Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

LocoWin: [gelöst] Locowin - Auszahlung wird seit 4 Tagen nicht bearbeitet - (Seite 2)

Thema erstellt am 01.08.2021 | Seite: 2 von 2 | Antworten: 13 | Ansichten: 3.165
Izmir35
Ich warte seit dem 01.08.2021. 
Auszahlung 4000€. 
Seit 02.09.2021 ist mein Konto vollständig verifiziert.... 

Heute Auszahlung immernoch auf "in Arbeit". Support tut nichts ausser sich zu entschuldigen.. Habe ohne Bonus gespielt. 
Laut dem Chat werden auch am Wochenende Auszahlungen bearbeitet...

Mal sehen....
DeSuhniii87
Einsteiger
GermanGambler schrieb am 01.08.2021 um 22:11 Uhr: Hallo liebe Gambler, 

bisher war ich nur ein "stiller Mitleser" seit circa 2 Jahren, bisher hatte ich unabhängig von der Lizenz (MGA / Curacao) nie Probleme. 

Doch beim aktuellen LocoWin Casino warte ich nun vergeblich auf insgesamt 3x Auszahlungen, welche alle seit fast 4 Tagen auf dem Status "Im Gange" stehen. 

Der Live Support antwortet mir lediglich, dass die Finanzabteilung ihr Bestes geben würde, es sei bereits eine Info erfolgt, dass die Bearbeitung angeblich beschleunigen würde. 

Trotz allem habe ich ein komisches Gefühl. Ich weiß, dass es "nur" 4 Tage sind, trotzdem bin ich von den MGA Casinos - vorallem von denjenigen, welche mit schnellen Auszahlungen werben - anderes gewohnt.

Gibt es hier Moderatoren, die Kontakt zu Locowin haben und mir eventuell in dieser Angelegenheit helfen können? 
Es geht insgesamt um 4000,-€ Auszahlungsbetrag. Gegen die AGB habe ich nicht verstoßen. Eine Verifizierung hat man bisher auch noch nicht verlangt. 

Vielen Dank vorab für die Hilfe!

Liebe Grüße 

Hab einfach Geduld, die wollen das du es verzockst
sonne10
Stamm-User
Izmir35 schrieb am 04.09.2021 um 10:54 Uhr: Ich warte seit dem 01.08.2021. 
Auszahlung 4000€. 
Seit 02.09.2021 ist mein Konto vollständig verifiziert.... 

Heute Auszahlung immernoch auf "in Arbeit". Support tut nichts ausser sich zu entschuldigen.. Habe ohne Bonus gespielt. 
Laut dem Chat werden auch am Wochenende Auszahlungen bearbeitet...

Mal sehen....

Mein Tip Finger weg von den Casino ,zahl nix mehr in den Saftladen ein. Ich kenne das Casino auch.
Caro
Expertin
GermanGambler hat beide Auszahlungen erhalten und somit kann ich den Thread schließen. Leider habe ich von Izmir35 keinerlei Rückmeldung erhalten.

Dieses Thema wurde geschlossen

Aktuelle Themen05.05.2024 um 08:24 Uhr

GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv