Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest Du eine Übersicht über alle verwendeten Cookies. Du kannst deine Einwilligung zu ganzen Kategorien geben oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

nadja1818
Hallo..  ich bin eigentlich ein Fan von Lapalingo ... wenn na  mal gewinnt geht, hat man zwei Tage später das Geld..  ha ne gewonnen und wollte heute wissen wann es überwiesen wird... da würde mir gesagt das ich Umsatz bedininnungen nicht erfüllt hätte ... auszuzahlen sind 700 euro und angeblich muss ich 1400 und gequetscht noch umsetzen ... habe aber keinen Bonus benutzt ... super Sau unfreundlich ... ich wollte den Chef sprechen, angeblich nicht im Haus ... so wie keine anderen Mitarbeiter ..
 habe auch Screenshots vom Gespräch gemacht ...was da los ?? so kenne ich das nicht ...
LapalingoCasino
Hallo,

Es tut mir leid zu hören, dass du Schwierigkeiten in unserem Casino hatetst.
Kannst du mir bitte deine bei Lapalingo registrierte E-Mail-Adresse senden, damit ich dein Konto überprüfen und das Problem vollständig verstehen kann?

Danke.

mit freundlichen Grüßen,
Lapalingo Team
nadja1818
hab ich verschickt 
Falko
Die unfreundlichen Mitarbeiter dieser Casinogruppe die im Livechat tätig sind,sollte der Casinomanager sich auch mal vornehmen. 
Nickii45
deswegen habe ich mein konto da schliessen lassen    erstens wartet man ewig im chat und helfen tun sie ein auch nicht werden noch unfreundlich ................und das mit den auszahlen halten sie ewig zurück deswegen konnte ich nie auszahlen............mir fehlt es auch nicht 
Popi2099
Moin ich muss sgen das ich gute erfarungen gemacht hbe mit lappalingo ich habe lezte woche mit 100%bonus eingezahlt und umgesezt am ende wollte ich 500€ auszahlen per bank überweisung dann worde ein bild von bank karte und kontoauszug verlangt die ich sofort am Donerstag gesendet habe aber am gleichen abend habe meine auszahlung selbst storniert und weiter gespielt dann hatte ich bei Roman Legion eine gute freispiel die kann mann auch in meine videos ansehen und habe am freitag dann 1000€ auszahlen lasen und am abend am freitag habe ich denn live chat kontaktiert und worde mir sofort meine bank konto verifiziert und das geld war am Montag auf mein konto 
Bis jetz bin hapy mit lapalingo
AceOfSpades
In der Vergangenheit hatte ich auch eigentlich nie Probleme mit Lapalingo. Jedoch warte ich nun seit über 5 Tagen auf meine Auszahlung ( 1800€). Nach erst 2 Tagen überhaupt warten kam dann noch das Kreditkarten Dokus fehlen, weil ich irgendwann mal in der Vergangenheit eine Einzahlung gemacht habe. Sachen sofort hin geschickt und wieder 2 Tage später kam die nachfrage nach Skrilldokumenten weil ich irgendwann mal in der Vergangenheit damit auch mal eine Einzahlung gemacht habe. Die Anfrage kam um 4 Uhr Morgens und um 8 Uhr morgens waren die Dokumente hochgeladen. Nun warte ich wieder über einen Tag..und mal abwarten ob die wieder was verlangen. Find ich schon echt sehr langwierig den Prozess gerade...
upola
Ich habe in den letzten Wochen 4 mal den Bonus frei gespielt,das Geld war jdes mal am nächsten Tag auf mein Neteller Konto.
Anonym
Habe am 6.11. zwei Auszahlungen in Auftrag gegeben, mal schauen wie lange die Überweisung auf mein Skrill Wallet braucht. Letztes Mal incl. Verifizierung hat der Akt ca. eine Woche gedauert. Es kann eigentlich nur besser werden...
Anonym
Auszahlungen waren heute um 17:00 da. Also nicht ganz 1,5 Tage. Ist für Lapalingo-Verhältnisse ein Spitzenwert

Aktuelle Themen30.07.2021 um 13:27 Uhr

GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2021 GambleJoe.com

Passwort vergessen

Hiermit können Sie Ihr Passwort zurücksetzen

  • 1. Fülle das Formular aus
  • 2. Schaue im Postfach nach einer Mail von mir
  • 3. Bestätigungslink anklicken
  • 4. Have Fun