Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Slotmagie: [gelöst] Slotmagie Problem

Thema erstellt am 15.09.2023 | Seite: 1 von 4 | Antworten: 50 | Ansichten: 3.992
MeMeMe89
Einsteigerin
Hallo ihr Lieben,
Mein zweiter Eintrag innerhalb von 24 Stunden.

Es geht um Folgendes:
Da mein Paysafe Konto gesperrt wurde am 06.09 habe ich versucht mein Geld schnellst möglich dort unter zu bringen wo ich mir sicher war das ichs auch ausbezahlt bekomme.

Ich hab 1000€ bei SlotMagie eingezahlt.
Von der 1 mal umsetzen Regel wusste ich nichts.
Nunja nach dem mein Auszahlungswunsch storniert wurde habe ichs dann 1mal umgesetzt und sogar noch 100 euro dazugewonnen.

Jetzt hat das Slotmagie Team natürlich einen Verdacht und hat von mir einen ausgefüllten Fragebogen/Steuererklärung usw eingefodert. Hab alles bis 08.09.23 eingereicht und warte jetzt.

Problem ist natürlich sie wollen mir wenn schon dann das Geld nur auf Paysafe auszahlen. Aber das paysafe ist ja mir gekündigt worden. 

Wie soll ich das den jetzt klären? Livechat und Support schreiben seit 7 Tagen das mein Anliegen bei einer anderen Abteilung geprüft wird und ich geduld haben soll.

Klar war doof von mir so eine Aktion. Geldwäsche verdacht bei 1000 einzahlen und direkt auszahlen wollen. Aber ich wusste nicht das das direkt so geprüft wird.

Krieg ich jetzt mein Geld von Slotmagie nicht mehr?
Wielange prüfen sie den sowas?
Hat jemand ähnliche Erfahrungen?


Bei Novoline war das gleiche absolut kein Problem.

Liebe Grüsse 
gamble1
Legende
Die Prüfen jetzt wahrscheinlich wie sie dein Geld auszahlen können weil der PSC Account ja nicht mehr besteht behalten werden sie es nicht da keine Sorge würde aber an deiner Stelle noch warten  
MeMeMe89
Einsteigerin

gamble1 schrieb am 15.09.2023 um 12:27 Uhr: Die Prüfen jetzt wahrscheinlich wie sie dein Geld auszahlen können weil der PSC Account ja nicht mehr besteht behalten werden sie es nicht da keine Sorge würde aber an deiner Stelle noch warten  

Danke das beruhigt mich einwenig.🥰

Ich hoffe du hast recht.

Aber 10 Tage warten ist schon lange.
MeMeMe89
Einsteigerin
Guten Morgen ihr Lieben,

Feedback:
Slotmagie Casino zahlt mir meine 1100€ immer noch nicht aus.

Verlauf:
Am 06.09.23 habe ich vom Paysafe Konto 1000 eingezahlt.
= auszahlen geht nur auf Paysafe/ Konto aber gesperrt für Transaktionen.
Wollte eine andere Auszahlungsmethode.

Musste sehr viele Dokumente einreichen obwohl mein Konto voll Verzifiziert ist.

-Ausgefüllter Fragebogen mit Datum und Unterschrift
-Paypal Daten komplett als PDF
-Gehaltsnachweise/ Quelle der Gelder
-Steuererklärungen Bescheid usw.

Alle 4/5 Tage antworten sie mir das sie wieder was neues brauchen. 

Am 19.09.23 hat SlotMagie mir dann geschrieben alle Dokumente sind angekommen und Akzeptiert. Sie würden innerhalb einer Woche alles klären.
Darauf hin wurde mein Konto zum Spielen gesperrt.

Habe die Folgeneden Tage immer wieder nachgefragt ob es was neues gibt und krieg immer die selbe Antwort. Die zuständige Abteilung ist noch dran.

Gestern Abend habe ich versucht mir mein Geld auszahlen zu lassen und krieg wieder eine Nachricht. Es würden noch Dokumente fehlen.

Ich schreib dennen das ich alles eingereicht habe.
Antwort um 21:20 Uhr: 

Hallo
vielen Dank für deine Nachricht.
 
Nach Rücksprache mit der zuständigen Abteilung bitten wir dich uns noch einen Screenshot deines Paysafecard Kontos zu senden, auf welchem zu sehen ist, wie du das Konto aufgeladen hast.
Ich total geschockt.

2 Wochen war mein Paysafe Konto gesperrt aber ich konnte immer rein und alles sehen und habe Slotmagie gefragt ob noch was fehlt.
Jetzt wo mein Paysafe Konto gekündigt wurde und ich nicht mehr reinkomme wollen sie ein Screenshot.
Hab dennen so in der art auch geantwortet. Wie soll ich das jetzt machen.

Ich ärgere mich so sehr. Das sieht für mich nach purer Schikane aus. 4 Tage auf eine Nachricht warten 7 bis 8 Tage auf eine berarbeitung warten. Dann wieder von vorne.

Leider antworten Sie auch beim Gamble Joe Team nicht.
Was würdet ihr jetzt machen.

Liebe Grüsse Chrissy








hustlehoff
Experte
Vielleicht ja einfach echt das Problem, dass die irgendwie wissen, dass dein Paysafeguthaben von einem unlizenzierten Casino kommt, also in deinem Fall Kingbilly ich glaube, mit dem Geld wollen und dürfen lizenzierte Casinos nicht arbeiten, und dein ganzes Verhalten ist ja auch mehr als suspekt. Nur komisch das Paysafe immer noch mit einigen unlizenzierten Casinos zusammenarbeitet wie pino dux kinbilly verstehe ich nicht ganz, weil die zB mit anderen Anbietern recht schnell die Zusammenarbeit beendet haben (Gammix etc) die wissen ja ganz genau das diese Casinos illegal sind für deutsche Spieler. Denke das wird auch sehr bald eingestellt werden, spätestens wenn die GGL bei Paysafe nachfragt, was das soll.
MeMeMe89
Einsteigerin

hustlehoff schrieb am 23.09.2023 um 10:28 Uhr: Vielleicht ja einfach echt das Problem, dass die irgendwie wissen, dass dein Paysafeguthaben von einem unlizenzierten Casino kommt, also in deinem Fall Kingbilly ich glaube, mit dem Geld wollen und dürfen lizenzierte Casinos nicht arbeiten, und dein ganzes Verhalten ist ja auch mehr als suspekt. Nur komisch das Paysafe immer noch mit einigen unlizenzierten Casinos zusammenarbeitet wie pino dux kinbilly verstehe ich nicht ganz, weil die zB mit anderen Anbietern recht schnell die Zusammenarbeit beendet haben (Gammix etc) die wissen ja ganz genau das diese Casinos illegal sind für deutsche Spieler. Denke das wird auch sehr bald eingestellt werden, spätestens wenn die GGL bei Paysafe nachfragt, was das soll.

Ja King Billy hat doch eine Linzen 🫣 ich habs ja damals  von einer Gaming Seite als Empfolen bekommn. Oder irre ich mich da?


Slotmagie muss ja nicht damit arbeiten / würde die einzahlung gerne Rückgängig machen. 
Heisst es jetzt wenn es keine Lizenz hätte wäre mein Geld weg und ich wäre gesperrt bei Slormagie für immer oder wie? Da muss es doch eine Lösung geben.
Toastbrot
Amateur

Chrissy89 schrieb am 23.09.2023 um 19:20 Uhr:

Ja King Billy hat doch eine Linzen 🫣 ich habs ja damals  von einer Gaming Seite als Empfolen bekommn. Oder irre ich mich da?


Slotmagie muss ja nicht damit arbeiten / würde die einzahlung gerne Rückgängig machen. 
Heisst es jetzt wenn es keine Lizenz hätte wäre mein Geld weg und ich wäre gesperrt bei Slormagie für immer oder wie? Da muss es doch eine Lösung geben.

Naja King Billy hat eben leider keine deutsche Lizenz und ist somit nach dem Gesetz "illegales Glücksspiel". Ich denke auch das paysafe deswegen das Konto vermutlich gesperrt hat weil sie eben Angst haben das bei Duldung sie sich mit strafbar machen und sie so lieber auf Nummer sicher gehen...


Ich drück die Daumen das du irgendwie mit dem Support eine Lösung findest 
MeMeMe89
Einsteigerin

eloquente schrieb am 24.09.2023 um 20:23 Uhr:

Naja King Billy hat eben leider keine deutsche Lizenz und ist somit nach dem Gesetz "illegales Glücksspiel". Ich denke auch das paysafe deswegen das Konto vermutlich gesperrt hat weil sie eben Angst haben das bei Duldung sie sich mit strafbar machen und sie so lieber auf Nummer sicher gehen...


Ich drück die Daumen das du irgendwie mit dem Support eine Lösung findest 

Ja eine Abmahnung fände ich da fairer weil mir das ja nicht so bewusst war. 

Oder eben von SlotMagie eine Ablehnung der Zahlung/ stornierung usw. Aber erst einmal umstetzen und dann plötzlich doch net auszahlen finde ich komisch. 
Wäre auch besser wenn das deutlich in den AGBs zu lesen wäre. 
MeMeMe89
Einsteigerin
Guten Morgen,

Kurzes Feedback:

Slotmagie zahlt mir immer noch nicht mein Geld aus.
Mittlerweile habe ich dennen schon meinen halben Aktenschrank und über 80 Screenshots geschickt.

Neuste Forderung:

  • Screenshot des Dundle-Kontoprofils, das den Namen des Kontoinhabers zeigt

  • Screenshots der MyPaysafecard-Transaktionen im Dundle Konto

  • Nachweis der Zahlungen von PayPal an Dundle (einschließlich des Namens des Kontoinhabers)


Hab dennen jetzt 33 Screenshots mit meinen Pins die ich gekauft habe bei Dundle.de geschickt.
Sowie alle Paypal Zahlungs Screenshots.
Also fast 66 Screenshots. 

Auszahlung wieder abgelehnt Dokumente fehlen. 
Hab denne wieder geschrieben hab alles eingereicht.
Wieder warten.... 

Bin gespannt wann was noch kommt.
Habt ihr ne Idee was ich noch machen kann?

Liebe Grüsse

 
Donnie
Experte
Eigentlich kann man ja nicht mehr machen als Dokumente zu schicken die sie verlangen. Man ist da echt überfragt. Sicher das du kein potenzieller Geldwäscher bist und du enttarnt wurdest? 😉Das Paysafecard-Konto ist aber auch zum blödesten Zeitpunkt gesperrt worden
Langhans
Experte
Daumen hoch auf jeden Fall für deine Engelsgeduld  Über 80 Screenshots dürfte rekordverdächtig sein im Zusammenhang mit einer Verifizierung....ich würde kollabieren und das kommt bei so etwas eigentlich nicht so schnell vor.
Pat1991
Stamm-User
Bei mir ist es bislang nur ein Bild (beidseitig) meiner virtuellen Kreditkarte.
Donnie
Experte
Als ich anderthalb Wochen um meine Freebet bei Xtip gekämpft habe, habe ich denen eindeutig klar gemacht das es da draußen sowas wie Internet und Internetforen (habe nie den Namen Gamblejoe genannt) gibt und das über solche Probleme/Unverschämtheiten wie diese hier, etc. geredet wird. Das die Casinos dadurch ihre Reputation schädigen und ob es die Sache wert es dadurch Kunden/potenzielle Kunden zu verlieren. Habe dann immer das bekommen was ich wollte. Frag mal SlotMagie ob es die Sache wegen 100€ wert ist sich selbst so zu schädigen. Ich jedenfalls nehme solche Berichte ernst und sowas ist dann bei mir unten durch. Z.B. hat man auch oft gelesen das Drück Glück wochenlang nicht zu erreichen ist oder Auszahlungen verzögert werden, sind bei mir dann ganz einfach unten durch und das zurecht

Virtuelle Kreditkarte: Ich habe noch nie eine erstellt aber wenn man sich eine zulegt stehen da ja auch Daten wie CVV-Nummer. Hätte man davon ein Screenshot machen sollen bzw. können? Irgendwo müssen ja auch solche Transaktionen festgehalten werden?! 
Pat1991
Stamm-User
Eben diese Screenshots werden ja nicht angenommen.
MeMeMe89
Einsteigerin

Donnie schrieb am 02.10.2023 um 10:00 Uhr: Eigentlich kann man ja nicht mehr machen als Dokumente zu schicken die sie verlangen. Man ist da echt überfragt. Sicher das du kein potenzieller Geldwäscher bist und du enttarnt wurdest? 😉Das Paysafecard-Konto ist aber auch zum blödesten Zeitpunkt gesperrt worden

Nein ich bin definitiv keine Geldwäscherin. Hahaha 

Mein Paysafe Konto wurde auch ohne einen Grund gekündigt. Die konnten mir selber nicht sagen warum. Habs lediglich zum zocken verwendet. 

Ich hab die auch schon gefragt mit einem lach smilie ob ich bald ein Foto von mir mit einem Handstand und einem Kontoauszug zwischen den Zähnen schicken muss.

Hab dennen alle nur erdenklichen Sachen schon geschickt. Es ist immer das selbe.

Jetzt ist das Problem das bei Dundle.de man sich nur mit der Email adresse anmeldet. Verzifizierung auch nur von der Email adresse. Da stehen keine Daten.

Übrigen zu @Donnie
TEAM Gamble Joe hat dennen auch schon geschrieben. Antwort war: Sie können zu dem Fall kein Kommentar geben.

Es handelt sich übrigens um 1100€ 
Wenn es nur 100 wären würd ich mir denk den Stress ersparen.

Ich halt euch auf dem Laufenden liebe Grüsse.

Aktuelle Themen14.05.2024 um 16:59 Uhr

GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv