Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

LeoVegas: [gelöst] Leovegas zahlt nicht aus

Thema erstellt am 04.09.2021 | Seite: 1 von 1 | Antworten: 3 | Ansichten: 1.180
Kev1988
Einsteiger
Hallo,

hatte einer schon einmal das Problem das Leovegas  mit "Ein- sowie Auszahlungen über Trustly (Bank) aus technischen Gründen nicht verfügbar ist und man deshalb kein Geld auszahlen kann"

pokerhafti
Einsteiger
Kev1988 schrieb am 04.09.2021 um 22:14 Uhr: Hallo,

hatte einer schon einmal das Problem das Leovegas  mit "Ein- sowie Auszahlungen über Trustly (Bank) aus technischen Gründen nicht verfügbar ist und man deshalb kein Geld auszahlen kann"


hi war im chat kann noch tage dauern geht schon seit tagen nicht
Kev1988
Einsteiger
Das hat der Chat mir auch gesagt. Aber kann das wirklich sein? Ich mein kann das nicht eine Methode sein das Geld einfach einzubehalten bzw. zu hoffen das es man wieder verspielt?

Ich habe mit Klarna eingezahlt. Was hat denn Trustly damit zu tun oder stehe ich jetzt auf dem Schlauch?
Caro
Expertin
Kev1988 hat mir gestern mitgeteilt, dass er am Donnerstag nochmal seine Auszahlung veranlassen konnte und er hatte das Geld nach kurzer Zeit auf seinem Konto. Somit werde ich den Thread schließen.

Dieses Thema wurde geschlossen

Aktuelle Themen28.04.2024 um 10:33 Uhr

GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv