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Mr Vegas: [gelöst] Verschwundene Auszahlung bei mr vegas (Seite 2)

Thema erstellt am 19.04.2021 | Seite: 2 von 3 | Antworten: 20 | Ansichten: 4.519
Moorli40
Besucher
Und täglich grüßt das Murmeltier.... Noch immer kein Ergebnis nur vertrösten 
droktus
Bei mir leider auch nichts neues. Bekomme auf Mails keine Antwort und im Chat nur die Info das es weitergeleitet wird.
Ab morgen mal die MGA Informieren denke aber das dieser Weg auch nichts bringen wird.
Moorli40
Besucher
Ja man sagt mir auch immer das sie sich per Mail melden... Aber meldet sich keiner. Einfach nur arm sowas. 
droktus
Seit einer Woche liegt das Problem auch in meinem Fall bei Worldpay lt. Support. 
Werde mal versuchen bei Worldpay einen Zuständigen zu kontaktieren und hoffe das es dann endlich mal weitergeht.
Moorli40
Besucher
Status gestern, man habe am Vortag eine erneute Anfrage an much better gesendet...ich direkt getippt "worldpay!" ich dachte es liegt an worldpay. Kam direkt die Berichtigung vom live chat er meinte worldpay. Naja mich wundert langsam nix mehr. Aber ganz ehrlich frag mich von mal zu mal mehr wieviel Quatsch und wieviel Fakten man mir auftischt.
Bleibt abzuwarten wie lange das noch so weitergehen wird. 
droktus
Bei mir leider keine Änderung. Habe per Chat und Mail eine Frist gesetzt und werde nach Ablauf den Fall MGA/Madre und meinen Anwalt übergeben. 
Kleinkariert
Experte
droktus schrieb am 11.05.2021 um 19:36 Uhr: Bei mir leider keine Änderung. Habe per Chat und Mail eine Frist gesetzt und werde nach Ablauf den Fall MGA/Madre und meinen Anwalt übergeben. 

Rein als Tipp, schreib Madre direkt an (MGA geht erst, wenn Madre versagt). Allein das der Fall dort bearbeitet wird dauert paar Tage, die Lösung kann dann mehrere Wochen in Anspruch nehmen. Wenn du eine volle Woche bereits gewartet hast (sprich 5 Werktage) dann würde ich nicht lange fackeln und sofort die Kanonen rausholen. Mr. Vegas ist sehr langsam bei sowas und da muss gleich etwas Druck hinterher kommen.

Anwalt muss gut abgewägt werden vom Kosten/Nutzenfaktor. Zusätzlich muss der auch etwas ausrichten können, also in Malta Kontakte haben oder dort ansässig sein.

Erfahrungsgemäß braucht man aber keine Sorge haben, solche Fälle haben sich eigentlich immer klären lassen mit etwas Zeit.
droktus
Kleinkariert schrieb am 12.05.2021 um 00:32 Uhr:
Rein als Tipp, schreib Madre direkt an (MGA geht erst, wenn Madre versagt). Allein das der Fall dort bearbeitet wird dauert paar Tage, die Lösung kann dann mehrere Wochen in Anspruch nehmen. Wenn du eine volle Woche bereits gewartet hast (sprich 5 Werktage) dann würde ich nicht lange fackeln und sofort die Kanonen rausholen. Mr. Vegas ist sehr langsam bei sowas und da muss gleich etwas Druck hinterher kommen.

Anwalt muss gut abgewägt werden vom Kosten/Nutzenfaktor. Zusätzlich muss der auch etwas ausrichten können, also in Malta Kontakte haben oder dort ansässig sein.

Erfahrungsgemäß braucht man aber keine Sorge haben, solche Fälle haben sich eigentlich immer klären lassen mit etwas Zeit.

Vielen Dank für den Tipp. Dann werde ich mal Madre anschreiben und hoffe das ich noch länger als 1 1/2 Monate warten muss.
Moorli40
Besucher
Update gestern: Das Geld wurde meinem Spieler Konto gutgeschrieben. Konnte es nun wieder auszahlen aber da ist es noch nicht. 
Moorli40
Besucher
Geld ist grade angekommen 

Aktuelle Themen29.03.2024 um 07:15 Uhr

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