Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest Du eine Übersicht über alle verwendeten Cookies. Du kannst deine Einwilligung zu ganzen Kategorien geben oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

slotbob89
Hallo,

muss sagi an dieser stelle wirklich recht geben Platincasino ist eines der unfreundlichsten anbieter die es auf dem markt gibt,
und getreu dem motto wer brav einzahlt bekommt den kopf gestreichelt wird dort auch vorgegangen. sobald der supporter merkt das er von dir nicht viel mehr als die getätigten einzahlungen erwarten kann bekommst du nen tritt und wehe dem du willst was auszahlen ich musste damals für 160.000 immerhin anderthalb jahre fighten über´n lizenzgeber und sämtliche casino test foren die man so kennt ask gamblers und auch gamblejoe und noch einige andere.
Sagi kleiner tipp von mir wenn du mit dem support von Platincasino schreibst und die dich wieder so behandel´n dann erwähne mal ruhig das du bei ask gamblers nen post startest über solche zahl oder verpiss dich methoden dann werden die aufjedenfall erstmal schlucken was man leider via chat weder sehen noch hören kann  
Aber was du merken wirst ist das sich der ton aufeinmal änder´n wird weil was kein online casino gebrauchen kann ist eine schlechte Dis­re­pu­ta­ti­on. 


lg vom pösen slotbob
K****a
Kann ich nur zustimmen,warte seit 3.04.2021 auf 100€Auszahlung von Platincasino.Verfiziert bin ich schon lange ,Email Bestädigung für Auszahlung auch erhalten.Support meldet sich nicht und Live Chat nicht zu erreichen und wenn man meint,jetzt kommt man dran wird man vom System rausgeschmissen.
Bin gespannt ob ich die 100€ überhaupt noch bekomme.Eingezahlt mit Trustly kein Bonus.Andere Schikanen hab ich von Bekannten erfahren aber das wäre zu viel.
peterm
Ich bin ja prinzipiell immer gegen die casinos aber hier muss ich platin mal in Schutz nehmen bin seit 2013 Kunde bei denen und musste nie wirklich länger als 3 Std auf eine Auszahlung warten die dann auch auf meinem skrill Account angekommen ist.......
K****a
peterm schrieb am 12.04.2021 um 01:15 Uhr: Ich bin ja prinzipiell immer gegen die casinos aber hier muss ich platin mal in Schutz nehmen bin seit 2013 Kunde bei denen und musste nie wirklich länger als 3 Std auf eine Auszahlung warten die dann auch auf meinem skrill Account angekommen ist.......

Schön das du die in Schutz nimmst,bist auch nicht selbst betroffen und warum sollte ich lügen.Fehler passieren bei Einzahlung komischerweise NIE.
Jupp2206
Wartet ihr Platinmember auch noch auf euren Cashback?
Maximus_Winnus
Jupp2206 schrieb am 12.04.2021 um 02:35 Uhr: Wartet ihr Platinmember auch noch auf euren Cashback?

Bin kein Platin mehr. Aber Gold und die 20 FS auf Book Of Dead sind auch noch nicht da.
Sarda49
peterm schrieb am 12.04.2021 um 01:15 Uhr: Ich bin ja prinzipiell immer gegen die casinos aber hier muss ich platin mal in Schutz nehmen bin seit 2013 Kunde bei denen und musste nie wirklich länger als 3 Std auf eine Auszahlung warten die dann auch auf meinem skrill Account angekommen ist.......

Dem kann ich nur zustimmen. Geht alles recht flott.
kleo7777
Jupp2206 schrieb am 12.04.2021 um 02:35 Uhr: Wartet ihr Platinmember auch noch auf euren Cashback?

Ja aber es gab ne email wegen System arbeiten kommt es heute später 
risolym
Echauffierst du dich ernsthaft dermaßen darüber, dass dir ein Casino auf Anfrage keine Boni gibt?
Wenn es dir nur um das Verhalten des Mitarbeiters geht, verstehe ich die ganze Geschichte dazu nicht.

Unabhängig davon verteilen Casinos auf Anfrage Prämien, um Kunden zu binden.
Warum sollten dir dir etwas geben, wenn du sagst, dass du sowieso eine Auszeit machen willst?

Außerdem irgendwie ein komisches Verhalten generell - Also wenn ich eine Auszeit machen will, besuche ich nicht noch jegliche Casinos und versuche, Boni zu erhalten. Da passt irgendwas nicht.
CrossedKiller
slotbob89 schrieb am 11.04.2021 um 13:14 Uhr: Hallo,

muss sagi an dieser stelle wirklich recht geben Platincasino ist eines der unfreundlichsten anbieter die es auf dem markt gibt,
und getreu dem motto wer brav einzahlt bekommt den kopf gestreichelt wird dort auch vorgegangen. sobald der supporter merkt das er von dir nicht viel mehr als die getätigten einzahlungen erwarten kann bekommst du nen tritt und wehe dem du willst was auszahlen ich musste damals für 160.000 immerhin anderthalb jahre fighten über´n lizenzgeber und sämtliche casino test foren die man so kennt ask gamblers und auch gamblejoe und noch einige andere.
Sagi kleiner tipp von mir wenn du mit dem support von Platincasino schreibst und die dich wieder so behandel´n dann erwähne mal ruhig das du bei ask gamblers nen post startest über solche zahl oder verpiss dich methoden dann werden die aufjedenfall erstmal schlucken was man leider via chat weder sehen noch hören kann  
Aber was du merken wirst ist das sich der ton aufeinmal änder´n wird weil was kein online casino gebrauchen kann ist eine schlechte Dis­re­pu­ta­ti­on. 


lg vom 

Wie bist du genau vorgegangen? Hab das selbe Problem mit 25k Euro, die wollen es nicht auszahlen bzw verzögern es die ganze Zeit 

Aktuelle Themen18.05.2021 um 17:15 Uhr

GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2021 GambleJoe.com

Passwort vergessen

Hiermit können Sie Ihr Passwort zurücksetzen

  • 1. Fülle das Formular aus
  • 2. Schaue im Postfach nach einer Mail von mir
  • 3. Bestätigungslink anklicken
  • 4. Have Fun