Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

# Sonstige Casinos #: Boo Casino - verweigert Auszahlung FINGER WEG!

Thema erstellt am 18.09.2019 | Seite: 1 von 4 | Antworten: 38 | Ansichten: 12.274
LIsaJ
Einsteigerin
Grüße,

Ich habe mich diese Woche bei Boo Casino angemeldet. 25 Euro eingezahlt und 50 Euro Bonus bekommen. 
Nach etlichen Stunden habe ich es geschafft alles umzusetzen (2000 Euro) immer mit Einsätzen zwischen 0,4 Euro und 5 Euro.
 Ich hatte dann knapp 4300€ Echtgeld und 50 Euro Bonus. 
Im Livechat sagte man mir wenn ich auszahle wird das Bonusgeld zu Echtgeld. 
Heute kamm dann diese Email:
Vielen Dank, dass Sie im BooCasino spielen.
 
Wir haben Ihre Anfrage zur Auszahlung von 4000.00 € erhalten.
Leider wurde Ihre Auszahlung abgelehnt.



Anschließend kamm eine Email welche besagte das eine Auszahlung über 25 Euro positiv war.

Bei Nachfrage beim Casino Support hieß es meine Gewinne wurden storniert da:
 Wechsel von einem Spiel oder einer Kategorie mit niedrigem Wettbeitrag zu einem Spiel oder einer Kategorie mit höherem Wettbeitrag nicht möglich sei! 
Einsätze von mehr als 5€ pro Runde oder 10% des erhaltenen Bonusbetrags (der kleinere der beiden) bei einem Slot-Spiel.

Gibt es da rechtliche Möglichkeiten?
Bei Hilfe würde ich mich auch gerne finanziell erkenntlich zeigen.
Lg Lisa

upola
Legende
Hast du irgendwas davon gemacht was die dir vorwerfen?
LIsaJ
Einsteigerin
upola schrieb am 18.09.2019 um 19:00 Uhr: Hast du irgendwas davon gemacht was die dir vorwerfen?

Ich kann mir nur vorstellen das es das war:
Wechsel von einem Spiel oder einer Kategorie mit niedrigem Wettbeitrag zu einem Spiel oder einer Kategorie mit höherem Wettbeitrag nicht möglich sei! 

Aber ehrlich gesagt habe ich nur Slots gespielt. Ist damit gemeint das ich nicht von 40ct zu,  4 euro wechseln darf wenn ich den Slot wechsle?
Klempo77
Experte
Ich glaube dass das deine "Fehler" war, 

https://www.boocasino.com/de/wagering-contributions

Kann es sein das du erstmal eine Spiel aus Liste gespielt hast, und dann zu andere, die nicht auf Liste steht, gewechselt? 

Laut AGBS ist das verboten. 

Anonym

 Und dann "Finger weg schreiben". Hättest Du bonusfrei gespielt, wärs besser gewesen. Keine Ahnung warum man sich auf diese Bonusbauernfängereien einlässt. Boo Casino ist mit Sicherheit auf dem Papier im Recht.
Anonym
winterling schrieb am 18.09.2019 um 21:27 Uhr:
 Und dann "Finger weg schreiben". Hättest Du bonusfrei gespielt, wärs besser gewesen. Keine Ahnung warum man sich auf diese Bonusbauernfängereien einlässt. Boo Casino ist mit Sicherheit auf dem Papier im Recht.

was soll denn das? jedesmal wenn ein user hier probleme mit auszahlungen hat und den  - deiner meinung nach - eklatanten fehler begangen hat, sich auf einen bonus einzulassen, kommt so ein sinnloser kommentar. hilft nüscht und ist sowas von übergriffig, denn ahnung ob das casino recht hat oder nicht, hast du null. den mangel an empathie lass ich jetzt mal unkommentiert.

@Lisaj: du kannst deine spielhistorie/den verlauf einsehen. falls nicht runterladbar, würde ich davon so schnell wie möglich screenshots machen. zur Sicherheit. und dann überprüfen, ob der von Klempo vermutete sachverhalt vorliegt (btw.: ich find so eine bonusbedingung wirklich haaresträubend und dein zusatz "finger weg" ist m.E. mehr als gerechtfertigt). 

hoffe, es wendet sich zum guten.   
Anonym

Ich hab also keine Ahnung. Aha. Es ist doch eher so, dass die User meist die Bonusbedingungen nicht kennen/verstehen und es deshalb später zu diesen Problemen kommt. Dass das Casino im Recht ist, hat doch bereits der User Klempo aufgedröselt. Es soll nur ein Appel, eine Hilfestellung von mir sein von diesen Boni, die einem immer wieder das Genick brechen, die Finger zu lassen. 
LIsaJ
Einsteigerin
Ich warte momentan schon 20h auf die Antwort vom Support ich bin mal gespannt. Ich wollte eine explizite Aufschlüsselung was schief gelaufen sein soll.
upola
Legende
Ich würde da auch nicht spielen.
Habe da vor 5 Monaten mein Dokumente hoch geladen,die sind bis heute nicht bearbeitet....das gleiche bei Betamo(ist die gleiche Gruppe)
Das zeigt eigentlich schon wie die arbeiten
Anonym
upola schrieb am 19.09.2019 um 09:08 Uhr: Ich würde da auch nicht spielen.
Habe da vor 5 Monaten mein Dokumente hoch geladen,die sind bis heute nicht bearbeitet....das gleiche bei Betamo(ist die gleiche Gruppe)
Das zeigt eigentlich schon wie die arbeiten

Will man dort eine Auszahlung vornehmen, dann beantragt man diese und bekommt eine email mit allem was die benötigen. Dann muss man noch sagen, wann man für einen Verifizerungsanruf telef. erreichbar ist und wird dann von einem Mitarbeiter angerufen, der die Personalien am Telefon nochmal prüft.
Viola. Danach bekommt man recht flott sein Geld. Keine Ahnung was Du da machst. 

Aktuelle Themen19.03.2024 um 05:01 Uhr

GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv