Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

# Sonstige Casinos #: Boo Casino - verweigert Auszahlung FINGER WEG! (Seite 3)

Thema erstellt am 18.09.2019 | Seite: 3 von 4 | Antworten: 38 | Ansichten: 12.399
Spitzi99
LIsaJ schrieb am 24.09.2019 um 10:47 Uhr:
Genau das ist mein Problem, Support ignoriert mich auch.
Hat man da nicht die Chance als Casino Army irgendwas zu tun?

Ich denke mal wenn das in den AGB's definiert ist wird man nicht viel ausrichten können, wie das sich z.B. in dem "vom niedrigen zum hohen Einsatz" verhält da kein Betrag definiert ist sehe ich eher eine Chance aber da wird man auch nicht weit kommen...man kann nur versuchen dieses Casino zu meiden.
Carlo83
Hallo Zusammen

Habe das gleiche Problem.
Mir wurde aus dem selben grund 1168euro nicht ausbezahlt.
Ich finde das eine absolute frechheit.
Habe genug einbezahlt gehabt bis ich diesen gewinn hatte.

Habe ihnen mitgeteilt sie sollen doch die 1168 auf mein spielkonto gutschreiben, keine Chance.

Was sollte ich nun machen??

Lg
Gisela1960
Hallo guten Morgen ich gewann letzte Woche 2.500€ ich ging zwischendurch mal immer auf Auszahlung bei etwas über 1000€  hatte noch nicht angenommen bis das das bonusguthaben verspielt war: als dies alles verspielt war hatte ich Echtgeld 2.749€ bonusguthaben zeigt 333€ an ich ging dann zur Auszahlung es zeigte diese 2.749 € an also beschloss ich 2.500 zur Auszahlung per Überweisung : gestern bekam ich die Email Auszahlung ist abgelehnt 
MarcT22186
Experte
Gisela1960 schrieb am 27.11.2019 um 06:53 Uhr: Hallo guten Morgen ich gewann letzte Woche 2.500€ ich ging zwischendurch mal immer auf Auszahlung bei etwas über 1000€  hatte noch nicht angenommen bis das das bonusguthaben verspielt war: als dies alles verspielt war hatte ich Echtgeld 2.749€ bonusguthaben zeigt 333€ an ich ging dann zur Auszahlung es zeigte diese 2.749 € an also beschloss ich 2.500 zur Auszahlung per Überweisung : gestern bekam ich die Email Auszahlung ist abgelehnt 

Ich würde dazu einfach eine neue Beschwerde in diesem Topic aufmachen. 
https://www.gamblejoe.com/forum/casinobeschwerden/sonstige/

Alles in einen Thread zu schreiben sieht zwar schick aus, ist aber im Fall von Beschwerden 0 zielführend. 
Spandauer44
Einsteiger
LIsaJ schrieb am 18.09.2019 um 18:42 Uhr: Grüße,

Ich habe mich diese Woche bei Boo Casino angemeldet. 25 Euro eingezahlt und 50 Euro Bonus bekommen. 
Nach etlichen Stunden habe ich es geschafft alles umzusetzen (2000 Euro) immer mit Einsätzen zwischen 0,4 Euro und 5 Euro.
 Ich hatte dann knapp 4300€ Echtgeld und 50 Euro Bonus. 
Im Livechat sagte man mir wenn ich auszahle wird das Bonusgeld zu Echtgeld. 
Heute kamm dann diese Email:
Vielen Dank, dass Sie im BooCasino spielen.
 
Wir haben Ihre Anfrage zur Auszahlung von 4000.00 € erhalten.
Leider wurde Ihre Auszahlung abgelehnt.



Anschließend kamm eine Email welche besagte das eine Auszahlung über 25 Euro positiv war.

Bei Nachfrage beim Casino Support hieß es meine Gewinne wurden storniert da:
 Wechsel von einem Spiel oder einer Kategorie mit niedrigem Wettbeitrag zu einem Spiel oder einer Kategorie mit höherem Wettbeitrag nicht möglich sei! 
Einsätze von mehr als 5€ pro Runde oder 10% des erhaltenen Bonusbetrags (der kleinere der beiden) bei einem Slot-Spiel.

Gibt es da rechtliche Möglichkeiten?
Bei Hilfe würde ich mich auch gerne finanziell erkenntlich zeigen.
Lg Lisa


Leider gibt es rechtlich sehr wenig Möglichkeit, Nehme an , du kommst aus Deutschland. Nur wenn du höhere Summen hast, kannst du einen Rechtsanwalt nehmen. Hinzu kommt, wenn du dir genau die Bedingungen und rechtlichen Informationen im Boocasino ansiehst, merkst du ganz schnell, daß nur das Casino recht besitzt, nie der Speiler, das ist unglaublich ,aber wahr! Ich ider hier auch gespielt, habe insgesamt nur 30,00 eingezahlt und habe aber keinen Bonus bekommen, gottseidank, weil mit Bonus bekommst du wahrscheinlich nie das Geld.
Dennoch bekam ich bei der Auszahlung mitgeteilt, dass ich eine Mail erhalte, wo drin steht, welche Unterlagen ich noch zur Auszahlung senden soll. Die Mail kam nie. ich habe im Chat dann gefragt , weil ich habe die Unterlagen von allein gesendet, der sagte zu mir, die Unterlagen sind nicht gut!
so habe ich erneut in besserer Qualität die Unterlagen eingereicht, Nach rund 1 Woche bekam ich per Mail die lakonische Aussage, Ihre Auszahlung ist abgelehnt! Keine Begründung, nichts!
Es scheint tatsächlich zu stimmen , dass Boocasino nicht zahlt, also bloss die Hände weg! 
Der Verfasser , der hier Boocasino als seriös an
Ralkone
Amateur
traurig das sowas ne MGA Lizenz besitzen darf .. kann man sich nicht an die wenden bei sowas ? 
LG und viel glück
Spandauer44
Einsteiger
A****m schrieb am 19.09.2019 um 09:49 Uhr:
Will man dort eine Auszahlung vornehmen, dann beantragt man diese und bekommt eine email mit allem was die benötigen. Dann muss man noch sagen, wann man für einen Verifizerungsanruf telef. erreichbar ist und wird dann von einem Mitarbeiter angerufen, der die Personalien am Telefon nochmal prüft.
Viola. Danach bekommt man recht flott sein Geld. Keine Ahnung was Du da machst. 

Das ist wohl ein kleiner Witz? ich habe vor . 14 Tagen eine Auszahlung beantragt, übrigens ohne einen Bonus in Anspruch genommen zu haben ich musste bis vorgestern warten, damit ich überhaupt im Chat mit jemanden chatten konnte. Ich habe keine Mail bekommen, mit einer Unterlagenforderung! Sondern nur eine  Mail, dass die Auszahlung angefordert wurde und ich auf eine Mail warten soll, die die Unterlagen konkret verlangt. Nichts ist bis dato gekommen! ( Nach 1 Tag bereits kam aber eine Mail " Auszahlung wurde abgelehnt!"
Ich habe nun vorgestern mit Stefhanie telefonisch ein Gespräch führen können, das ging einschliesslich mit Chat rund 2,5 Stunden. Dann hatte sie auch alle Unterlagen , wie gewollt, weil ständig die Finanzabteilung an den Unterlagen etwas auszusetzen hatte. Stefhanie war aber sehr ausdauern und letztlich haben wir es geschafft, alle Unterlagen der Finanzabteilung gerecht zu machen ( In jeden anderem Casio mit den gleichen Unterlagen null Probleme! )
Stefhanie rief am nächsten Tag an und sprach auf dem Abrufbeantworter, es sei alles genehmigt und meine Auszahlung wird auf mein ecokonto erfolgen.
Heute nach also erneut 2 Tagen , schaue ich wieder rein und was sehe ich , es tat sich nichts! Noch nicht einmal das Auszahlungsziel liess sich ändern. Jetzt habe ich erneut eine Mail gesendet und darum gebeten , doch endlich auszuzahlen. Bin gespannt, hatte eigentlich Stefhanie vertraut, aber bevor das bisschen Geld nicht auf mein Konto ist ( nur 100,00 EUR ) glaube ich diesem Casino  nichts mehr!
Ich werde berichten , wie es weiter geht. Eine Empfehlung dieses Casinos, kann ich absolut noch lange nicht geben.
mfg Spandauer44
ichversemmel
Einsteiger
voll Panne der LAden.

Hab einen netten Gewinn wegen der seltsamen Bedingungen storniert bekommen.

So sollte das aber nicht gehen.

Alles erlaubt da, ausser gewinnen.

Hab ich auch noch nicht erlebt...
Spandauer44
Einsteiger
LIsaJ schrieb am 18.09.2019 um 18:42 Uhr: Grüße,

Ich habe mich diese Woche bei Boo Casino angemeldet. 25 Euro eingezahlt und 50 Euro Bonus bekommen. 
Nach etlichen Stunden habe ich es geschafft alles umzusetzen (2000 Euro) immer mit Einsätzen zwischen 0,4 Euro und 5 Euro.
 Ich hatte dann knapp 4300€ Echtgeld und 50 Euro Bonus. 
Im Livechat sagte man mir wenn ich auszahle wird das Bonusgeld zu Echtgeld. 
Heute kamm dann diese Email:
Vielen Dank, dass Sie im BooCasino spielen.
 
Wir haben Ihre Anfrage zur Auszahlung von 4000.00 € erhalten.
Leider wurde Ihre Auszahlung abgelehnt.



Anschließend kamm eine Email welche besagte das eine Auszahlung über 25 Euro positiv war.

Bei Nachfrage beim Casino Support hieß es meine Gewinne wurden storniert da:
 Wechsel von einem Spiel oder einer Kategorie mit niedrigem Wettbeitrag zu einem Spiel oder einer Kategorie mit höherem Wettbeitrag nicht möglich sei! 
Einsätze von mehr als 5€ pro Runde oder 10% des erhaltenen Bonusbetrags (der kleinere der beiden) bei einem Slot-Spiel.

Gibt es da rechtliche Möglichkeiten?
Bei Hilfe würde ich mich auch gerne finanziell erkenntlich zeigen.
Lg Lisa


Boo Casino zahlt auch nicht aus, wenn du keinen Bonus nimmst und das sogar jetzt noch 2020. Ich habe auf meine erste Auszahlung von 90,00 Dollar einen ganzen Monat , genau 32 Tage warten müssen, ehe die Auszahlung gemacht wurde, die wurde aber auch nur gemacht, weil ich gedroht habe, mit Lizenzgeber informieren, Aufsichtskontrolle, hier  den Eintrag gemacht  und den kopiert ha be, etc, Nur mitganz harten Bandagen bezahlen die aus und auch nur Kleinstbeträge, Für mich ist eins fakt  Boo Casino ist ein BETRUGSCASINO , ich warte nun schon wieder 10 Tage auf meine Retorurauszahlung von 53,00 EUR, das heisst, die habe ich nicht mehr gespielt und dennoch, die zahlen nicht aus, Betrüger sind das und zwar ersten Grades,  FINGER WEG VON BOO CASINO Vorwand bei denen ist grundsätzlich , es fehlen noch Dateien! Schickte diese schon 3 mal!
Spandauer44
Einsteiger
Spandauer44 schrieb am 01.01.2020 um 03:43 Uhr:
Leider gibt es rechtlich sehr wenig Möglichkeit, Nehme an , du kommst aus Deutschland. Nur wenn du höhere Summen hast, kannst du einen Rechtsanwalt nehmen. Hinzu kommt, wenn du dir genau die Bedingungen und rechtlichen Informationen im Boocasino ansiehst, merkst du ganz schnell, daß nur das Casino recht besitzt, nie der Speiler, das ist unglaublich ,aber wahr! Ich ider hier auch gespielt, habe insgesamt nur 30,00 eingezahlt und habe aber keinen Bonus bekommen, gottseidank, weil mit Bonus bekommst du wahrscheinlich nie das Geld.
Dennoch bekam ich bei der Auszahlung mitgeteilt, dass ich eine Mail erhalte, wo drin steht, welche Unterlagen ich noch zur Auszahlung senden soll. Die Mail kam nie. ich habe im Chat dann gefragt , weil ich habe die Unterlagen von allein gesendet, der sagte zu mir, die Unterlagen sind nicht gut!
so habe ich erneut in besserer Qualität die Unterlagen eingereicht, Nach rund 1 Woche bekam ich per Mail die lakonische Aussage, Ihre Auszahlung ist abgelehnt! Keine Begründung, nichts!
Es scheint tatsächlich zu stimmen , dass Boocasino nicht zahlt, also bloss die Hände weg! 
Der Verfasser , der hier Boocasino als seriös an

Ich habe bereits  einen Monat, genau 32 Tage auf eine Auszahlung von 90,00 $ gewartet, nur mit ganz kräftigen Drohungen, das  an die entsprechenden Stellen weiter zu geben, haben sie gezahlt, Hatte 25,00 eingezahlt, keinen Bonus genommen, weil dann bezahlen die nie!" jetzt wrate ich erneut auf eine Auszahlung von 53 EUR, hatte die einegzahlt aber nicht gespielt, weil es kam kein versprochener Bonus. Ich dachte, wenn einmal unter Zwang gezahlt wurde, zahlen die auch dann weiter, Falsch gedacht, Boo Casino will immer wieder und wieder die gleichen Unterlagen haben und lehnen einfach die Zahlungen ab, ohne zu informieren. Ich werde jetzt  alles daran setzen, dass diesem Casino  das Handwerk gelegt wird, ich weiss auch schon wie! Der Verfasser, der hier das BOO Casino g als gut preist, tut mir leid, muss echt nicht genau geprüft haben oder hat echt keine Ahnung. BOO Casino ist ein Betrugscasino. Nehmt die Hände weg, spendet 5,00 von den 20,00 einen Arbeitslosen etc, oder werft das Geld auf die Strasse, da kommt dasselbe raus! FINGER WEG VOM BOO CASINO: BOO CASINO BETRÜGT, unzwar bewusst!

Aktuelle Themen05.05.2024 um 02:15 Uhr

GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv