Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

DrückGlück: Kein Auszahlung "Bank Name Error" (Seite 2)

Thema erstellt am 01.03.2022 | Seite: 2 von 3 | Antworten: 23 | Ansichten: 3.418
Frostic

Blaustein85 schrieb am 02.03.2024 um 17:19 Uhr: Das hatte ich auch schon mal, konnte es aber über den Kundenservice klären 

Okay, ich hoffe das die sich nächste Woche bei mir melden, am Wochenende wird wohl keiner da sein.
Pronike93

Pfannenfranz schrieb am 01.03.2022 um 13:53 Uhr: Nachdem ich mich an Caro gewandt habe, habe ich dann eine Nachricht in Facebook erhalten und dort eine Anleitung bekommen um mein Problem zu lösen. Aktuell ist die Auszahlung angefordert. Mal sehen was nun kommt. Danke noch an Caro für die schnelle Hilfe!

Hast du die Anleitung zufällig noch zur Hand ? Weil ich hab auch den Fehler " Bank Name Error ". 
Hlhl2024
Ich bin leider auch betroffen.  Seit 7Tagen Bank Name Error. Der vermeintliche Support ist nicht hilfreich. @caro kannst Du helfen?
Julian
Elite
Hlhl2024 schrieb am 06.03.2024 um 09:39 Uhr: Ich bin leider auch betroffen.  Seit 7Tagen Bank Name Error. Der vermeintliche Support ist nicht hilfreich. @caro kannst Du helfen?

Hallo Hlhl2024,
Caro ist nicht mehr bei uns im Team, aber ich kann gerne versuchen behilflich zu sein

Ich werde dir / euch via Communicator eine Nachricht hinterlassen.

Edit: Falls ich jemanden vergessen haben sollte anzuschreiben, und jemand nach wie vor Hilfe bei dem Problem benötigen sollte, dann meldet euch gerne bei mir via Communicator
Joawol
Nabendynamo an alle.
Habe das gleiche Problem.
Julian
Elite
Es wurde mir mitgeteilt dass es sich lediglich um eine technische Angelegenheit handelt, und sie bereits an der Behebung arbeiten.
Es könnte eventuell noch eine kurze Zeit andauern, sollte aber nicht alle Spieler betreffen.

Bei den Mitglieder mit denen ich via Communicator in Kontakt getreten bin, wurde das Problem mittlerweile behoben.
Sofern noch jemand anderes das Problem haben sollte, meldet euch gerne via Communicator bei mir.
Pronike93

Julian schrieb am 07.03.2024 um 12:56 Uhr: Es wurde mir mitgeteilt dass es sich lediglich um eine technische Angelegenheit handelt, und sie bereits an der Behebung arbeiten.
Es könnte eventuell noch eine kurze Zeit andauern, sollte aber nicht alle Spieler betreffen.

Bei den Mitglieder mit denen ich via Communicator in Kontakt getreten bin, wurde das Problem mittlerweile behoben.
Sofern noch jemand anderes das Problem haben sollte, meldet euch gerne via Communicator bei mir.

Bei mir leider noch nicht. 🥲
Beruska
Bei mir leider auch noch nicht 
Pronike93
Mir wurde das Geld nun vollständig auf mein Bankkonto ausgezahlt. Allerdings nicht durch mich selber, sondern manuell durch den Support. Großer Dank geht hier an den Communicator Julian!!
Tobias1506
Hallo, bei mir ist die Meldung „Bank Name Error“ leider auch und ich komme somit nicht an mein Geld… seit gut einer Woche warte ich vergeblich auf eine Nachricht/Rückmeldung seitens DrückGlück. 

Wer kann mir helfen meinen Gewinn auszahlen zu lassen? 

Vielen Dank.

Aktuelle Themen17.05.2024 um 00:38 Uhr

GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv