Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

# Sonstige Casinos #: 21.com Erfahrungen? (Seite 2)

Thema erstellt am 02.09.2019 | Seite: 2 von 2 | Antworten: 16 | Ansichten: 4.149
Anonym
Jedes Casino hat so seine Vorgaben, ich hatte auch schon bei einigen Casinos das Problem, dass meine Mobilrechnung nicht akzeptiert wird. Und die Rechnung von Vodafone mit meinem Festnetzvertrag beinhaltet leider kein Vodafone Logo, sodass auch dieses Dokument bei vielen abgelehnt wird

Bei 21.com bin ich mir nicht mehr sicher, aber ich glaube dort habe ich einen Kontoauszug gezogen und hochgeladen.

Jedenfalls wurden meine Auszahlungen bisher immer problemlos ausbezahlt.
Die erste 5k Auszahlung hat 2 Tage gedauert, auf einen Sonntagabend beantragt und am Dienstagmorgen bestätigt - Da per Trustly war es bereits Mittags verbucht. Die zweite Auszahlung von 2k wurden morgens beantragt und nur wenige Stunden später bestätigt. Auch hier kam das Geld problemlos an. Also Probleme mit hohen Auszahlungen kann ich nicht bestätigen.
WithoutWings
Stamm-User
Geld ist eingegangen trotzdem komischer laden da mit merkwürdigen Ausreden. Nach der Ermahnung mit dem Anwalt war das Geld nach einigen Stunden auf dem Konto. Komisch das es dann schnell geht;-)

Danke euch 
Anonym
WithoutWings schrieb am 03.09.2019 um 19:03 Uhr: Geld ist eingegangen trotzdem komischer laden da mit merkwürdigen Ausreden. Nach der Ermahnung mit dem Anwalt war das Geld nach einigen Stunden auf dem Konto. Komisch das es dann schnell geht;-)

Danke euch 

tatsächlich, super, freut mich für dich
Anonym
Hätt ich das mal früher gelesen. 
Ich habe dort am Samstag eingezahlt. 
ABER ACHTUNG. Man kann nicht spielen ohne Verifikation. Obwohl ich mich IMMER bei Anmeldung verifiziere, so auch hier, kann ich normal spielen.
Ein Dokument wurde abgelehnt, da scheinbar unklar. Total klares Bild vom Führerschein, das ich immer verwende. 
Sollten die das bis heute Abend nicht gebacken bekommen, gibts ne Beschwerde bei AG und hier nen Thread. 
Wo gibts denn sowas, das man ohne Verifizierung einzahlen kann aber nicht spiele. Nichtmal nen Hinweis gab es..... 
gamble1
Legende
Timko12 schrieb am 16.11.2020 um 12:13 Uhr: Hätt ich das mal früher gelesen. 
Ich habe dort am Samstag eingezahlt. 
ABER ACHTUNG. Man kann nicht spielen ohne Verifikation. Obwohl ich mich IMMER bei Anmeldung verifiziere, so auch hier, kann ich normal spielen.
Ein Dokument wurde abgelehnt, da scheinbar unklar. Total klares Bild vom Führerschein, das ich immer verwende. 
Sollten die das bis heute Abend nicht gebacken bekommen, gibts ne Beschwerde bei AG und hier nen Thread. 
Wo gibts denn sowas, das man ohne Verifizierung einzahlen kann aber nicht spiele. Nichtmal nen Hinweis gab es..... 

Ist bei einigen nun so wegen dem 15.10.2020

Denke da wird künftig noch ein Hinweis kommen die sind noch alles am einpendeln 
Katharina2
Stamm-User
Timko12 schrieb am 16.11.2020 um 12:13 Uhr: 
Wo gibts denn sowas, das man ohne Verifizierung einzahlen kann aber nicht spiele. Nichtmal nen Hinweis gab es..... 

Es liegt an dir, dich: 1. anzumelden/registrieren, 2. dann zu verifizieren, 3. danach 
erst einzahlen.......  Allerdings sollten die Spielotheken dazu übergehen, nach
neuen Regelungen einen Hinweis vor jeder Einzahlung, dazu 'aufpoppen' zu lassen.
Alles andere ist hinterhältig. 
Anonym
Ja, ich weiss. Aber mittlerweile haben sie es geändert. Man kann spielen, auch wenn die Verifikation noch nicht durch ist. Diese ist bei mir btw immer noch nicht durch. Seit Samstag..
Bei Twin war das ja auch so, dass ich mich neu verifizieren musste. Allerdings waren dort auch die Einzahlungen generell blockiert. Den Betreibern muss doch klar sein, dass man Spieler vergrault, die keinen Hinweis bekommen?! 

Aktuelle Themen16.05.2024 um 15:14 Uhr

GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv