Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

LocoWin: [gelöst] Locowin zahlt nicht aus will immer mehr Unterlagen obwohl schon 2x verifiziert

Thema erstellt am 11.01.2023 | Seite: 1 von 1 | Antworten: 4 | Ansichten: 769
Ante04
Spiele seit nem guten Jahr hier ( wobei 6 - 8 Monate war ich nicht wirklich aktiv)
Habe jetzt Anfang Dezember ein Guthaben von knapp 15.000.- € seitdem Versuche ich 3 Auszahlungen ( Gesamt 7.600.-) zu bekommen…..
Neue Verifizierung heißt es, bin aber schon 2x bei denen verifiziert worden….. 
immer mehr Forderungen 
Kontoauszüge der letzten 3 Monate 
Meine Kontoauszüge der beiden Kreditkarten (jeweils 2 Monate) mit denen ich einbezahlt habe
Den aktuellen Kontostand
Meine Lohnabrechnung 
????
Über den Link wo man per @ bekommt kann man aber nicht alles gleichzeitig senden.
Zum kotzen… @ Verkehr hin und her….ärgerlich das jetzt seit ca. 3-4 Wochen 

Welche Möglichkeiten habe ich. ?
Übrigens das restliche Geld habe ich verspielt, vielleicht aus Frust oder….
Sabine
Erfahrene

Ante04 schrieb am 11.01.2023 um 03:40 Uhr: Spiele seit nem guten Jahr hier ( wobei 6 - 8 Monate war ich nicht wirklich aktiv)
Habe jetzt Anfang Dezember ein Guthaben von knapp 15.000.- € seitdem Versuche ich 3 Auszahlungen ( Gesamt 7.600.-) zu bekommen…..
Neue Verifizierung heißt es, bin aber schon 2x bei denen verifiziert worden….. 
immer mehr Forderungen 
Kontoauszüge der letzten 3 Monate 
Meine Kontoauszüge der beiden Kreditkarten (jeweils 2 Monate) mit denen ich einbezahlt habe
Den aktuellen Kontostand
Meine Lohnabrechnung 
????
Über den Link wo man per @ bekommt kann man aber nicht alles gleichzeitig senden.
Zum kotzen… @ Verkehr hin und her….ärgerlich das jetzt seit ca. 3-4 Wochen 

Welche Möglichkeiten habe ich. ?
Übrigens das restliche Geld habe ich verspielt, vielleicht aus Frust oder….

Hallo Ante04, ich habe dir eine Nachricht per Communicator geschickt.
Ante04
Hallo Sabine, gerne ….. Hilfe oder Rat,
Bis auf meine Lohnabrechnung …. bin seit November hier in Thailand und bleibe bis ca. April, da habe ich keine Lohnabrechnung dabei, hätte ich das vorher gewusst hätte ich ein Foto gemacht…. Arbeite Sommer Saison in Deutschland und Winter über bin ich in Thailand. Habe ich auch so erklärt….. Seitdem muss ich ich die geforderten Kontoauszüge hochladen…. Ja vor 2 Tagen habe ich nochmals alle geschickt…. 
Sabine
Erfahrene
Hallo Ante04. Ich schreibe den Manager an und melde mich dann bei dir via Communicator.
Sabine
Erfahrene
Da das Problem von Ante04 gelöst ist, schließe ich den Thread.

Dieses Thema wurde geschlossen

Aktuelle Themen19.05.2024 um 02:42 Uhr

GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv