Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest Du eine Übersicht über alle verwendeten Cookies. Du kannst deine Einwilligung zu ganzen Kategorien geben oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

destinyw_23
Support Ist das letzte. Meine lächerlich kleinen Auszahlung von 30€ wird über  3 Tage hingezogen und immer noch nicht ausgezahlt. Frechheit und hinhalte Taktik damit man das Geld zum zocken wieder nutzt statt auszuzahlen 
Royal777
Ob 30€ oder 3.000€, dies spielt bei der Auszahlungsdauer keine Rolle. Bist du denn bereits verifiziert? Je nach Auszahlungsmethode kann es ein paar Werktage dauern
Donnie
Als sie noch die MGA-Lizenz hatten konnte ich nur Auszahlungen aber keine Einzahlungen tätigen denn diese waren ganz einfach blockiert,der größte Quatsch überhaupt.Halte durch und verspiele es nicht,wenn du die Kohle stornierst wird sie fast immer weg sein
Royal777
Donnie schrieb am 22.06.2022 um 21:21 Uhr: Als sie noch die MGA-Lizenz hatten konnte ich nur Auszahlungen aber keine Einzahlungen tätigen denn diese waren ganz einfach blockiert,der größte Quatsch überhaupt.Halte durch und verspiele es nicht,wenn du die Kohle stornierst wird sie fast immer weg sein

Also EnergyCasino hat weiterhin die MGA Lizenz.
https://authorisation.mga.org.mt/verification.aspx?lang=EN&company=c1c9b941-f849-4c04-999e-8d76a67feef1&details=1

Während das EnergieKasino jedes Jahr behauptet, es würde sich um ein neues Casino handeln
o****I
Donnie schrieb am 22.06.2022 um 21:21 Uhr: Als sie noch die MGA-Lizenz hatten konnte ich nur Auszahlungen aber keine Einzahlungen tätigen denn diese waren ganz einfach blockiert,der größte Quatsch überhaupt.Halte durch und verspiele es nicht,wenn du die Kohle stornierst wird sie fast immer weg sein

Bester Rat.Nur nicht weiterzocken.

Vorherige Verifizierung bringt meistens nichts, da bei höheren Gewinnen eh wieder neue oder zusätzliche Unterlagen
angefordert werden, bringt also in der Regel nicht allzuviel.

Meistens hängt die Auszahlung auch von der Höhe des Gewinns ab. Kleckerbeträge gehen schneller raus,
als größere. Vermutlich schaut man da genauer hin, ob man Verstöße feststellt.
Donnie
Das sie immer noch die MGA-Lizenz wusste ich jetzt nicht.Dann habe ich mich verlesen vor ein paar Wochen und es war ein anderes Casino.Früher hatten sie ein anderes Layout und da waren man glaubt es kaum Einzahlungen bei mir blockiert.Wenn Gelder nicht ausgezahlt werden immer wieder im Chat oder per E-Mail Support nachfragen wann denn die Auszahlung bearbeitet wird.Manchmal hat man Glück und der Supporter kümmert sich drum und es geht schnell,ansonsten hilft leider nur warten

Aktuelle Themen29.06.2022 um 21:14 Uhr

GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2022 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv