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Lapalingo: Lapalingo zahlt nicht aus wegen Doppelaccount

Thema erstellt am 14.12.2018 | Seite: 1 von 2 | Antworten: 12 | Ansichten: 3.792
myt123456
Hallo, 

ich habe vor 6 Tagen auf der Seite 600€ gewonnen, wobei ich bis heute mit dem. selben Account wohl auch schon das 4 oder 5 fache eingezahlt habe. Ich habe mich wohl vorher irgendwann mal mit einer anderen Email angemeldet, diese aber nie genutzt, weder eingezahlt noch irgendeknen Bonus somit in Anspruch genommen. Jetzt wo ich mir das Geld auszahlen lassen wollte kam die Email das dies nicht möglich sei, dieser Account platt gemacht wird und die 600€ somit verfallen. Das ist doch ein Witz. Einzahlungen bis Dato von solch einem Account dulden aber dann wenn es zur Auszahlung kommt verweigern? Habe versucht Kontakt aufzubauen per Email aber es reagiert niemand drauf. Ich habe überlegt meinen Anwalt diesbezüglich einzuschalten, weiss aber nicht ob das was bringen wird. Hat jemand schon Erfahrung damit gemacht? Was kann ich tun bzw wie sollte ich vorgehen. 600€ ist jetzt vielleicht nicht die Welt aber es geht mir hier ums Prinzip und das ist echt mega ärgerlich. Fühle mich Regelrecht verarscht. Das ist reine Abzocke. Einzahlen ok aber bei der Auszahlung dann.  . ne, Doppelaccount? Dann sollte man mir all die Gelder die ich bis Dato eingezahlt habe auch zurück zahlen
Anonym
Du kannst dich an die MGA wenden. Schildere denen das und wenn sie nicht auszahlen solltest Du, meiner Meinung nach, auf Rückgabe aller Gelder bestehen.
upola
Legende
Wie kommst du darauf?
Der braucht die MGA nicht anschreiben,er hat ein Doppelaccount damit hat sich das erledigt.
Das steht in jeder AGB das das verboten ist.
Ob er das nicht mehr wusste spielt keine Rolle.
Anonym
§2 Nr. 2 der AGB`s von Lapalingo besagt: "Jede natürliche Person kann nur ein Spielerkonto eröffnen und nur sein eigenes, aktives Konto nutzen. Für den Fall, dass ein Spieler mehr als ein Konto eröffnet, werden ggf. getätigte Einsätze und Gewinne auf diesen Konten für ungültig erklärt, die jeweiligen Konten geschlossen und eventuell vorhandenes Guthaben bis zur Höhe der Einzahlung zurückerstattet. Für eine solche Rückerstattung wird eine Verwaltungsgebühr in Höhe von 10%, jedoch mindestens 30,00 €, fällig."

Meines Wissens gibts da nichts zu deuteln und man kann auch nichts falsch verstehen. Ende. Geld weg.
myt123456
😂😂na gut, ich habe jetzt dennoch mal die MGA angeschrieben. Mal schauen was sich da ergibt. Es ist ja schon blöd wenn so etwas wirklich versehentlich passiert und nicht mit Absicht. Naja, wäre jetzt auch nicht soooo tragisch weil ich mich eigentlich schon damit abgefunden habe, allerdings kann es ja nicht schaden es dennoch mal zu versuchen. Habe in anderen Foren gelesen das seriöse Seiten aus Kulanz dennoch auszahlen, wenn kein betrug nachzuweisen ist. Schauen wir mal. 
Anonym
Totoro schrieb am 14.12.2018 um 15:51 Uhr: §2 Nr. 2 der AGB`s von Lapalingo besagt: "Jede natürliche Person kann nur ein Spielerkonto eröffnen und nur sein eigenes, aktives Konto nutzen. Für den Fall, dass ein Spieler mehr als ein Konto eröffnet, werden ggf. getätigte Einsätze und Gewinne auf diesen Konten für ungültig erklärt, die jeweiligen Konten geschlossen und eventuell vorhandenes Guthaben bis zur Höhe der Einzahlung zurückerstattet. Für eine solche Rückerstattung wird eine Verwaltungsgebühr in Höhe von 10%, jedoch mindestens 30,00 €, fällig."

Meines Wissens gibts da nichts zu deuteln und man kann auch nichts falsch verstehen. Ende. Geld weg.

Finde ja das dann alle Einzahlungen erstattet werden müssen. Denn so kommt das eher wie "oh du hast gewonnen...ja das können wir dir nicht geben...aber schau mal deine 24. Einzahlung von 100 Euro! Die geben wir dir zurück."

Ich frage mich gerade was passiert wenn die Verwaltungsgebühr höher ist als die Einzahlung...fordern die das dann vom Spielern?
ruhrpott
Experte
Eigentlich ist das totaler Quatsch dass die Casinos in so einem Fall etwas erstatten. Denn dann meldet man sich sonst in Zukunft erst einmal mit einem Account an, verliert ggf. und macht dann nen 2. und hofft zu gewinnen und falls der Fall eintritt darauf hoffen dass der 2. Account nicht auffällt und falls doch, bekommt man ja seine Kohle wieder? Bei aller Liebe, irgendwo sind auch Grenzen....
Anonym
ruhrpott schrieb am 14.12.2018 um 16:51 Uhr: Eigentlich ist das totaler Quatsch dass die Casinos in so einem Fall etwas erstatten. Denn dann meldet man sich sonst in Zukunft erst einmal mit einem Account an, verliert ggf. und macht dann nen 2. und hofft zu gewinnen und falls der Fall eintritt darauf hoffen dass der 2. Account nicht auffällt und falls doch, bekommt man ja seine Kohle wieder? Bei aller Liebe, irgendwo sind auch Grenzen....

Bei StarGames früher wurde es ebenso geahndet. Da kann ich nur den Kopf schütteln, wieso erstellt man auch X accounts und dann noch mit seinem Namen ggf.  Dummheit wird immer bestraft
myt123456
Ihr solltet dann mal meinen Beitrag vllt besser lesen. Ich habe den 1.account nie genutzt. Habe mich damit nie eingeloggt wie auch nie einen Bonus oder dergleichen in Anspruch genommen. Es wurde auch nie Geld eingezahlt. Ich habe vergessen das ein solches überhaupt existiert, bis ich halt eben was gewonnen habe und die mir die Mail mit der alten Mail Adresse geschickt haben. Sonst würde ich das selbst ja auch verstehen. Aber sowas kann man doch vom System nachvollziehen. Das ist eher mit meinem Beitrag gemeint....wäre es ein seriöses casino würde man einen ermahnen und aus Kulanz dennoch auszahlen. Diese aber haben das direkt als Grund genommen nur um die Auszahlung nicht tätigen zu müssen 
tontoo2
Erfahrener
Wäre schlimm, wenn die hier nicht auszahlen. Man kann schon zwischen Doppelaccounts zwecks Bonusabuse und solchen Zufällen unterscheiden.
Vor allem, fleissig einzahlen lassen, um sich bei Gewinn auf so etwas zu beziehen, klingt gar nicht seriös. 

Alten Acc nie genutzt, keine Boni... Ansonsten, in der Regel gilt man so im allgemeinen nach 2 Jahren Inaktivität als Neukunde bei den meisten seriösen Unternehmen. Scheint sich bei Casinos noch nicht herumgesprochen zu haben. 

Aktuelle Themen19.05.2024 um 05:04 Uhr

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