Mondkalb
Hallo, ich bin neu hier und hoffe Tipps zu erhalten. 
Ich habe vor über einem Monat bei luckland 1000 Euro eingezahlt und ohne Bonus Roulette gespielt. 
Am gleichen Abend habe ich eine Auszahlung beantrag von 1500 Euro. Mein Acoount wurde auch am Folgetag verifiziert. Aber meine Auszahlung stand Tage lang auf „warten“. Ich versuchte dies im Chat zu klären, aber dieser beendete sich immer wieder von selber. Ich rief dann nach ca. 10 Tagen das 1. mal an. Da hieß es da ich mit “Sofort“ eingezahlt hätte, dauert es 14 Tage, bis die Einzahlung dort sichtbar ist. Ich habe dann ein paar Tage später wieder angerufen, denn das Geld ging immer noch nicht raus. Bei keinem Casino ist mir das je passiert. Normalerweise bekam ich das Geld nach der Verifizierung in 1-7 Tagen. Ich rief wieder an und es hieß meine Auszahlung wird vom Riskmanagement geprüft, warum konnte mir niemand erklären. Dann rief ich wieder an und bekam ein Datum gesagt. An diesem Datum erfolgte die Auszahlung nicht. Ich rief wieder an und wieder hieß es meine Auszahlung wird geprüft. Dann bekam ich eine Mail, dass ich mein Geld in nochmals 20 Tagen später ausgezahlt bekomme. Ich bekam das Geld nun wieder nicht. Ich rief also wieder an und es hieß, due Auszahlung wird geprüft. Ich habe jetzt bei mga das Formular ausgefüllt. Kann ich noch mehr tun? Ich bin wirklich verzweifelt!
Ich habe schon bei der aspire Gruppe gespielt und auch in anderen Casinos. Nie gab es irgendwelche Probleme. Auch due Einzahlungsmethode verwende ich immer. Ich bin mit meine, Latein wirklich am Ende. Ich werde doch einfach hingehalten? Kann ein Casino ohne Grund einfach nicht auszahlen? Ich hätte auch nie eine Info erhalten, wenn ich nicht anrufen würde. Auf Mails wird nicht reagiert und wie gesagt, der Chat bricht immer ab. 
Würde mich über Tipps sehr freuen. 
Dankeschön 
o****r
Interessant was Du da schreibst. Du hast die Verifizierungsunterlagen gewiss upgeloaded? Sicher?
Was für ein Schwachsinn, dass eine Einzahlung mit "Sofort" bis zu 14 Tagen dauern kann bis sichtbar.
Stimmt in keinster Weise, ausserdem war ja Dein Guthaben sichtbar. Der Chat von Aspire Casinos war schon immer Mist. Jetzt ist er quasi unbrauchbar.
Bin gestern auch dreimal rausgeschmissen worden und die Mitarbeiter waren dumm wie Brot. Ein Schimpanse wäre hilfreicher gewesen.
Meine Vermutung: Da ist was im Busch und die haben Liquiditätsprobleme. Schaut nicht gut aus für Dich. 

Seniorfips
offliner schrieb am 26.02.2020 um 17:26 Uhr: Interessant was Du da schreibst. Du hast die Verifizierungsunterlagen gewiss upgeloaded? Sicher?
Was für ein Schwachsinn, dass eine Einzahlung mit "Sofort" bis zu 14 Tagen dauern kann bis sichtbar.
Stimmt in keinster Weise, ausserdem war ja Dein Guthaben sichtbar. Der Chat von Aspire Casinos war schon immer Mist. Jetzt ist er quasi unbrauchbar.
Bin gestern auch dreimal rausgeschmissen worden und die Mitarbeiter waren dumm wie Brot. Ein Schimpanse wäre hilfreicher gewesen.
Meine Vermutung: Da ist was im Busch und die haben Liquiditätsprobleme. Schaut nicht gut aus für Dich. 


Das mit sofort und den 14tagen stimmt allerdings wirklich. Sofort geht sozusagen in Vorkasse für einen. Meistens ist dieser Prozess allerdings in 2-3 Tagen abgeschlossen. 14tage ist eher die Ausnahme. Das würde dir auch bei bet-at-home, interwetten, bethard usw. Passieren
Mondkalb
offliner schrieb am 26.02.2020 um 17:26 Uhr: Interessant was Du da schreibst. Du hast die Verifizierungsunterlagen gewiss upgeloaded? Sicher?

Ja, ich habe auch vor über einem Monat die Bestätigung per Mail bekommen, dass meine Dokumente verifiziert sind, dies wurde auch bei den Telefonaten immer bestätigt und war nicht das Thema. Ich bin wirklich ratlos. Bisher steht meine Auszahlung immer noch auf „warten“.  :(
o****r
Ich hab dort aber auch schon in der Vergangenheit per Sofort einbezahlt und dann einen höheren Gewinn auf mein Bankkonto ohne Murren nach 2 Tagen ausbezahlt bekommen. Zudem wurde mir es von Sofort immer augenblicklich von meinem Girokonto eingezogen. Bei denen kann was nicht stimmen.
Der Chat pfeift auch schlimmer wie nie aus dem letzten Loch.
Mondkalb
Seniorfips schrieb am 26.02.2020 um 17:47 Uhr:
Das mit sofort und den 14tagen stimmt allerdings wirklich. Sofort geht sozusagen in Vorkasse für einen. Meistens ist dieser Prozess allerdings in 2-3 Tagen abgeschlossen. 14tage ist eher die Ausnahme. Das würde dir auch bei bet-at-home, interwetten, bethard usw. Passieren

Okay, mir ist das halt wirklich noch nie passiert. Abgesehen davon sind es jetzt 6 Wochen.
Was mir zu denken gibt ist. Das ich einmal telefonisch einen Auszahlungstermin genannt bekommen habe und dann nichts ausgezahlt wurde. Da hieß es wieder es wird noch geprüft, was da geprüft wurde konnte keiner sagen. Dann bekam ich nach etlichen anrufen wieder einen Termin gesagt der  20 Tage in der Zukunft lag. Das ist schon mal sehr merkwürdig. Und nun wurde an diesem Tag auch nicht ausgezahlt und ich telefonierte wieder und wieder und dann hieß es wieder ich soll mich gedulden, es wird geprüft. Ich befürchte auch die haben Liquiditätsprobleme. Aber was ist mit den anderen Kunden? Bekommen sie alle ihr Geld nicht, das kann ja auch nicht sein, man würde das doch mitbekommen?
Dann ist der Gewinn bei mir auch keine riesige Summe sondern 500 Euro plus meine Einzahlung von 1000 Euro. Ich habe zu allem Screenshots. Aber was bringt mir das, nichts! 
Ach und eine Aussage fand ich sehr bedenklich, die Kundenbetreuerin sagte am Telefon, sie haben Glücksspiel gemacht, da gibt es keine Garantie. Ich antworte dann, es aber kein Glücksspiel ist, wenn ich bei einem Casino „einzahle“ und ich Glück haben muss, dass Geld wieder zu bekommen. Ich habe nicht mit Bonus gespielt, normal ( wie schon oft davor in anderen Casinos) eingezahlt und gespielt. Ist  das Glück jetzt, ob man sein Geld bekommt! 
Das ist schon eine Frechheit. 
Zockerfreak94
Servus, also das einzige was ich dazu sagen kann ist das ich letzte Woche erst den Dienstags Bonus in Anspruch genommen habe, umgesetzt und 1000€ einen Tag später auf dem Konto hatte.. ich zahle auch immer mit sofort ein.. noch dazu habe insgesamt dort ca 300-500 eingezahlt und 3.400 ausgezahlt, sprich ich hatte nie Probleme..

Ich finde die aktuelle Problematik sehr komisch, bei Casinos bei denen ich nie Probleme habe haben andere Probleme und bei welchen wo ich welche hab haben die anderen keine 😅
Mondkalb
Zockerfreak94 schrieb am 27.02.2020 um 10:00 Uhr: Servus, also das einzige was ich dazu sagen kann ist das ich letzte Woche erst den Dienstags Bonus in Anspruch genommen habe, umgesetzt und 1000€ einen Tag später auf dem Konto hatte.. ich zahle auch immer mit sofort ein.. noch dazu habe insgesamt dort ca 300-500 eingezahlt und 3.400 ausgezahlt, sprich ich hatte nie Probleme..

Ich finde die aktuelle Problematik sehr komisch, bei Casinos bei denen ich nie Probleme habe haben andere Probleme und bei welchen wo ich welche hab haben die anderen keine 😅

Das beruhigt mich zumindest bezüglich der Zahlungsfähigkeit. Trotzdem läuft doch da was nicht rund. Wie gesagt, es gibt keinerlei Grund mich wochenlang angeblich zu prüfen und die Kommunikation läuft nur über Telefon. Chat geht nicht, Mails werden nicht beantwortet.
Ich habe bisher immer und ohne Probleme meine Auszahlungen erhalten, auch bei Casinos der aspire Gruppe. Für mich ist das nicht mehr nachvollziehbar und ich fühle mich über den Tisch gezogen. Ich hoffe aber immer noch! 
Mondkalb
Ihr werdet es nicht glauben, ich habe von mga eine Mitteilung bekommen, dass the pogg, dafür zuständig ist. Dort bekomme ich aber bei der Anmeldung immer eine Fehlermeldung. Dann kam kurz danach von luckland eine Mail, mit der Aussage, dass die Auszahlung genehmigt wurde und heute überwiesen wird. 
Nun bin ich gerade in meiner Pause auf mein Konto und dort steht, dass meine Auszahlung ABGELEHNT ist! Ohne weitere Informationen. 
Also habe ich wieder angerufen! Jetzt heißt es, die Auszahlung wäre vom System automatisch zurückgebucht worden, weil sie so lange offen stand und dies sich mit der Überweisung überschnitten hat. Mir fehlen nur noch die Worte! Und als ich dann sagte, dass mir das nun echt an die Nerven geht, wurde ich gefragt, ob ich finanzielle Probleme habe! Geht es noch? Ich warte seit mehr als einem Monat auf mein Geld, bekomme immer wieder zusagen, die nicht eingehalten werden, habe inzwischen dort sicher 15 mal angerufen, weil Chat und Mail nicht funktioniert und dann muss ich mich rechtfertigen, warum mir das auf die Nerven geht? 
Jetzt soll ich wieder warten und angeblich wird die Auszahlung heute noch gemacht. Ich habe wenig Hoffnung. Ich fühle mich wie in einem falschen Film.
Mondkalb
Gestern Nachmittag ist tatsächlich das Geld nach 40 Tagen auf meinem Konto eingegangen!
Ich habe in den letzten Telefonaten allerdings auch konkret gesagt, dass ich mich an mga gewandt habe und mich ab the pogg wenden würde und das Verhalten des Casinos auch öffentlich machen würde.

Ob das der Auslöser war, mag man nur vermuten. 

Geld ich da, würde aber weder bei Luckland noch bei einem anderen der Aspire-Gruppe noch einmal spielen, ist nur meine Meinung!

Vielen Dank, dass ich mich hier austauschen und mitteilen konnte! 

Aktuelle Themen29.03.2020 um 15:00 Uhr

GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2020 GambleJoe.com

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Inhalte und Dienste. Durch die weitere Nutzung unserer Webseite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Alles über Cookies auf GambleJoe

Das bietet dir ein kostenloser Account:

  • Bewerten von Online Casinos
  • Hochladen von Gewinnbildern & Videos
  • Nutzung der Kommentarfunktion
  • Beiträge im Forum schreiben
  • Private Nachrichten senden
  • Spiele bewerten
  • Aktivitätspunkte sammeln

Passwort vergessen

Hiermit können Sie Ihr Passwort zurücksetzen

  • 1. Fülle das Formular aus
  • 2. Schaue im Postfach nach einer Mail von mir
  • 3. Bestätigungslink anklicken
  • 4. Have Fun