Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

LocoWin: [gelöst] Locowin Anmeldung und Auszahlung, sonderbare Abbuchung von Dolc CompNAIROBI

Thema erstellt am 08.04.2022 | Seite: 1 von 1 | Antworten: 5 | Ansichten: 930
Sptzsch
Hallo,
ich habe mich vor 5 Tagen verifiziert. Bisher noch keine Bestätigung, dass alles in Ordnung ist. Bisher nur diese Email, die ja erstmal nett klingt:
     
Greetings from LocoWin casino!
 
With reference to your email, we can see that our relevant department is reviewing the uploaded documents and you will receive an update via e-mail shortly.
 
If you need any further assistance, please do not hesitate to contact us via email or via live chat active from 10:00 till 23:00 CET.
 
Best regards,
Locowin Casino Support



Inzwischen gibts auch schon Auszahlungsantrag von mir, auch dieser hängt in der Warteschleife.
Habe schon einige mails an den Support geschrieben, bisher keine Antwort.
Live Chat geht überhaupt nicht!
Was mich auch noch wundert: Einzahlung mit Kreditkarte und Abbuchung mit ziemlich hohen Gebühren von Dolc CompNAIROBI - was ist das?

Wie wird dies weitergehen?
Gruß

RebellYell
Stamm-User

Sptzsch schrieb am 08.04.2022 um 08:49 Uhr: Hallo,
ich habe mich vor 5 Tagen verifiziert. Bisher noch keine Bestätigung, dass alles in Ordnung ist. Bisher nur diese Email, die ja erstmal nett klingt:
     
Greetings from LocoWin casino!
 
With reference to your email, we can see that our relevant department is reviewing the uploaded documents and you will receive an update via e-mail shortly.
 
If you need any further assistance, please do not hesitate to contact us via email or via live chat active from 10:00 till 23:00 CET.
 
Best regards,
Locowin Casino Support



Inzwischen gibts auch schon Auszahlungsantrag von mir, auch dieser hängt in der Warteschleife.
Habe schon einige mails an den Support geschrieben, bisher keine Antwort.
Live Chat geht überhaupt nicht!
Was mich auch noch wundert: Einzahlung mit Kreditkarte und Abbuchung mit ziemlich hohen Gebühren von Dolc CompNAIROBI - was ist das?

Wie wird dies weitergehen?
Gruß


Setz Dich hier mal mit Sabine in Verbindung, sie kann Dir da sicher weiterhelfen.
Sabine
Erfahrene
RebellYell schrieb am 08.04.2022 um 09:47 Uhr:

Setz Dich hier mal mit Sabine in Verbindung, sie kann Dir da sicher weiterhelfen.

Wir sind schon in Kontakt
RebellYell
Stamm-User

Sabine schrieb am 08.04.2022 um 09:52 Uhr:
Wir sind schon in Kontakt

Perfekt
Donnie
Experte
Hallo hat hier auch jemand Probleme mit den Verifizierungen in den Gammix-Casinos?Bei der Netverify-Verifizierung nehmen die ständig mein Selfie nicht an.Da steht ständig das das Gesicht nicht zu erkennen ist?Was ist das für ein Müll bitte?
Sabine
Erfahrene
Da Sptzsch seine Auszahlung erhalten hat, schließe ich den Thread.

Dieses Thema wurde geschlossen

Aktuelle Themen19.05.2024 um 03:54 Uhr

GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv