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Lapalingo: Lapalingo verweigert Auszahlung von 10.000€

Thema erstellt am 12.08.2017 | Seite: 1 von 4 | Antworten: 38 | Ansichten: 14.666
MauriceMoe
Guten Tag zusammen, ich bin da mal auf eure Erfahrungen angewiesen und bräuchte ein paar Tipps, wie ich mich nun am besten mit Lapalingo (Rabbit Entertainment Ltd) auseinander setze.

Ich habe einen mittleren zweistelligen Betrag eingezahlt und dabei den Bonus "Welcome" in Anspruch genommen. Vor, während und nach der Inanspruchnahme wurde ich zu keinem Zeitpunkt darauf hingewiesen, dass damit bestimmte Bedingungen verbunden sind.
In den AGBs wird auf die Bonusbedingungen hingewiesen, jedoch waren die in den AGBs nicht aufgelistet und nicht verlinkt. Gleichzeitig steht in den AGBs, dass die AGBs die einzige Vereinbarung zwischen der Rabbit Entertainment Ltd und mir sind und alle anderen mündlichen und schriftlichen Vereinbarungen ungültig sind.

Nachdem ich nun den Bonus genutzt habe, wurde mir durchgehend ein Bonus Guthaben in Höhe des gewährten Boni angezeigt, zu keinem Zeitpunkt wurde mir ein anderer Betrag als Bonus Guthaben angezeigt, die andere Summe wurde als Echtgeld Guthaben angezeigt.

Nachdem ich 5.327,50€ auf dem Konto hatte, habe ich zum ersten Mal gegen die mir unbekannten Bonusbedingungen verstoßen und Einsätze über 5€ getätigt. (Die Bedingungen waren zu dem Zeitpunkt schon zweimal erfüllt, jedoch waren mir die Bedingungen bis dahin unbekannt, so dass ich den Bonus nicht umgetauscht habe).


Zwischenzeitlich hatte ich Kontakt mit dem Kundenservice, der sagte, ich muss den Bonus nur zur Auszahlung umtauschen (und erklärte mir falsch (mobile Endgeräte), wie ich das tun kann). Auch hier hatte ich noch keine Ahnung von den Bonusbedingungen.
Nachdem ich die Bedingungen zweifach erfüllt hatte und mir immer noch von den 5.327,50€ lediglich 35€ als Bonus Guthaben angezeigt wurde und am Ende der Seite der Hinweis stand, dass zuerst das Echtgeld eingesetzt wird, bevor das Bonusgeld genutzt wird, habe ich noch immer gedacht, ich habe den Bonus noch nicht in Anspruch genommen, da ich zu keinem Zeitpunkt ein kleineres Guthaben hatte, als ich eingezahlt habe.

Einen Tag später bin ich bei etwas mehr als 10.000€ angekommen und habe zwischenzeitlich die (immer noch) 35€ Bonus Guthaben umgetauscht und wollte den Betrag auszahlen.

Wie ihr euch denken könnt, ist hier genau das Problem. Einen Tag nach meiner Auszahlungsanfrage kam eine Mail -> gegen (mir unbekannte) Bonusbedingungen verstoßen, Auszahlung verweigert, neuer Kontostand 35€.

Nun habe ich auch zum ersten mal die Bonusbedingungen gesehen, mir durch gelesen und bin der Meinung, dass diese mit den AGBs nicht übereinstimmen.

In den AGBs steht zwar, dass Bonusbedingungen gelten, darauf wird aber nicht verlinkt, Sie werden in den AGBs nicht angezeigt und es ist nicht zu erkennen, wo man sich da Bedingungen anschauen kann.
Gleichzeitig steht in den AGBs, dass die AGBs die einzige Vereinbarung zwischen dem Casino und mir sind.

In den Bonusbedingungen steht, dass Einsätze über 5€ / 0,50€ Gewinnlinie nicht erlaubt sind, in den AGBs wiederum steht: "sollten Einsätze irrtümlicherweise gesetzte Limits überschreiten, wird der Einsatz lediglich bis zur erlaubten Höhe angenommen".
In dem Fall hätte ich ein Limit über 5€ pro Wette nicht setzen können, da das Limit bei dem Betrag lag.

Der Kontakt mit dem Support war bisher erfolglos, ich habe lediglich raus bekommen, dass der Support die eigenen AGBs nicht kennt, im Anschluss wurde ich durchgehend ignoriert.


Zusammenfassend habe ich 5.300€ regulär gewonnen, 10.200€ eigentlich gewonnen und bekommen habe ich nichts.

Meint ihr, ich kann da irgendwie rechtlich etwas machen?
MauriceMoe
Nachtrag: heute nochmal anonym Kontakt mit dem Support gehabt und fragen speziell zum Bonus und deren Bedingungen gestellt, (konkret: also könnte ich beispielsweise 70x 10€ bei Roulette auf eine Farbe setzen und hoffen, dass die kommt, um die Bedingungen zu erfüllen.
Daraufhin wurde mir nicht gesagt, dass das gegen die Bonusbedingungen verstoßen würde (allgemein wurden die nicht erwähnt), sondern dass der Bonus dort nur zu 20% umgerechnet wird.
gagapapamama
Experte
Hier gibt es immer wieder Probleme mit dem Scheiß Bonus, machs wie ich immer ohne Bonus spielen.
c****7
Blöd gelaufen, da hat man das Glück seines Lebens und wird verarscht. Wie dem auch sei, ich würde versuchen mit denen zu handeln.  
Verlange, dass dein Fall vom Manager behandelt wird, erkläre den Sachverhalt schriftlich, nenne alle Deine Argumente und das Du Dich ungerecht behandelt fühlst und einen Kompromiss willst. Falls nicht MGA, Anwalt, Öffentliche Beschwerde.  
Die erste und dritte Drohung kannst auch wahrmachen... event. kannst noch ein Verfahren über Askgamblers oder Casinomeister anstoßen, wenn Dein Englisch gut ist.  
Viel mehr kannst nicht machen.  
Anonym
Ich zahl selbst auch immer ohne Bonus ein, einfach zur Sicherheit, damit nicht sowas wie bei dir passiert
Ansonsten würde ich mich an deiner Stelle an das halten was chmi77 geschrieben hat und hoffen, dass du vielleicht wenigstens
etwas davon bekommst...
Viel Glück und Erfolg!
Anonym
Leute meint ihr wirklich, dass jemand in dieser Situation noch hören möchte, dass ihr alle ohne Bonus spielt? Denkt doch mal. Solche Sprüche kann man sich auch verkneifen!!

Hey MauriceMoe: Deine Argumente scheinen Plausibel und schlüssig. Ich persönlich kenne die Bedingungen von Lapalingo nicht und kann dir daher auch leider nicht sagen, ob das alles Hand und Fuß hat oder nicht.

Da du mit dem Support anscheinend nicht weiter kommst, empfehle ich dir da nur die MGA. Die sollen sich den Fall einmal anschauen. Mache Screenshots von den AGB ´s am besten gleich mit. Es ist ein leichtes diese im nachhinein zu ändern und dann hast du etwas in der Hand.

Ich wünsche dir wirklich viel Glück und hoffe, dass du dein Geld erhalten wirst.
MauriceMoe
Hey, Danke für eure Antworten.

Ich habe schon einen ziemlich strikten Plan, wie ich weiter vorgehe.

Ich habe die MGA und eine Beschwerde mit der Bitte um Bearbeitung vom Manager, dessen Namen man mir im Chat partout nicht mitteilen wollte.
Im Falle einer Ablehnung werde ich meine beruflichen Kontakte nutzen und über die Presse nochmals Anfragen lassen, aus welchem genauen Grund die Auszahlung abgelehnt wurde und wie sie die Ablehnung mit deren AGBs vereinbaren können.
Zeitgleich werde ich die AGBs von unseren Hausinternen Juristen prüfen lassen, ob die Auszahlung zu recht, oder eben zu unrecht verweigert wird.  
Sollte die Zahlung letztendlich zu unrecht verweigert werden, werde ich vor einem deutschen Gericht (was möglich ist, einige aber nicht wissen) Rabbit Entertainment ltd auf die Auszahlung des Gewinns verklagen- und wenn das Jahre dauern wird (bin jung, hab Zeit).

Ich denke das ist ne gute Vorgehensweise
Anonym
MauriceMoe schrieb am 13.08.2017 um 07:24 Uhr: Hey, Danke für eure Antworten.

Ich habe schon einen ziemlich strikten Plan, wie ich weiter vorgehe.

Ich habe die MGA und eine Beschwerde mit der Bitte um Bearbeitung vom Manager, dessen Namen man mir im Chat partout nicht mitteilen wollte.
Im Falle einer Ablehnung werde ich meine beruflichen Kontakte nutzen und über die Presse nochmals Anfragen lassen, aus welchem genauen Grund die Auszahlung abgelehnt wurde und wie sie die Ablehnung mit deren AGBs vereinbaren können.
Zeitgleich werde ich die AGBs von unseren Hausinternen Juristen prüfen lassen, ob die Auszahlung zu recht, oder eben zu unrecht verweigert wird.  
Sollte die Zahlung letztendlich zu unrecht verweigert werden, werde ich vor einem deutschen Gericht (was möglich ist, einige aber nicht wissen) Rabbit Entertainment ltd auf die Auszahlung des Gewinns verklagen- und wenn das Jahre dauern wird (bin jung, hab Zeit).

Ich denke das ist ne gute Vorgehensweise

Du scheinst mir nicht auf den Kopf gefallen zu sein und weißt schon, was das richtige für dich ist. Ich rede dir daher dort nicht herein.

Lapalingo kennt Gamblejoe aber und ließt hier höchstwahrscheinlich ab unbd an mit, daher wiederhole ich meinen Rat. Screenshote dir die AGB ´s und alles was du zu monieren hattest, bzw nicht aufgeführt war ab. Es ist ein leichtes für das Casino auf einmal entsprechende Verlinkungen reinzupacken die vorher nicht da waren und dann hast du schon eine Sache weniger in der Hand.

Ich wünsche dir, dass es nicht einige Jahre dauert, sondern dass du Problemlos und ohne Stress dein Geld oder zumindestens einen Vergleich mit dem du Leben kannst erhalten wirst.
MauriceMoe
Hab alle Beweise gesichert
Zig Screenshots, ausdrucke und Html files kopiert, sämtliche Beanstandungen habe ich Beweissicher gespeichert, so dass die da ändern können was sie wollen, dafür ist es zu spät
c****7
Noch ein kleiner Tipp von mir... die Reihenfolge deiner Schritte ist sehr wichtig.  
Anwalt und MGA sind der letzte Schritt, wenn alle vorhergehenden gescheitert sind.  
Wenn diese Dinge laufen, ist quasi der Dialog gescheitert.  
Lapalingo hat einen Manager, ich hatte schon mal mit dem zu tun als ich mich wegen meines Spielverlaufs beschwert habe, da hat der mir einen groesseren ND Bonus gewährt.  
Den anwaltlichen Weg solltest als letzten gehen, Klagen im Ausland aind schwierig und teuer, glaubs mir.  
Erfolgsaussichten bei der MGA kann ich nicht abschätzen, meine Erfahrungen mit denen sind sehr gemischt.  
Wovor hat ein Casino am meisten Angst... das im Netz die Runde macht sie sind Abzocker und zahlen nicht aus, denn dann koennen sie dichtmachen.  
Daher ist der öffentliche Forendruck nicht verkehrt.  
Wenn ich Du wäre, würde ich nochmal eine schriftliche Aufforderung z. Hd. des Managers an die senden mit Fristsetzung und Androhung vin Schritten. Womöglich kommt ein Vergleich zumindest dabei rum.  
Zeitgleich würde ich mich an Daniel wenden ggf. hat der einen Draht zu Lapalingo.  
Wenn das nichts bringt, eröffne auf Askgamblers einen Fall, das ist teilweise sehr effektiv, weil eine öffentliches Mediationsverfahren angestoßen wird mit Zeitfristen. Nachteil, Du musst es auf English machen. Meistens reagieren Casinos dann.  
Wenn das nichts bringt, MGA und letztlich Anwalt und Klage.  
Viel Erfolg aber 10K wären einen Kampf wert.  

Aktuelle Themen30.04.2024 um 03:53 Uhr

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