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LocoWin: [gelöst] Locowin - Auszahlung wird seit 4 Tagen nicht bearbeitet -

Thema erstellt am 01.08.2021 | Seite: 1 von 2 | Antworten: 13 | Ansichten: 3.148
Anonym
Hallo liebe Gambler, 

bisher war ich nur ein "stiller Mitleser" seit circa 2 Jahren, bisher hatte ich unabhängig von der Lizenz (MGA / Curacao) nie Probleme. 

Doch beim aktuellen LocoWin Casino warte ich nun vergeblich auf insgesamt 3x Auszahlungen, welche alle seit fast 4 Tagen auf dem Status "Im Gange" stehen. 

Der Live Support antwortet mir lediglich, dass die Finanzabteilung ihr Bestes geben würde, es sei bereits eine Info erfolgt, dass die Bearbeitung angeblich beschleunigen würde. 

Trotz allem habe ich ein komisches Gefühl. Ich weiß, dass es "nur" 4 Tage sind, trotzdem bin ich von den MGA Casinos - vorallem von denjenigen, welche mit schnellen Auszahlungen werben - anderes gewohnt.

Gibt es hier Moderatoren, die Kontakt zu Locowin haben und mir eventuell in dieser Angelegenheit helfen können? 
Es geht insgesamt um 4000,-€ Auszahlungsbetrag. Gegen die AGB habe ich nicht verstoßen. Eine Verifizierung hat man bisher auch noch nicht verlangt. 

Vielen Dank vorab für die Hilfe!

Liebe Grüße 
Falke
Experte
GermanGambler schrieb am 01.08.2021 um 22:11 Uhr: Hallo liebe Gambler, 

bisher war ich nur ein "stiller Mitleser" seit circa 2 Jahren, bisher hatte ich unabhängig von der Lizenz (MGA / Curacao) nie Probleme. 

Doch beim aktuellen LocoWin Casino warte ich nun vergeblich auf insgesamt 3x Auszahlungen, welche alle seit fast 4 Tagen auf dem Status "Im Gange" stehen. 

Der Live Support antwortet mir lediglich, dass die Finanzabteilung ihr Bestes geben würde, es sei bereits eine Info erfolgt, dass die Bearbeitung angeblich beschleunigen würde. 

Trotz allem habe ich ein komisches Gefühl. Ich weiß, dass es "nur" 4 Tage sind, trotzdem bin ich von den MGA Casinos - vorallem von denjenigen, welche mit schnellen Auszahlungen werben - anderes gewohnt.

Gibt es hier Moderatoren, die Kontakt zu Locowin haben und mir eventuell in dieser Angelegenheit helfen können? 
Es geht insgesamt um 4000,-€ Auszahlungsbetrag. Gegen die AGB habe ich nicht verstoßen. Eine Verifizierung hat man bisher auch noch nicht verlangt. 

Vielen Dank vorab für die Hilfe!

Liebe Grüße 

Bei diesem Betrag verlangen die mit Sicherheit eine Verifizierung. Um dir Zeit zu sparen kannst du denen schon mal alle Unterlagen dazu schicken.
Anonym
Vielen Dank für den Hinweis Falke. Habe soeben alle Dokumente an support@hd.locowin.com geschickt. Ich werde euch auf dem laufenden halten, was rauskommt. 
Anonym
Falke schrieb am 01.08.2021 um 22:28 Uhr:
Bei diesem Betrag verlangen die mit Sicherheit eine Verifizierung. Um dir Zeit zu sparen kannst du denen schon mal alle Unterlagen dazu schicken.

Jo, ist doch auch nen Gammix Casino, oder? 
Die haben das in ihren AGB stehen; ab einer Auszahlungssumme (kumuliert) von 2000€ verlangen sie Dokumente zur Verifizierung. 
Anonym
Antiheld1335 schrieb am 01.08.2021 um 23:37 Uhr:
Jo, ist doch auch nen Gammix Casino, oder? 
Die haben das in ihren AGB stehen; ab einer Auszahlungssumme (kumuliert) von 2000€ verlangen sie Dokumente zur Verifizierung. 

Bisher habe ich keine Aufforderung erhalten, auch in den AGB's bin ich hierzu nicht fündig geworden.. 
Anonym
GermanGambler schrieb am 02.08.2021 um 13:03 Uhr:
Bisher habe ich keine Aufforderung erhalten, auch in den AGB's bin ich hierzu nicht fündig geworden.. 

Ab Punkt 3.3 in deren AGB; ist aber zugegeben sehr schwammig formuliert, und gibt denen im Grunde zu jedem Zeitpunkt die Verifizierung zu verlangen, schon bei der ersten Einzahlung (war bei mir der Fall). 

Also ich vermute mal, dass Du um die Verifizierung nicht herumkommen wirst. 
Anonym
Antiheld1335 schrieb am 02.08.2021 um 13:17 Uhr:
Ab Punkt 3.3 in deren AGB; ist aber zugegeben sehr schwammig formuliert, und gibt denen im Grunde zu jedem Zeitpunkt die Verifizierung zu verlangen, schon bei der ersten Einzahlung (war bei mir der Fall). 

Also ich vermute mal, dass Du um die Verifizierung nicht herumkommen wirst. 

Ist auch überhaupt kein Problem, würde ich natürlich sogar bevorzugen, anstatt nur hingehalten zu werden... 😏
Anonym
GermanGambler schrieb am 02.08.2021 um 16:40 Uhr:
Ist auch überhaupt kein Problem, würde ich natürlich sogar bevorzugen, anstatt nur hingehalten zu werden... 😏

Hast Du immer noch nix Neues gehört von denen? 
Anonym
Antiheld1335 schrieb am 02.08.2021 um 17:23 Uhr:
Hast Du immer noch nix Neues gehört von denen? 

Auch heute wieder im Support darauf hingewiesen worden, dass sich Bearbeitungen von Auszahlungen derzeit verzögern "aufgrund der hohen Nachfrage" (?)

Auf die Nachfrage ob meine Dokumente angekommen sind, wurde ich im Live-Chat vertröstet, dass eine Email bis zu 48h Bearbeitungsdauer benötigt.

Resume, ich bin absolut enttäuscht von diesem Casino.

Wird sich im Laufe dieser Woche nichts weiter ergeben, werde ich mich wohl an MGA wenden müssen. Habe bereits alles mit Screenshots etc. dokumentiert. 

Ich finde es eine absolute Frechheit wie hier mit den Kunden umgegangen wird.. 
Anonym
+++ Update +++

Ich habe auf euren Rat hin meine Dokumente vollständig eingereicht, habe 12 Stunden später dann aber eine Verifizierung-Email vom Vegadream-Casino erhalten. Von LocoWin kam keine Reaktion. Auf meine Recherche hin habe ich bemerkt, dass die beiden Casinos zusammen gehören. Soweit ok.

Wie aus dem nichts sind heute alle Auszahlungen in Höhe von 4000,-€ angekommen.

Ich möchte mich auf diesem Weg nochmal bei euch bedanken.

Vielleicht hilft es jemandem in der Zukunft.

Liebe Grüße 😊

Aktuelle Themen25.04.2024 um 17:05 Uhr

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