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Rizk: [gelöst] Rizk Verifizierung,Auszahlung und Erreichbarkeit Support problematisch

Thema erstellt am 01.05.2020 | Seite: 1 von 1 | Antworten: 4 | Ansichten: 2.347
Steve78
Hallo liebe Community,

ich spiele schon seit längerem bei rizk.com und bis dato hatte ich noch keine Schwierigkeiten mit Ein-/Auszahlungen.
Ich verwende für die Ein- und Auszahlung schon immer das selbe Konto ( Methode Einzahlung Sofort / Auszahlung Trustly ).
Verifizierung wurde auch schon mehrfach durchgeführt ( Farbkopie Personalausweis, Einkommensnachweise etc.)

Aber seit 2 Wochen versuche ich eine Auszahlung von 799€ bei rizk.com ausführen zu lassen ohne Erfolg.

Zusammenfassung der letzten 2 Wochen:

- erneute Verifizierung des Kontos von rizk.com gefordert > ich habe die gewünschten Dokumente ( Farbfoto Personalausweis + Gesichtsverifizierung ) umgehend per E-Mail versendet und ebenfalls auf deren Seite hochgeladen > Dokumente stehen auf Webseite aktuell  "in Bearbeitung"
- Support ist nur schwer zu erreichen ( Rückruf nicht möglich / deutscher Chat nicht erreichbar / per E-Mail nur englischsprachiger Support )
-  gesperrter Gewinn wird wieder dem Konto gut geschrieben ( habe ich gleich wieder gesperrt ) 
- die E-Mail Adressen zum versenden der Dokumente ändern sich ständig (support-de@rizk.com, kundenservice@rizk.com, docs@rizk.com, support-en@rizk.com)

Kann mir jemand weiterhelfen, um meinen Auszahlungswunsch bei Rizk abzuschließen?

Danke im voraus...

Steve
Steve78
noch ein Update zu meinem Problem:

ich konnte jetzt mit dem englischen chat kontakt aufnehmen ( https://support.rizk.com/mobile/# ) und wurde wieder in die nächste Warteschleife geschickt ): 
 
Rizk:

" Vielen Dank für die Geduld. Ich kann sehen, dass Ihr Konto überprüft wurde. Daher werde ich Ihre Anfrage bezüglich ausstehender Auszahlungen an unser relevantes Team weiterleiten. Sobald wir Aktualisierungen erhalten, werden wir Sie erneut per E-Mail kontaktieren."
Steve78
Hallo Zusammen,

Auszahlung war heute drauf, nachdem Ich gestern nochmal den deutschen Chat erreichen konnte.

Gruß
Steve
Kleinkariert
Experte
Danke für das Update, manchmal ist der Ablauf in den Casinos etwas komisch. Immerhin hast du es nicht verspielt und direkt wieder gesperrt.
Caro
Expertin
Steve78 hat seine Auszahlung erhalten, somit kann das Thema geschlossen werden.

Dieses Thema wurde geschlossen

Aktuelle Themen04.05.2024 um 13:37 Uhr

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