Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Platincasino: [gelöst] Bonusbedingungen für Cashback sehr undurchsichtig und daher 5000 Euro Guthaben storniert (Seite 3)

Thema erstellt am 04.01.2022 | Seite: 3 von 21 | Antworten: 201 | Ansichten: 36.593
Debra2805
Einsteiger
Caro schrieb am 06.01.2022 um 18:50 Uhr:
Ich dachte, wir hatten eine gute Lösung gefunden, jedoch war Curacao22 nicht so überzeugt davon wie ich. zwei verschiedene Ansichten...tut aber hier nichts zur Sache...

Natürlich lasse ich den Thread noch offen und ihr könnt gerne noch über die Cashback-Bedingungen etc diskutieren, dafür sind wir ja ein Forum und ihr könnte eure Meinung sagen/euch austauschen Ich werde den Punkt definitiv an die Managerin weiterleiten, bzw. so wie ich sie "kenne" liest sie hier sowieso mit.

Hi Caro Frohes neues erstmal. 
Ist dieses Vorhaben neu ?könntest du uns hier nochmal ne Info geben da du ja Kontakt zu Platincasino hast??? Ich selber könnte nartürlich jetzt den VIP Support anschreiben aber ich denke du bist da besser aufgestellt.Ich freue mich nämlich immer übern Cashback und bis jetzt wahr es immer so das ich nach dem umwandeln ins echtgeld danach weiter gespielt habe und bis jetzt auch wenn ich zb. 500eur chashback hatte dieses zur Umwandlung ins echtgeld geschafft habe nartürlich die Chance nutze und erstmal weiter spiele bis ich eine Höhere Summe Gewinne was selten passiert aber dennoch schon öfter vorgekommen ist. Zur Info bin seit 4Jahren Stammkunde und habe einen Umsatz von 100k im Jahr und bin jetzt verunsichert weil ich mich eigentlich darauf verlasse das ich nach der Umwandlung weiter spielen kann.

GoodFellas
Amateur
Curacao22 schrieb am 06.01.2022 um 18:14 Uhr:
Also zuerst muss ich sagen das Caro sich sehr gut gekümmert hat und ich ihr absolut keinen Vorwurf machen kann und sehr dankbar bin aber das Thema wurde defintiv nicht zufriedenstellend von Seiten des Platincasinos geklärt.
Das Platincasino beruft sich defintiv auf Ihre für mich sehr undurchsichtig geschriebenen Bonusbedingungen und misst bei der Auszahlung (sofern die Aussagen vieler Teilnehmer dieses Forums stimmen bzw , wurde ja auch bei mir schon deutlich über Cashback Summe ausgezaht )offenbar mit zweier oder dreier oder viererlei Maß.
Fakt ist mein Gewinn in Höhe von 5000 Euro wurde bis auf die 112 Euro cashback NICHT ausgezahlt und unwiederruflich seitens Platincasino gelöscht .
Die Vorgaben seitens Platincasino sind defintiv so zu verstehen das man den Cashback Betrag einmal umsetzen muss und diesen dann umgehend auszahlen lassen muss und theoretisch nicht damit weiter spielen darf um geld zu gewinnen .
Meiner Meinung nach ist das Täuschung des Spielers , man casht das bonus guthaben ja sozusagen schon in Echtgeld um wenn man den Button zum umwandeln drückt und wenn man dort über der cashback summe ist wird der Betrag darüber ja schon storniert, bei der Auszahlung wird es aber nirgendwo angezeigt oder geschweige denn gibt es ein kleines Pop Up Fenster in dem klar vermerkt ist das der maximal auszahlbare Betrag erreicht ist und man das Guthaben erst auszahlen muss , was technisch meiner Meinung nach ohne Probleme möglich sein müsste.Auch das  man weiter ganz nomal spielen kann und für jeden Spin weiterhin die 5% Gebühr bezahlt , bei einem Umsatz von ca 50000 Euro während des Zeitraums meiner Gewinnphase sind das alleine 2500 Euro Steuern oder Gebühr die ja irgendwie verbucht sein müssen .
Ich habe versucht über Caro direkten Kontakt zur Managerin aufzunehmen um Ihr die Probleme und meinen Fall nochmal in Ruhe genau zu erläutern , was jedoch leider nicht möglich war.
Mir ist es sehr wichtig das dieser Beitrag öffentlich bleibt und die Community Ihn sehen kann damit niemanden in Zukunft derselbe Fehler passiert und man einen solchen Schlag in die F''''' bekommt .
Durch die Aussagen der Community Member und auch meiner eigenen Erfahrung ist dieser Vorgang rein aufgrund der Höhe der Differenz von 112 zu 5000 Euro aufgefallen und dadurch storniert worden .
Mein Ziel wäre es gewesen auf die Kulanz von Platin zu setzen um meine 5000 Euro ausgezahlt zu bekommen und die Benutzeroberfläche in Zukunft deutlicher zu formulieren und auszubessern denn es kann ja auch nicht in Ihrem Sinne sein das es in Zukunft auch bei anderen Spielern zu solchen Problemen kommt .
Ich würde bitten diesen Thread noch ein paar Tage offen zu lassen um zu hören ob  noch jemand dazu eine Meinung hat .
Ausdrückliches Dank nochmal an Caro das sie sich des Falles überhaupt angenommen hat

Vielen Dank für die Aufklärung und Respekt dafür wie gefasst du bleibst.

Gab schon einige Diskussionen hier diesbezüglich  und ich war mir sicher das dir Platin das Geld auch auszahlen wird.
Mega ärgerlich😕
Anonym
Debra2805 schrieb am 06.01.2022 um 19:32 Uhr:
Hi Caro Frohes neues erstmal. 
Ist dieses Vorhaben neu ?könntest du uns hier nochmal ne Info geben da du ja Kontakt zu Platincasino hast??? Ich selber könnte nartürlich jetzt den VIP Support anschreiben aber ich denke du bist da besser aufgestellt.Ich freue mich nämlich immer übern Cashback und bis jetzt wahr es immer so das ich nach dem umwandeln ins echtgeld danach weiter gespielt habe und bis jetzt auch wenn ich zb. 500eur chashback hatte dieses zur Umwandlung ins echtgeld geschafft habe nartürlich die Chance nutze und erstmal weiter spiele bis ich eine Höhere Summe Gewinne was selten passiert aber dennoch schon öfter vorgekommen ist. Zur Info bin seit 4Jahren Stammkunde und habe einen Umsatz von 100k im Jahr und bin jetzt verunsichert weil ich mich eigentlich darauf verlasse das ich nach der Umwandlung weiter spielen kann.


Moin, also so habe ich auch gedacht, doch das ist leider nicht der Fall du musst den umgewandelten Cashbackbetrag defintiv erst auszahlen, mit dem umgewandelten Geld erzielte Gewinne werden nicht ausgezahlt! Für mich weiterhin völlig unverständlich aber das ist die Info der Platin Casino Managerin zu der Caro Kontakt hat. Sofern in Vergangenheit wie bei vielen Spielern Geld über diesen Cashback Betrag ausgezahlt wurden war es pures Glück 9ffenbar 
Anonym
Falls die Platincasino Managerin hier wirklich mitliest wäre ich mehr als glücklich wenn sie sich auch direkt an mich wenden würde um das ganze sachlich und in Ruhe nochmal zu besprechen,  vor allem auch um in Zukunft anderen Spielern dieses Problem zu ersparen und um eine klare Linie zu finden für alle Spieler und nicht das mal ausgezahlt wird und mal nicht und auch das die ganzen Support Mitarbeiter sagen ja offensichtlich das es möglich ist das man weiter damit spielt und Gewinne erzielt und auch viele Spieler sagen das es immer geklappt hat .Ich bin weiterhin leider wirklich fassungslos und mit einem ''das sind die Bonusbedinungen und die hast du leider gebrochen'' ist die Sache meiner Meinung nach nicht abgetan , auch wenn mir da gegen ein großes Casino sehr wahrscheinlich leider die Hände gebunden sind
Tonkabohne
Stamm-Userin
Und wieder ein Beweis dafür, in diesen Buden keinen Cent mehr zu investieren !

Die versuchen mit allen Mitteln und Wegen die Spieler zu verarschen und mit irgendwelchen "selbst erdachten" AGBs um die Ecke zu kommen !

Es wird Zeit das es einheitliche Regeln und AGBs für die Casinos - Gesetzeskonform - geregelt werden !

Mafia MGA kannst du dabei vergessen.

Da wird dann einfach mal rumgemauschelt und ein paar Punkte erneuert und ersetzt ?

Wer blickt denn da noch durch ?

Da haben selbst Curacao Buden bessere und faire Bedingungen.

Habe Platincasino immer irgendwie gemieden ... Zu groß zu arrogant zu gierig .

Hier ist der Beweis ...

@Curacao22 - Tut mir leid für dich 


Und sorry GJ - dann im Thread Titel "gelöst" zu schreiben ist schon sehr ekelhaft !

Gelöst zu Gunsten von Platin !!! 




Caro
Expertin
Guten Morgen, ich hoffe ich kann heute mehr Infos zu den Cashback-Bedingungen geben. Wie es davor war, wie es jetzt ist? Hat sich überhaupt was geändert ... was mich einfach verwundert, warum muss man, nachdem man 1x umgesetzt hat, erst auszahlen, wenn doch der Button "in Echtgeld umwandeln" vorhanden ist?

Ich schau, dass ich euch später mehr Infos dazu geben kann  

@Tonkabohne, lese einfach mal den gesamten Thread und dann weißt du auch warum der Thread als "gelöst" markiert wurde, bevor du solche Kommentare abgibst.
Anonym
Guten Morgen an Alle , um mal ein kurzes Update zu geben , ich habe gerade nochmal Intensiv mit Caro kommuniziert über das Thema und ihr auch noch Screenshots zukommen lassen und da gestern ein stressiger Tag war mit vielen Beschwerden sind bei diesem Thema leider wichtige Infos überlesen worden, was zu dem gestrigen Post geführt hat das das Thema gelöst war .
Das kann im Stress immer mal passieren, da bitte ich auch alle darum etwas nachsichtiger zu sein , denn es wird sich weiter um das Thema gekümmert und hoffentlich gibt es im Laufe des Tages weitere Infos , vielleicht kommt es ja doch noch zu einem guten Ende also erstmal abwarten und Tee trinken
evopower140
Experte
Also das ist echt seltsam habe es vom Chat bestätigt bekommen das es nach Umwandlung echt Geld ist. 

Bekomme auch öfter mal auf Anfrage einen Bonus keine Ahnung 100 Euro Wagger 15 und 1000 Max hatte aus so einer Nummer auch auch 2000 oder 3000 Euro gemacht und habe die immer Problem los bekommen auch das Cashback Montags habe ich bestimmt schon 30 oder 40 mal überschritten und immer bekommen ( über die Jahre) 

Aber jetzt bin ich mir nicht mehr sicher warte mal auf Info von Caro wie das jetzt ist und spiele erst mal wieder bei N1 oder Energy bis sich das geklärt hat wie das ist. 

Also wenn die Managerin mit liest oder Caro ihr diese Info zukommen lässt die Bedingungen bei Platin sind nicht immer die besten für denn Bonus. 

Ein Beispiel N1 Bonus vom Vip Support 150 Euro Wagger 3 oder 5 keine Max nix das ist fair. 

Der Betrag ist Natürlich wie bei Platin von der Aktivität abhängig aber Wagger ist bei VIP Bonus immer 3 oder 5 und kein Limit. Hätten die noch Play and Go ohne Reglen wäre ein Traum 
Anonym

evopower140 schrieb am 07.01.2022 um 12:03 Uhr: Also das ist echt seltsam habe es vom Chat bestätigt bekommen das es nach Umwandlung echt Geld ist. 

Bekomme auch öfter mal auf Anfrage einen Bonus keine Ahnung 100 Euro Wagger 15 und 1000 Max hatte aus so einer Nummer auch auch 2000 oder 3000 Euro gemacht und habe die immer Problem los bekommen auch das Cashback Montags habe ich bestimmt schon 30 oder 40 mal überschritten und immer bekommen ( über die Jahre) 

Aber jetzt bin ich mir nicht mehr sicher warte mal auf Info von Caro wie das jetzt ist und spiele erst mal wieder bei N1 oder Energy bis sich das geklärt hat wie das ist. 

Also wenn die Managerin mit liest oder Caro ihr diese Info zukommen lässt die Bedingungen bei Platin sind nicht immer die besten für denn Bonus. 

Ein Beispiel N1 Bonus vom Vip Support 150 Euro Wagger 3 oder 5 keine Max nix das ist fair. 

Der Betrag ist Natürlich wie bei Platin von der Aktivität abhängig aber Wagger ist bei VIP Bonus immer 3 oder 5 und kein Limit. Hätten die noch Play and Go ohne Reglen wäre ein Traum 

Hast du von diesem Chatverlauf zufällig eine Kopie oder einen Screenshot ?
Tonkabohne
Stamm-Userin
Caro schrieb am 07.01.2022 um 07:24 Uhr: 

@Tonkabohne, lese einfach mal den gesamten Thread und dann weißt du auch warum der Thread als "gelöst" markiert wurde, bevor du solche Kommentare abgibst.

Sorry liebe Caro, war etwas zu krass ausgedrückt- mit dem ekelhaft.

LG

Aktuelle Themen16.05.2024 um 07:18 Uhr

GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv