auch einmal ne Beschwerde eingereicht wegen ein anderen Casino und die haben sich da wirklich bemüht. Es würden sich ja die Werte der guten Reputation senken, wenn das Casino keine Lösung anbietet und darum einfach mal eine Beschwerde bei Guru einreichen.
Hidaruma

Danielbak65 schrieb am 11.05.2021 um 13:14 Uhr: Naja gespielt habe ich natürlich ohne Bonus.
Danke für die schnelle Antwort.  Gibt es irgendwelche Tipps wie ich weiter vorgehen kann? Der Anwalt ist natürlich der letzte weg

sofern die hier nicht gelistet sind, kannst du mal eine Beschwerde bei Ask gamblers einlegen.

Die Option mit dem Anwalt macht bei dem Betrag ja eher wenig Sinn.
Danielbak65
Ich bedanke mich jetzt schon einmal für die schnelle Antworten danke Leute . Ich werde wohl  bei casino guru und ask gamblers eine Beschwerde einreichen  
Falko
Danielbak65 schrieb am 11.05.2021 um 14:16 Uhr: Ich bedanke mich jetzt schon einmal für die schnelle Antworten danke Leute . Ich werde wohl  bei casino guru und ask gamblers eine Beschwerde einreichen  

Kannst ja auch hier dann noch rein schreiben wie es mit dem Casino weiter gegangen ist, wenn deine Beschwerden bearbeitet werden.
Danielbak65
Update

Hane gestern beschwerden bei casino guru und ask gamblers eingereicht.

Die sind noch in der Bearbeitung.
Allerdings hab ich eben ne Email von nomini casino bekommen.  Mein Konto wurde erfolgreich verifiziert. Hat 1 Monat gedauert .  Ivh Hoffe das die Auszahlung dann auch in Kürze stattfinden wird.     Ich halte euch auf denn laufenden. . Umd danke noch mal für die schnellen Antworten tolle community  
Danielbak65
Gerade eine Email bekommen. Geld wurde gesendet umd soll heute ankommen . Die Beschwerden haben wohl geholfen .  Vielen dank leute  
Falko
Hört sich sehr gut an. Ich denke auch das nach einreichen deiner Beschwerde das Casino sofort kontaktiert wurde   Auszahlen und die gute Bewertung beibehalten war dem Casino wohl wichtiger, als jemanden ums Geld zu bringen und damit auf der schwarzen Liste zu landen   

Aktuelle Themen18.06.2021 um 19:49 Uhr

GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2021 GambleJoe.com

Passwort vergessen

Hiermit können Sie Ihr Passwort zurücksetzen

  • 1. Fülle das Formular aus
  • 2. Schaue im Postfach nach einer Mail von mir
  • 3. Bestätigungslink anklicken
  • 4. Have Fun