Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Platincasino: [gelöst] Platincasino storniert kommentarlos die Auszahlung

Thema erstellt am 21.12.2022 | Seite: 1 von 1 | Antworten: 5 | Ansichten: 960
gamble1
Legende
Platincasino hat mir heute meine Auszahlung von ca. 600 € ohne Kommentar zurück aufs Spielerkonto geschickt ich habe ohne Bonus gespielt und nur einen Teil von meinem Gewinn vom Vortag für die Einzahlung verwendet  

Den Support erreicht man nicht und somit kann ich natürlich nicht sagen woran es plötzlich liegt 

Wär super wenn jemand vom Team bei der Managerin mal nachfragen könnte was da los ist weil so kommt es fast so rüber als will man verzögern weil der Kunde zu viel gewinnt in letzter Zeit 

Ich wusste nicht wer vom Team aktuell für Platin zuständig ist und da ich nicht jeden einzeln nerven wollte dachte ich so kommt es beim richtigen an  

schon mal vielen dank an das Team und @Platin warum schickt ihr keine Mails bei sowas hätte ich mich nicht eingeloggt um zu schauen wo die Auszahlung bleibt hätte ich es nicht gemerkt
zocker0815
Stamm-User
Das einen bekannten letztens auch passiert, andauernd Auszahlung storniert, ohne einen Grund zu nennen, zum Schluss dann sollte der jenige ein Neteller Konto eröffnen weil ihr Sofort nicht funktioniert, gemacht danach noch 3 mal die Auszahlung storniert, obwohl er eingezahlt hat und sogar 50 runtergedreht hat weil man die 10€ umsetzen muss,

bis sie nach insgesamt 7 Tagen ausgezahlt haben


Heisser Tipp Live Chat Kontaktieren, wenn du  ausgeloggt bist dann fliegts du auch nie raus wie manche behaupten

Ansonsten wenn ich da Probleme hatte, hab ich mich an Caro gewendet
gamble1
Legende
zocker0815 schrieb am 21.12.2022 um 09:04 Uhr: Das einen bekannten letztens auch passiert, andauernd Auszahlung storniert, ohne einen Grund zu nennen, zum Schluss dann sollte der jenige ein Neteller Konto eröffnen weil ihr Sofort nicht funktioniert, gemacht danach noch 3 mal die Auszahlung storniert, obwohl er eingezahlt hat und sogar 50 runtergedreht hat weil man die 10€ umsetzen muss,

bis sie nach insgesamt 7 Tagen ausgezahlt haben


Heisser Tipp Live Chat Kontaktieren, wenn du  ausgeloggt bist dann fliegts du auch nie raus wie manche behaupten

Ansonsten wenn ich da Probleme hatte, hab ich mich an Caro gewendet

Danke für den Hinweis bei mir ging es um E-wallet könnte aber dennoch das gleiche Problem sein 


Stand aktuell Platincasino hat kommentarlos jetzt doch ausgezahlt dennoch keine Mail bekommen also das ist echt zum verrückt werden 

Lag es an der erneuten E-mail ? Lag es an dem Thread hier ? ich habe keine Ahnung es ist nur echt traurig wenn man nicht mal bescheid bekommt -.-  
777CapWin
Jup.. 
bei mir das gleiche Problem.. 
Alles lief wie gewohnt Einzahlung etc 
Aber dann wurde mein Platincasino.(com) zu .(de) „migriert“

Ende vom Lied : Mein Platincasino.com Konto wurde mit meiner Stornierter Auszahlung deaktiviert. Der Support hat allerdings bestätigt das noch Geld auf dem Konto drauf ist und ich das Zeitnah auf mein Aktuelles Konto transferiert bekomme. Diese Trost Nachricht ist allerdings auch schon wieder 2 Wochen her.. 

Nie Probleme sonst gehabt außer dieses hier.. ich hoffe das löst sich „Zeitnah“ .. 
gamble1
Legende

777CapWin schrieb am 21.12.2022 um 12:09 Uhr: Jup.. 
bei mir das gleiche Problem.. 
Alles lief wie gewohnt Einzahlung etc 
Aber dann wurde mein Platincasino.(com) zu .(de) „migriert“

Ende vom Lied : Mein Platincasino.com Konto wurde mit meiner Stornierter Auszahlung deaktiviert. Der Support hat allerdings bestätigt das noch Geld auf dem Konto drauf ist und ich das Zeitnah auf mein Aktuelles Konto transferiert bekomme. Diese Trost Nachricht ist allerdings auch schon wieder 2 Wochen her.. 

Nie Probleme sonst gehabt außer dieses hier.. ich hoffe das löst sich „Zeitnah“ .. 

Ohje das ist natürlich auch schlecht  Platin ist in letzter Zeit etwas verpennt aber geklaut wird da nichts keine Sorge 
Caro
Expertin
gamble1 hat mir mitgeteilt, dass sich das Problem erledigt hat und somit werde ich den Thread schließen.

Dieses Thema wurde geschlossen

Aktuelle Themen18.05.2024 um 20:40 Uhr

GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv