Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

NYspins: [gelöst] Nyspins.com Verzögert Auszahlung seit 2 Wochen.

Thema erstellt am 30.01.2020 | Seite: 1 von 1 | Antworten: 6 | Ansichten: 2.004
Anonym
Hallo, heute möchte ich mich über das Nyspins.com Casino beschweren.

Ich habe heute vor 2 Wochen (16.01.2020) bei NYspins 120 Euro gewonnen (kein großer Betrag für ein Casino(eigentlich gar nichts)). Daraufhin bekam ich nach 2 Stunden eine E-Mail, dass ich mich verifizieren soll. (Und nicht nach den 20 Minuten Auszahlungszeit, mit denen Sie werben). Soweit so gut. Eine Verifizierung, wie sie in den meisten Casinos durchgeführt wird. Ich sendete also meine Dokumente. Daraufhin erhielt ich nach 96 Stunden eine Nachricht, dass mein Kontoauszug nicht akzeptiert werden kann. Daraufhin sendete ich einen anderen. Erneut 96 Stunden warten. Daraufhin wurde mir geschrieben, dass Sie keine N26 Kontoauszüge akzeptieren. Daraufhin schickte ich einen Auszug von einer anderen Bank. Dieser wurde nach erneut 96 Stunden akzeptiert.... In der Zwischenzeit kontaktierte ich den Support und sie schrieben, dass die Auszahlung durchgeführt wird, wenn der Auszug akzeptiert wurde. Dem war aber nicht so. Nachdem ich 96 Stunden wartete eine dreiste email, dass ich nun auch noch meinen MuchBetter Account verifizieren soll. Und dies fällt denen nach fast 1 ein halb Wochen und 4 Konversationen auf? Nein. Dies ist eine dreiste Verzögerungstaktik, da meine Auszahlung storniert wurde und ich das Geld auf meinem Account hatte.



Ich habe natürlich das Geld sofort wieder zur Auszahlung gebracht und nichts verzockt. Dieses Casino wirbt mit 20 Minuten Auszahlungen und braucht für eine Verifizierung absichtlich mehr als 2 Wochen. Nyspins.com ist absolut nicht zu empfehlen.


Caro
Expertin
Hi Green, ich habe deinen Beitrag an die Casino Managerin von NYspins weitergeleitet. Sie meinte, dass sie sich deinen Fall gerne anschaut und sich bald dazu äußert. 
Liebe Grüße Caro
Anonym

Caro schrieb am 30.01.2020 um 13:33 Uhr: Hi Green, ich habe deinen Beitrag an die Casino Managerin von NYspins weitergeleitet. Sie meinte, dass sie sich deinen Fall gerne anschaut und sich bald dazu äußert. 
Liebe Grüße Caro


Vielen Dank
Milan030
Amateur
Hatte früher mal änhliche erfahrungen mit diesem Casino -.-

Drücke dir die Daumen das Caro dir weiterhelfen kann und alles gut ausgeht
SuprVra
Besucher
Hey @Green,
es tut mir sehr Leid zu lesen, dass du Probleme bei uns gehabt hast. Ich kann nur zu gut verstehen, dass dies sehr frustrierend für dich sein muss.

Es war unser Fehler nach deinen Bankauszügen zu fragen, anstatt direkt nach MuchBetter.

Mittlerweile ist es also egal, ob deine Bankauszüge akzeptiert werden, oder nicht und da uns die Dokumente für MuchBetter vorliegen, sollte es jetzt schnell gehen.

Ich habe gerade darum gebeten, dass dein Anliegen schnellstmöglich bearbeitret wird und deine Auszahlung somit hoffentlich zügig bei dir ankommt.

LG und danke ans GJ Team fürs weiterleiten!!
Anonym

SuprVra schrieb am 30.01.2020 um 17:12 Uhr: Hey @Green,
es tut mir sehr Leid zu lesen, dass du Probleme bei uns gehabt hast. Ich kann nur zu gut verstehen, dass dies sehr frustrierend für dich sein muss.

Es war unser Fehler nach deinen Bankauszügen zu fragen, anstatt direkt nach MuchBetter.

Mittlerweile ist es also egal, ob deine Bankauszüge akzeptiert werden, oder nicht und da uns die Dokumente für MuchBetter vorliegen, sollte es jetzt schnell gehen.

Ich habe gerade darum gebeten, dass dein Anliegen schnellstmöglich bearbeitret wird und deine Auszahlung somit hoffentlich zügig bei dir ankommt.

LG und danke ans GJ Team fürs weiterleiten!!

Vielen dank für die Nachricht. Mal sehen, ob es heute noch etwas wird oder erst Morgen( da sind ja die 96 Stunden wieder um).


Aber immerhin gut zusehen, dass etwas passiert
Caro
Expertin
Leider hat sich der User vor ein paar Tagen gelöscht, jedoch habe ich soeben die Info von der Casino Managerin erhalten, dass der TE erfolgreich sein Geld erhalten hat. Somit kann der Thread geschlossen und als gelöst markiert werden.

Dieses Thema wurde geschlossen

Aktuelle Themen08.05.2024 um 22:36 Uhr

GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv