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andy85
Liebe Community,
hatte Anfang September eine Auszahlung in der Höhe von fast 600 Euro bei LocoWin beantragt. Leider ist bis zum heutigen Tage (14. September) kein Zahlungseingang auf meinem Konto zu verzeichnen. Ich habe bisher mehrmals den Kundenchat angeschrieben. Zuerst wurde mir zugesichert, dass eine Überweisung stattgefunden hätte. Ich solle bei meiner Bank nachfragen. So einen Quatsch habe ich selten gehört. Ich bittete um eine schriftliche Bestätigung dieser Überweisung. Laut Support können sie mir keine Bestätigung außer die Anzeige im Zahlungsmenü (Zahlung durchgeführt) aushändigen. Habt ihr eine Idee, wie ich zu meinem Geld kommen könnte? Vielen lieben Dank! 
Falke
Schreib mal Caro hier bei Gamblejoe an. Soweit ich weiß ist das Casino hier gelistet. Sie wird dir helfen an das Geld zu kommen.

Und danach spiel einfach nicht mehr dort. LocoWin ist ein Saftladen.
andy85
Danke Falke!! Ja das werd ich machen. Da zahl ich keinen Cent mehr ein.
Gollub7923
Locowin gehört zur gammix gruppe. Ich empfehle alle Casinos dieser Gruppe zu meiden. Für mich sind das Betrüger 
andy85
Update: Ich habe das Geld nun bekommen. Ich möchte mich ganz herzlich bei Caro für ihre Bemühungen bedanken, dass Caro sich so für mich eingesetzt hat. Danke, danke, danke!!!
Caro
Nachdem der TE seinen Gewinn erhalten hat, werde ich den Thread schließen.

Dieses Thema wurde geschlossen

Aktuelle Themen18.10.2021 um 19:41 Uhr

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