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Moorli40
Am 1.4 zahlte ich mir bei Mr Vegas 450 Euro auf meine debit Mastercard aus.
Dieses Geld war bis nach Ostern immer noch nicht da. Worauf ich den Support aschrieb... Seit dem werde ich tägliche vertröstet man warte auf dies auf das... Und seit letzter Woche wartet man jetzt auf Antwort des Providers Worldpay. Wobei mir eben gesagt wurde es wäre erst am Samstag ne Anfrage an Worldpay gegangen. Da wird man auch noch verarscht. Seit dem 12.4 habe ich Urlaub und verbringe den mit dem Support. Ich hab keine Ahnung was ich da machen soll. 
zocker0815
scroll hier ganz runter unten steht das gamblejoe team da schreibmal Caro an die hilft dir
Moorli40
OK mach ich Dankeschön 
Moorli40
Tut sich nichts, immer nur die selben Antworten. Ich verzweifel noch.... 
Sarkasto
Moorli40 schrieb am 22.04.2021 um 12:41 Uhr: Tut sich nichts, immer nur die selben Antworten. Ich verzweifel noch.... 

Ich kenne das Gefühl, hatte mal ein Problem mit einer Auszahlung bei denen die sich 2-3 Wochen gezogen hat.. War ein etwas anderer Fall aber prinzipiell kann ich deine Aussage komplett nachvollziehen, weil der Livechat in solchen Fällen wirklich nutzlos ist und gefühlt keinen Einfluss auf auf diese internen Themen wie Transaktionen hat... Kann aber auf jeden Fall sagen dass sich mein Problem am Ende gelöst hat oder besser gesagt zufriedenstellend gelöst wurde^^, auch wenns echt ewig gedauert hat. 
Mach dir keine Sorgen, das Geld kommt. Die Frage ist nur wann.^^ Hat Caro dir nicht helfen können?
Moorli40
Ja Caro hat mir sofort helfen wollen, was leider daran gescheitert ist, dass das Casino alle Anfragen an den Support schickt. Also besser gesagt hat nichts gebracht weil bei denen der Manager für Beschwerden nicht zuständig sei. Also bleibt einem nur der zwar nette aber sinnlose chat. Zum verrückt werden das ganze. 
droktus
Auch ich warte auf 3 Auszahlungen beginnend mit Anfang April.
Wie bei dir sollte ich zuerst warten. Dann die Meldung es ist unterwegs. Jetzt sollte ich den Kontoauszug hochladen und 1 Tag später wieder eine Mail das ich erneut einen Kontoauszug hochladen soll.
Leider erst hier gelesen das es kein Einzelfall ist.
Bei Videoslot dauert es max. 1 Tag.
tEquilA
Von welcher Bank ist die Kreditkarte? Nicht alle Banken unterstützen Einzahlung auf das Konto über die Karte. Kann sein das Mr Vegas die Auszahlung angewiesen hat, die Kohle aber in der Warteschleife hängt. 
droktus
Also bei mir ist die Karte von N26. Funktioniert aber bei den anderen Casinos ohne Probleme.
Moorli40
Mit der Karte hat es bei dem Casino ja schon mal geklappt es ist ne debit Karte.
Komisch das es auch bei dir anfang April war bei mir auch genau am 1.4.und auch bei mir wollte man Kontoauszüge... Hat mich mit warten wegen der Feiertage vertröstet und im Prinzip hab ich alles getan was die wollten ohne Ergebnis. Bin derart sauer, sollte ich das Geld endlich bekommen, lösche ich meine Accounts bei beiden casinos, Mr Vegas und videoslots. So was kann ich nicht verstehen, es hat mich bisher meinen kompletten Urlaub geärgert.
Am schlimmsten finde ich die Tatsache, belogen und für dumm gehalten zu werden....
Denn mittlerweile glaube ich die wissen selbst was da los ist und schieben es nun worldpay in die Schuhe. 

Aktuelle Themen16.05.2021 um 21:16 Uhr

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