Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

LV BET: Account wurde gesperrt? (Seite 3)

Thema erstellt am 30.04.2019 | Seite: 3 von 4 | Antworten: 30 | Ansichten: 6.781
m****9
robby811 schrieb am 02.05.2019 um 07:43 Uhr:
Frag mich auch gerade wie das so funktioniern soll Online

mit ein wenig fantasieeee geht das schon


Edit von Julian: Fehlerhaftes Bild wurde entfernt
Anonym
-- Nachricht wurde von einem Moderator aufgrund Themenfremdheit entfernt  --
m****9
-- Nachricht wurde von einem Moderator aufgrund Themenfremdheit entfernt  --
sonne10
Stamm-User
Bleibt doch bitte beim Thema "Account wurde gesperrt?"
und vermüllt es nicht so 👀🤓🕵️‍♂️
m****9
oooooooooookay Scheriff aaaaber bitte bestraf uns nicht mit zu viel Sonnenschein  >:O
Anonym
Egal was du genommen hast, nimm weniger!
m****9
neee man, gefällt mir so ich brauch dafür nix zu nehmen. kann ja net jeder so normal sein wie du!^^
Anonym
Swino schrieb am 30.04.2019 um 17:12 Uhr: Ich habe Karten gezählt, aber ist das ein Grund, dass ein Account gesperrt wird?

Habe mich erstmal beim Support gemeldet.

Das ist dort doch gar nicht möglich? Diese "Schuhe" werden doch bei dieser "RotenKarte" ausgetauscht und neu gemischt.
Hast du mit Bonusgeld gespielt oder gegen irgendeine andere Richtlinie verstoßen?
EvoXxX27
Jo, bei mir das selbe. 50€ mit Paysafe eingezahlt, 2,3k auf der Uhr. Konto gesperrt. 

Habe mich mit allen Daten und Fotos verifiziert, wollte lediglich auf ein drittkonto auszahlen. ( welches im Nachhinein ebenso verifiziert wurde ) - Konto gesperrt wegen Verdacht auf Betrug. 

Ist wohl Normal. Liegt nu bei meinem Anwalt, aber da der Verein auf Malta sitzt gibts wohl eh keine Chance 
Kleinkariert
Experte
EvoXxX27 schrieb am 06.06.2019 um 12:04 Uhr: Jo, bei mir das selbe. 50€ mit Paysafe eingezahlt, 2,3k auf der Uhr. Konto gesperrt. 

Habe mich mit allen Daten und Fotos verifiziert, wollte lediglich auf ein drittkonto auszahlen. ( welches im Nachhinein ebenso verifiziert wurde ) - Konto gesperrt wegen Verdacht auf Betrug. 

Ist wohl Normal. Liegt nu bei meinem Anwalt, aber da der Verein auf Malta sitzt gibts wohl eh keine Chance 

Dein Anwalt wird da wohl kaum etwas bewirken können, du hättest dich ein wenig informieren sollen bevor du dein Geld irgendwo einzahlst. LV BET zahlt unter normalen Umständen (Konto mit dem eingezahlt wird = Konto auf dem Geld ausgezahlt wird) aus, sobald etwas nicht der Regelfall ist gibt es bei LV Bet und in fast jedem anderen Casino massive Probleme.

Das ist allein schon der Fall, weil die Support Mitarbeiter für solche Fälle nicht trainiert sind. Viele Casinos wählen immer noch die Callcenter Variante: Skript runterschreiben und wenn nötig wiederholen ohne auf den Kunden einzugehen. Dadurch kann ein leicht zu behebendes Problem manchmal mehrere Wochen beanspruchen und länger. Viele werden davon nie gelöst.

Aktuelle Themen06.05.2024 um 06:14 Uhr

GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv