Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

GOWILD: [gelöst] Go Wild, Gewinn meiner Mutter in Höhe von 1950 Euro storniert

Thema erstellt am 26.08.2019 | Seite: 1 von 4 | Antworten: 36 | Ansichten: 7.862
Pointy
Besucher
Hallo ihr Lieben!

Wir hoffen sehr, hier Hilfe zu finden...

Meine Mutter hat bei go wild 50 € eingezahlt und einen Bonus in Höhe von 15 € erhalten. Wie es immer so ist, ging es mit den Spielen rauf und runter. Mal hat man 200 € übrig, mal 30 €. Sie hat dann das Spiel „the Sword & the Grail„ gespielt und dort in den Freispielen  1719,60 € gewonnen. Zu diesem Zeitpunkt waren noch circa 6 € Bonus Geld durchzuspielen. Nach ein paar Runden „Sweet Alchemy“ war auch dies geschafft und der Kontostand war bei ca. 2200 €. Sie hat dann 2000 € zur Auszahlung gegeben und diese 2000 € waren länger als üblich in der Bearbeitung. Nach ungefähr drei Tagen waren die 2000 € kurzfristig wieder auf dem Spielkonto, eine Auszahlung war nicht möglich. Kurze Zeit später betrug der Kontostand nur noch 50 €. Nach einer Rückfrage im Chat bekam meine Mutter die Antwort, sie solle bitte Ihre E-Mails prüfen. Dort fand sich dann folgende Mail:


Hello Heidi,

We have received your withdrawal request, however it has been denied by our Audit Team.
Please be advised that during the verification of your withdrawal they have noticed that our Bonus Terms and Conditions were breached.

Please be reminded that: "We reserve the right to void any winnings generated should you play on any 0% contribution games before fulfilling the Playthrough Requirements (wagering requirements)."

Upon checking, on the 19th of August, you have claimed a Deposit bonus of 15 and during your gaming Session you have played a game with 0% contribution before the playthrough requirement was fulfilled.

The following 0% contribution game was played, which led to the breach of the Bonus Terms & Condition:


  • Immortal Romance


According to our Terms and Conditions your winnings have been voided and your last deposit of 50 EUR has been returned to your balance.

Please find time to also visit our Bonus and General Terms & Conditions to avoid any inconvenience in the future.
-- 

Best regards, 
GoWild Payments Team


Es ist wahr, das Spiel Immortal Romance wurde zwischenzeitlich gespielt, jedoch ohne Gewinne. Nach Prüfung der AGBs (meine Mutter wusste bis zu dem Zeitpunkt nicht mal, dass es so eine 0% Regelung gibt) stellte sie fest, dass das genannte Spiel Immortal Romance nicht mal in der Liste aufgeführt ist. Meine Mutter hat folgende Antwort an Go wild gesendet: 


Sehr geehrte Damen und Herren, 

Ich habe Ihre e-Mail erhalten und bin mit ihrer Entscheidung nicht einverstanden. Die Gewinnsumme von 1719,60 € wurde mit dem Spiel the Sword & the Grail erlangt und nach Beenden des Spiels war der Bonus durchgespielt. Sie werfen mir vor, gegen die Bonusbedingungen verstoßen zu haben. Ich habe jedoch gegen keine Bonusbedingungen verstoßen und auch nach durchlesen ihrer AGBs, kann ich ihre Entscheidung nicht verstehen. Aus ihren allgemeinen Geschäftsbedingungen geht nicht hervor, dass das von Ihnen genannte Spiel Immortal Romance zu den Spielen mit 0 % gehört. Ebenso habe ich in der Vergangenheit sogar genau mit diesem Spiel Gewinne erlangt, obwohl noch Bonus vorhanden war und trotz allem hat eine Auszahlung reibungslos geklappt. Ich bin gerade wirklich schockiert über ihr Verhalten, eigentlich dachte ich immer, go wild sei ein seriöses und vertrauenswürdiges Unternehmen. Bitte prüfen Sie Ihren Server Verlauf und schreiben Sie mir den Gewinn wieder gut. Ich bin nicht damit einverstanden, dass Sie mir lediglich 50 € auf mein Konto gebucht haben. Ich erwarte die Auszahlung in Höhe von 2000 € auf meinem Bankkonto!


Bisher gab es natürlich noch keine Antwort und der Kontostand beträgt nach wie vor 50 €. 
Gibt es irgendeine Möglichkeit, damit meine Mutter doch noch an ihren Gewinn kommt?
Über jegliche Hilfe freuen wir uns sehr.

Liebe Grüße, Kathi & Heidi  

Fatally
Amateur
Also ich konnte das in den AGB finden das Immortal Romance ein 0% Spiel ist.
Anonym
Fatally schrieb am 26.08.2019 um 10:56 Uhr: Also ich konnte das in den AGB finden das Immortal Romance ein 0% Spiel ist.

Leider ja. Das bringt die Gauner auf die sichere Seite. Vielleicht hilft ein wenig Druck von GJ. Mods?

Fizzy
Guten Morgen,

leider steht das da. Unter Bonusrichtlinien - Umsatzanforderungen und dann Punkt 9 und 10.

Finde es aber trotzdem dreist dann das Geld einzubehalten, das Spiel hat ja nicht mal einen hohen Gewinn generiert. Bleib dran und halte den Mail Kontakt aktiv, hoffentlich sind die kulant und zahlen aus. Viel Glück!! 
Anonym
Auch wenn mich wieder einige dafür steinigen wollen, aber zumindest die Bonus-AGBs sollte man sich anschauen. Deine Mom soll die Sache als Lehrgeld abstempeln. Wenn sie resolut ist, lässt sie zukünftig die Finger vom Online Glücksspiel. Weniger resolut bedeutet, dass Sie entweder demnächst auf den Bonus verzichtet oder aber die AGBs bezüglich des Bonus durch liest.

In jedem Fall gilt: Mund abwischen und weiter geht`s.
SunSun13
Amateurin
Sowas ist eine Frechheit! Bei so winzigen Bonusbeträgen und da du in dem Spiel auch nicht gewonnen hast.... wenn sich das Casino nicht kulant zeigt würde ich ein Riesen Fass aufmachen. Vielleicht können die die Leute von GJ helfen. Und merke: Spiele NIE mit Bonus und scheinbar auch nicht bei GOWILD .
Caro
Expertin
Kanalmalocher schrieb am 26.08.2019 um 11:02 Uhr:
Leider ja. Das bringt die Gauner auf die sichere Seite. Vielleicht hilft ein wenig Druck von GJ. Mods?


Ich kann sagen, dass GOWILD sehr kompetent handelt und in diesem Fall ist es schwer Druck auszuüben, wenn eindeutig gegen die Bonusbedingungen verstoßen wurde.
Pointy
Besucher
Danke für Eure zahlreichen Antworten.

Wir wollen ja nicht juxen, aber das Spiel war vorgestern definitiv nicht in der Liste... es gibt sogar einen Screenshot, diesen haben wir mit der Mail zusammen an Go wild gesendet.

Gern würden wir Euch diesen zeigen, jedoch wissen wir grad nicht, wie wir ihn einfügen können 🤔
Anonym
Aber mal ne blöde Frage: 0% heisst doch das es nicht zum Umsetzen des Bonuses zählt und nicht das man es nicht spielen darf? War ich zumindest immer der Meinung...
Pointy
Besucher
Veteran schrieb am 26.08.2019 um 11:50 Uhr: Aber mal ne blöde Frage: 0% heisst doch das es nicht zum Umsetzen des Bonuses zählt und nicht das man es nicht spielen darf? War ich zumindest immer der Meinung...

So würde es sich für uns auch logisch erklären und wir haben das erste mal davon gehört. Vielleicht war es dumm, nicht alles nachzulesen... aber wie gesagt, das Spiel war nicht mal in der Liste.

Hier der Screenshot: 
https://www.directupload.net/file/d/5556/4g82i7x3_png.htm
Pointy

Aktuelle Themen29.04.2024 um 15:52 Uhr

GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv