Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

# Sonstige Casinos #: Avalon78 bezahlt nicht (mehr) aus (Seite 2)

Thema erstellt am 24.07.2021 | Seite: 2 von 2 | Antworten: 10 | Ansichten: 3.654
BurnedWhale
Ich habe am 21.11 nochmal den Support kontaktiert und mich beschwert. Ich hab denen wirklich freundlich geschrieben, dass ich genervt bin und denen noch eine Woche Zeit gebe, mit dem Hinweis dass sie bei so einer langen Bearbeitungszeit gegen ihre eigenen AGBs verstoßen .. ich habe auch erwähnt dass ich nach Ablauf der Woche meinen Anwalt einschalte und mich an die MGA wende. Also die malta gambling authority und bei denen eine Beschwerde einreiche.. 

Und zack.. Am 23.11 hab ich gegen 8uhr Auszahlungsbestätigung bekommen und 12 Uhr war das Geld auf meinem Konto! 

Lasst euch nicht abwimmeln, seid zum Support freundlich aber bestimmend und droht mit einer Beschwerde bei der MGA. Geb euch Mühe bei der Verifizierung. Irgendwann können die nichts mehr unternehmen um das ewig heraus zu zögern. Niemals die Auszahlung stornieren oder wieder verzocken.. habt Geduld!

Und ein kleiner Tipp. Niemals irgendwo mit Bonus einzahlen. Das macht künftige Auszahlung nur kompliziert. 

Konto wurde meinerseits auch schon gelöscht. 
Tolle Seite, tolle Spiele, aber das ist grauenvoll. 

Aktuelle Themen26.04.2024 um 23:06 Uhr

GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv