Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest Du eine Übersicht über alle verwendeten Cookies. Du kannst deine Einwilligung zu ganzen Kategorien geben oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Torty82
Guten Morgen allerseits,
Ich versuche hier mal kurz mein Problem mit Rizk zu schildern.

Spiele schon länger bei Rizk und habe auch schon des öfteren ausgezahlt.
Habe am Montag mit Paysafecard eingezahlt und habe am Dienstag morgen eine Auszahlung beantragt.
Diese wurde nicht wie sonst schnell bearbeitet, sondern verblieb im Status "ausstehend".

Am Dienstag Abend bekam ich erst eine Mail das mein Account nun vollständig verifiziert ist ( verwunderlich da mein Account schon lange verifiziert ist).
Kurz danach kam eine Mail ich solle mein Bankkonto verifizieren auf das ich auszahlen möchte.
Daraufhin schrieb ich dem Support das dieses Bankkonto bereits verifiziert ist, ich schickte aber zur Sicherheit nochmal einen Kontoauszug. 

Daraufhin meldete sich der Support und teilte mir mit das ich noch zwei andere Bankkonten verifizieren soll mit denen ich am 06.03. und 04.04. Per Sofortüberweisung eingezahlt habe.

Diese Einzahlungen habe ich aber mit meinem bereits verifizierten Bankkonto gemacht(ein anderes besitze ich auch nicht).
Habe dem Support einen Kontoauszug mit den Einzahlungen geschickt auf dem alles ersichtlich ist.

Seitdem geht es per Mail hin und her.
Auf dem zugeschickten Auszug wird von Rizk nicht eingegangen.
Es heißt bloß andauern ich solle die anderen Konten verifizieren.

Habt ihr eine Idee was ich noch machen kann?
Mich nervt das langsam tierisch.

Danke fürs Lesen und einen entspannten Freitag

Tobi
illmnzi
Das scheint ein Missverständnis zu sein. Schreib den live Chat an. Rizk ist sehr zuverlässig was Auszahlungen angeht. 

Bitte sperren deinen Gewinn, so dass du nichts vertickst.
illmnzi
Scheiß Autokorrektur... Du weißt was ich meine
Torty82
Danke für deine Antwort.
Die Auszahlung hab ich sofort am Dienstag Abend schon gesperrt.

Der Chat ist leider wenig hilfreich.
Die geben das nur an die Payment Abteilung weiter und die melden sich dann per Mail.
Anonym
Am besten öfter im Live Chat versuchen. Ich hatte ein ähnliches Problem und habe dann an einem Samstag einen kompetenten Mitarbeiter mit anscheinend mehr Rechten erwischt, der auch gleich Live die Freischaltung machen konnte und dann war wieder alles Ok.
Cenk228
Versuch es mal im Chat. Ich hatte auch immer per trustly ausgezahlt und hatte das Geld schnellstmöglich, als ich dann mal mit skrill auszahlen wollte, war es nach einem Tag immernoch nicht bestätigt. Habe dann im Live Chat mit einer Dame namens Phoebe gechattet die das dann überprüft hat und ich sollte im Chat ein screenshot vom Skrill acc hochladen nachdem ich das gemacht habe , war der Betrag innerhalb weniger minuten bestätigt und ich hatte das Geld auf meinem skrill .

Versuch mal im Chat dich mit Phoebe zu verbinden.
Torty82
Ich hatte das Vergnügen mit Phoebe schon.
War leider auch nicht zielführend. 
Leider wird mein eingesandter Kontoauszug seitens Rizk immer nur an die Payment Abteilung weiter geleitet ohne das sich den mal jemand anschaut.

Das ist echt unglaublich 
Torty82
So kurzes Update.

Rizk hat bei meinen Einzahlungen ganz andere IBANs als meine.

Caro hat sich dem Fall angenommen und versucht bei Rizk was heraus zu bekommen.

Ich halte euch auf dem laufenden.
Torty82
Guten Morgen,
Hier ein Update.

Nachdem ich gestern Abend ein Dokument meiner Bank an Rizk gesendet habe, auf dem bestätigt wird das die fragwürdigen Einzahlungen von meinem Konto kamen, wurde die Auszahlung endlich genehmigt.

An dieser Stelle noch einmal Vielen Dank an Caro für die Unterstützung. 
Julian
Der Threadersteller hat sein Geld erhalten, somit werde ich den Fall schließen.

Dieses Thema wurde geschlossen

Aktuelle Themen26.07.2021 um 06:36 Uhr

GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2021 GambleJoe.com

Passwort vergessen

Hiermit können Sie Ihr Passwort zurücksetzen

  • 1. Fülle das Formular aus
  • 2. Schaue im Postfach nach einer Mail von mir
  • 3. Bestätigungslink anklicken
  • 4. Have Fun