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Mr Green: [gelöst] Mr.Green verzögert meine Auszahlung. (Seite 3)

Thema erstellt am 09.01.2020 | Seite: 3 von 3 | Antworten: 25 | Ansichten: 9.416
Anonym
hannes schrieb am 11.06.2020 um 16:23 Uhr: Merkst du noch was?

Ich habe kein Spielproblem oder bin Suchtgefährdet. Den Mist haben die geschrieben, um die ganze Auszahlung zu verzögern.

Was bist du für ein Dummschwätzer.

Geh mal auf die Seite von Mr Green, und schau dir die Kommentare an. Ich habe nix positives Gefunden. Komplett alle Aussagen und Beurteilungen gehen nur um das nicht ausgezahlte Geld. 

...aber kann ja sein, dass die alle Süchtig sind....

was fürn Scheiss erzählst du pfeife

Ja, ich bin auf die Seite von Mr.Green gegangen und habe nichts positives gefunden, daher habe ich das einzig Sinnvolle gemacht bzw. das  Gleiche wie du und mich registriert. Anschließend habe ich Geld vom Konto meines Vaters eingezahlt.

Merkst du was? Beruhig dich mal. Es ist ein ganz Normaler Vorgang dass das Casino dich und deine Mitmenschen beschützen möchte. Es wird sicherlich einen Grund geben, weswegen man dir folgendes geschrieben hat:

"Daher möchten wir Sie bitten uns mitzuteilen, ob sich Ihr Spielverhalten mit dem deckt, was Sie verausgaben können.
"bitten wir Sie, uns etwas ausführlicher zu schildern wie es dazu gekommen ist.

Mein Tipp an dich: Beantworte diese Fragen vom Casino und gut ist
MADIV
Hallo alle zusammen,

ich hoffe ich bin hier an der richtigen Stelle. 
Wenn nicht bitte in den richtigen Thread verschieben.

Zu meinem aktuellen Fall und dem offensichtlichen hinauszögern von Mr. Green:

Habe jetzt 2 x bei Mr. Green gewonnen! Das erste mal 800 € und das 2te mal 1300-1400 €. 
Der erste Betrag von 800 € wurde vor kurzem auf das selbe Bankkonto ohne Probleme ausgezahlt.

Am 26 Juni. gewann ich dann die 1300-1400 € und wollte mir davon 1000€ auszahlen, danach wurde jedoch mein Spielerkonto "mitten im Vikings Freispiel" gesperrt mit der Aufforderung mich zu verifizieren. Deshalb bin ich mir nicht sicher ob ich auf 1300-1400 stand...
Daraufhin habe ich einen aktuellen Meldezettel vom 26.Juni digital amtssigniert, einen aktuellen Kontoauszug mit Adresse und Name darauf, neuen Reisepass und Bankkarte gesendet. 


Alle Dokumente waren somit nicht älter als 14 Tage!


Am 29.Juni kam dann die Aufforderung von einem weiteren Mitarbeiter, einen aktuellen Adressnachweis zu senden, da mein Nachweis "älter als 6 Monate sei"...
Hab die Sachen dann erneut inkl. einer Erklärung zum Meldezettel mitgeschickt, da ich dachte vielleicht haben die Mitarbeiter sich vertan und gedacht, dass der Eintrag "gemeldet seit 2016" das Datum des Meldezettels ist...


Am 03.Juli kam dann ein neuer Mitarbeiter ins Spiel der diesmal folgende Unterlagen wollte:
Der Identitätsnachweis sei nicht an allen 4 Ecken sichtbar... Es war ein Foto von meinem Reisepass leicht angewinkelt, damit das Hologramm eben nicht alles verdeckt und spiegelt, alle Ecken waren sichtbar... hab trotzdem ein neues Foto frontal von oben gemacht mit den Sicherheitshologramen und gesendet...

Auf dem Adressnachweis fehlt mein Name, Austellungdatum und Behördenlogo... Es wurde der offizielle Meldezettel, von der Behörde digital signiert mit Zeitstempel und Behördenlogo... Dieses Dokument bekommt man hier in Österreich von der Polizei oder dem Zentralen Melderegister.
Als Bonus hab ich dann noch meine aktuelle Internetrechnung geschickt, da die anscheinend amtlicher ist als das von der Behörde...


Der Adressnachweis stimmt nicht überein mit dem im Spielerkonto hinterlegten Adresse, bitte ändern Sie das in Ihrem Profil... Habe mein Mr. Green Konto vor 2016 an meiner alten Adresse erstellt, selber Ort nur andere Straße... Da mein Profil durch die Verifizierung gesperrt ist, kann ich dies leider nicht wie gefordert ändern, also habe ich den alten Adressnachweis auch gleich mitgeschickt mit der Bitte um Änderung in meinem Spielerprofil.

Mit der bitte um kurze Rückmeldung, ob den nun alles passt.

Bisher immer noch nichts, auch nicht im Spam-Ordner.


Warte nun somit seit fast 2 Wochen auf das Geld, ne richtige Rückmeldung ohne dass wieder irgendwelche angeblich fehlende Dokumente verlangt werden die sowieso schon da sind etc. (alle Dokumente frontal, alle 4 Ecken gut sichtbar usw.)


Keine Ahnung wie lange ich noch die Schikane mitmachen soll, da Mr. Green anscheinend Dokumente benötigt die es so nicht in Österreich gibt...


Daher dachte ich mir ich schreib hier mal rein, vielleicht habt ihr ein paar Tipps, Erfahrungen oder gar einen Kontakt, wo man die Sache endlich erledigen/klären kann. 


Danke im Voraus!


Ich wünsche euch einen schönen Tag und alles Gute!

lg
Marco

p.s.: alles wurde von mir soweit dokumentiert, E-Mails, der Gewinn etc.



 



 



 
Caro
Expertin
Hi Marco, ich habe dir eine Nachricht via Communicator geschickt. Grüße Caro
MADIV
Caro schrieb am 07.07.2020 um 10:23 Uhr: Hi Marco, ich habe dir eine Nachricht via Communicator geschickt. Grüße Caro

Hallo Caro, 

hab dir im Communicator zurückgeschrieben  

Danke dir im Voraus!

lg

Marco
MADIV
MADIV schrieb am 07.07.2020 um 10:31 Uhr:
Hallo Caro, 

hab dir im Communicator zurückgeschrieben  

Danke dir im Voraus!

lg

Marco

Kurzes Update: Dank der Hilfe von Caro, wurde mein Account endlich wieder nach 2 Wochen aktiviert und verifiziert! Ich konnte danach die Auszahlung erneut tätigen und bekam die Bestätigung von Mr. Green, dass das Geld in den nächsten 1-2 tagen auf dem Konto sein wird. Somit ist mein Fall erledigt  lg Marco 
Caro
Expertin
MADIV hat mich eben informiert, dass er seinen Gewinn vollständig erhalten hat. Somit kann das Thema geschlossen werden.

Dieses Thema wurde geschlossen

Aktuelle Themen26.04.2024 um 08:18 Uhr

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