Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

LocoWin: [gelöst] Locowin hält mich hin (Seite 2)

Thema erstellt am 03.01.2022 | Seite: 2 von 3 | Antworten: 20 | Ansichten: 4.959
Caryle94
Stand 6.01.2021 nach nun mehr als 6 Tagen nach Zusendung meiner Dokumente und der Auszahlungsanfrage hat sich immer noch nichts getan. Ich bin weder verifiziert noch habe ich das Geld.
An die Leute die meinen das ich nach 6! Tagen ungeduldig bin, diese Denkweise kann ich nicht nachvollziehen. Vorallem nicht in der heutigen Zeit.
Ich werde aus den Chat geschmissen, wenn ich mal in den Chat komme nicht ernst genommen etc.
Ich habe in mehreren Casino gespielt aber sowas hab ich in meinem Leben noch nie erlebt.
Anonym

Caryle94 schrieb am 06.01.2022 um 15:35 Uhr: Stand 6.01.2021 nach nun mehr als 6 Tagen nach Zusendung meiner Dokumente und der Auszahlungsanfrage hat sich immer noch nichts getan. Ich bin weder verifiziert noch habe ich das Geld.
An die Leute die meinen das ich nach 6! Tagen ungeduldig bin, diese Denkweise kann ich nicht nachvollziehen. Vorallem nicht in der heutigen Zeit.
Ich werde aus den Chat geschmissen, wenn ich mal in den Chat komme nicht ernst genommen etc.
Ich habe in mehreren Casino gespielt aber sowas hab ich in meinem Leben noch nie erlebt.

Hast du mal bei Caro nach gefragt ob sie dir helfen kann,oder Guru einschalten.
Caryle94
Ditmar schrieb am 06.01.2022 um 15:38 Uhr:

Hast du mal bei Caro nach gefragt ob sie dir helfen kann,oder Guru einschalten.

Ja, schon vor 2 Tagen…..
Ich bin wirklich am verzweifeln 
Anonym
Caryle94 schrieb am 06.01.2022 um 15:35 Uhr: Stand 6.01.2021 nach nun mehr als 6 Tagen nach Zusendung meiner Dokumente und der Auszahlungsanfrage hat sich immer noch nichts getan. Ich bin weder verifiziert noch habe ich das Geld.
An die Leute die meinen das ich nach 6! Tagen ungeduldig bin, diese Denkweise kann ich nicht nachvollziehen. Vorallem nicht in der heutigen Zeit.
Ich werde aus den Chat geschmissen, wenn ich mal in den Chat komme nicht ernst genommen etc.
Ich habe in mehreren Casino gespielt aber sowas hab ich in meinem Leben noch nie erlebt.

Eine Verifizierung kann dort 2-3 Wochen dauern. In deren AGBs wird auch nicht erwähnt, dass der Kunde innerhalb weniger Tage verifiziert werden muss. Soweit ich mich erinnere muss das Casino die entsprechende Dokumente innerhalb von 30 Tagen akzeptieren, sofern es sich um die richtigen und Lesbaren Dokumente handelt.

Wie schon gesagt, dass Casino ist seriös aber alles andere als gut. Einfach abwarten, denn es gibt doch keinen Grund sich sorgen zu machen.

Ob es bei Loco am Arbeitsplatz irgendwelche Einschränkungen gibt bezüglich Corona ist mir unbekannt. 
Caryle94
Royal777 schrieb am 06.01.2022 um 16:57 Uhr:
Eine Verifizierung kann dort 2-3 Wochen dauern. In deren AGBs wird auch nicht erwähnt, dass der Kunde innerhalb weniger Tage verifiziert werden muss. Soweit ich mich erinnere muss das Casino die entsprechende Dokumente innerhalb 30 Tagen verifizieren, sofern es sich um die richtigen und Lesbaren Dokumente handelt.

Wie schon gesagt, dass Casino ist seriös aber alles andere als gut. Einfach abwarten, denn es gibt doch keinen Grund sich sorgen zu machen

Falls es 2-3 Wochen dauert haben die mich aufjedenfall als Spieler verloren und meinen Erfahrungsbericht bekommen auch einige Seiten wie diese hier.
Caro
Expertin
Caryle94, wie ich dir schon per Communicator geschrieben habe, ich werde morgen sofort den Manager nochmal eine Erinnerung schicken bis dahin bitte ich dich, ein wenig Geduld zu haben  
Caryle94
Caro schrieb am 06.01.2022 um 17:46 Uhr: Caryle94, wie ich dir schon per Communicator geschrieben habe, ich werde morgen sofort den Manager nochmal eine Erinnerung schicken bis dahin bitte ich dich, ein wenig Geduld zu haben  

Alles klar Caro 🙏🏽😇
Falko
Ikone
Caryle94 schrieb am 06.01.2022 um 18:11 Uhr:
Alles klar Caro 🙏🏽😇

Hau überall ein Limit von 1 Euro rein, falls es in den Händen krabbelt, um nicht in die Situation zu geraten das du durch ein zu langes Warten wieder diesen tollen Gewinn verzockst.
Caryle94
Falko schrieb am 06.01.2022 um 19:40 Uhr:
Hau überall ein Limit von 1 Euro rein, falls es in den Händen krabbelt, um nicht in die Situation zu geraten das du durch ein zu langes Warten wieder diesen tollen Gewinn verzockst.

Schon lange geschehen….aber danke dir 🙏🏽🙏🏽
Caryle94
Hallo zusammen,
Ich möchte mich recht herzlich bei der Caro bedanken für die Mühe.
Geld wurde heute, nach 7 Tagen ausgezahlt.
Und ich bin mir sicher, das dies caros verdienst ist.
Danke das es euch gibt.🥰
Somit kann der Thread geschlossen werden.
Lg Carolyn

Aktuelle Themen16.05.2024 um 11:42 Uhr

GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv