Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

LocoWin: [gelöst] Verifizierung wird von Locowin in die Länge gezogen.

Thema erstellt am 15.02.2022 | Seite: 1 von 1 | Antworten: 2 | Ansichten: 1.506
Kefa83
Hallo zusammen, 
ich bin neu hier und hoffe ihr könnt mir helfen. Ich spiele schon länger bei Locowin. Bisher gab es nie Probleme mit Auszahlungen. Auch bei höheren Beträgen nicht.  Nachdem ich mir Ende Januar 200 Euro auszahlen lassen wollte, wurde eine Verifizierung verlangt. 
Die angeforderten Dokumente habe ich auch am 04.02.22 über die Links aus der Mail hochgeladen. Auf meine Nachfrage am 10.02.22 wurde mir vom Support erklärt, dass die Dokumente fehlen und ich diese nochmal in einer Mail an den Support senden soll damit sie an die Verifizierungsabteilung weitergeleitet werden können, was ich auch am 10.02.22 tat. 
Nun bekam ich am 13.02.22 zwei Approved Mails über Zahlungsmethode und Adressnachweis und eine Requestet Mail über die Identification Verification woraufhin ich am 14.02.22 meinen Führerschein über den Link in der Mail hochgeladen habe. 
Ich habe nun also 2x meinen Ausweis an LocoWin übertragen und 1x meinen Führerschein. Merkwürdig finde ich, dass ich alle Dokumente sowohl über den Link, als auch per Mail zusammen gesendet habe und komischerweise der ID Nachweis nie ankommt. Die ursprüngliche 200 Euro Auszahlung habe ich storniert und weiter gespielt. Am 10.02. habe ich eine Auszahlung über 1100 Euro angefordert, auf die ich wegen der verbummelten und in die Länge gezogenen Verifizierung mittlerweile schon wieder 5 Tage warte. Ich habe das Gefühl, dass die Verifizierung künstlich in die Länge gezogen wird damit man die Auszahlung storniert und weiter spielt.    
Kefa83
Habe gerade eine Mail von LocoWin bekommen, dass mein Konto jetzt verifiziert ist und ich eine neue Mail bekomme sobald meine Auszahlung bearbeitet ist. Nochmal vielen Dank an Caro für die mehr als schnelle Hilfe.
Tim
Besucher
Thread geschlossen - Anliegen wurde geklärt

Dieses Thema wurde geschlossen

Aktuelle Themen18.05.2024 um 20:03 Uhr

GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv