Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

# Sonstige Casinos #: Evolve Casino zahlt nicht aus!!!

Thema erstellt am 18.03.2024 | Seite: 1 von 1 | Antworten: 9 | Ansichten: 663
Bastipolo81
Hallöchen ich habe ein Problem mit meiner Auszahlung bei Evolve Casino,

Ich habe mein Konto komplett verifiziert was auch bestätigt ist.

Am 29.2.24 habe ich mir 700€ auszahlen lassen die nach 48 Stunden bearbeitet wurde und ausgezahlt worden ist 

Jetzt habe ich am 12.3.24 wieder 1100€ gewonnen und sofort eine Auszahlung beantragt. Bis heute ist die Auszahlung immer noch in Bearbeitung.
Wenn ich im Live Chat nachfrage bekomme ich seit Tagen nur zu hören, dass sie die Finanzabteilung noch mal informiert haben….
Trotzdem passiert nix.
Wenn ich den Support über email kontaktiere bekomme ich gar keine Antwort..


Kann mir jemand helfen 

Liebe Grüße 
Sebastian 
roccoammo11
Experte
es wird dir sicher keiner helfen können...du kannst erstmal nur geduldig warten und am besten nicht weiter spielen..halt uns aber auf den laufenden wann bzw ob das Geld gekommen ist..
NewOne
Einsteigerin

Bastipolo81 schrieb am 18.03.2024 um 18:04 Uhr: Hallöchen ich habe ein Problem mit meiner Auszahlung bei Evolve Casino,

Ich habe mein Konto komplett verifiziert was auch bestätigt ist.

Am 29.2.24 habe ich mir 700€ auszahlen lassen die nach 48 Stunden bearbeitet wurde und ausgezahlt worden ist 

Jetzt habe ich am 12.3.24 wieder 1100€ gewonnen und sofort eine Auszahlung beantragt. Bis heute ist die Auszahlung immer noch in Bearbeitung.
Wenn ich im Live Chat nachfrage bekomme ich seit Tagen nur zu hören, dass sie die Finanzabteilung noch mal informiert haben….
Trotzdem passiert nix.
Wenn ich den Support über email kontaktiere bekomme ich gar keine Antwort..


Kann mir jemand helfen 

Liebe Grüße 
Sebastian 

Hallo Bastipolo,


Ich habe leider das selbe Problem, dass es seit 14.03. nicht weiter geht mit der Auszahlung.... 

Es ist eine Frechheit, zuerst meinen sie innerhalb 48h, und das passiert tagelang nichts....

Ja nicht weiterspielen, hoffe wenn wir geduldig genug sind, erhalten wir den Gewinn.

Bei mir geht es um eine ähnliche Summe.... (1500 Euro)

Drück uns beide die Daumen 
T0uchTheSky
Elite

NewOne schrieb am 19.03.2024 um 07:45 Uhr:

Hallo Bastipolo,


Ich habe leider das selbe Problem, dass es seit 14.03. nicht weiter geht mit der Auszahlung.... 

Es ist eine Frechheit, zuerst meinen sie innerhalb 48h, und das passiert tagelang nichts....

Ja nicht weiterspielen, hoffe wenn wir geduldig genug sind, erhalten wir den Gewinn.

Bei mir geht es um eine ähnliche Summe.... (1500 Euro)

Drück uns beide die Daumen 

Wie soll denn das innerhalb 48 Stunden gehen, wenn du noch nicht mal verifiziert warst 
NewOne
Einsteigerin

Bastipolo81 schrieb am 18.03.2024 um 18:04 Uhr: Hallöchen ich habe ein Problem mit meiner Auszahlung bei Evolve Casino,

Ich habe mein Konto komplett verifiziert was auch bestätigt ist.

Am 29.2.24 habe ich mir 700€ auszahlen lassen die nach 48 Stunden bearbeitet wurde und ausgezahlt worden ist 

Jetzt habe ich am 12.3.24 wieder 1100€ gewonnen und sofort eine Auszahlung beantragt. Bis heute ist die Auszahlung immer noch in Bearbeitung.
Wenn ich im Live Chat nachfrage bekomme ich seit Tagen nur zu hören, dass sie die Finanzabteilung noch mal informiert haben….
Trotzdem passiert nix.
Wenn ich den Support über email kontaktiere bekomme ich gar keine Antwort..


Kann mir jemand helfen 

Liebe Grüße 
Sebastian 

Vielleicht gibst du ja Bescheid, ob sich bei dir mit der Auszahlung etwas getan hat.....bin neugierig 
Bastipolo81

NewOne schrieb am 19.03.2024 um 13:53 Uhr:

Vielleicht gibst du ja Bescheid, ob sich bei dir mit der Auszahlung etwas getan hat.....bin neugierig 

Ja mach ich. Du aber auch ✌️
Bastipolo81

T0uchTheSky schrieb am 19.03.2024 um 11:03 Uhr:

Wie soll denn das innerhalb 48 Stunden gehen, wenn du noch nicht mal verifiziert warst 

Ich bin schon komplett verifiziert,  musste ich ja bei meiner ersten Auszahlung machen 😉
NewOne
Einsteigerin

Bastipolo81 schrieb am 20.03.2024 um 00:05 Uhr:

Ich bin schon komplett verifiziert,  musste ich ja bei meiner ersten Auszahlung machen 😉

Das ging an mich .. wir sind aber bereits drauf gekommen, dass bei mir keine Verifizierung notwendig ist, da ich im Partnercasino Viggoslots bereits verifiziert bin.



Auch heute, immer noch keine Rückmeldung. Morgen wird es bereits eine Woche. Und bei dir noch länger 
Pima007
Amateur
Hallo, hast du dein Geld bekommen ?

Warte seit dem 11.04 auf Auszahlung, sind gerade mal 50€ aus Freispielen. Kann damit ja eh nicht weiterspielen und mehr gewinnen.
Pima007
Amateur

Pima007 schrieb am 14.04.2024 um 09:08 Uhr: Hallo, hast du dein Geld bekommen ?

Warte seit dem 11.04 auf Auszahlung, sind gerade mal 50€ aus Freispielen. Kann damit ja eh nicht weiterspielen und mehr gewinnen.

Ok, betrag wurde storniert, weil noch etwas Guthaben auf meinem Account von den Freispielen war. Dachte die zahlen die 50€ aus und löschen den Rest vom Account. 

Leider nein, und wurde auf genau 50€ gekürzt. Jetzt wieder über 48 Stunden warten. Weiterspielen bringt ja nix, kann ja nicht mehr gewinnen damit. Damit blockieren die eigentlich selber neue Einzahlungen  Zahl ja vor der Auszahlung nicht ein.

Aktuelle Themen22.05.2024 um 03:03 Uhr

GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv