Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest Du eine Übersicht über alle verwendeten Cookies. Du kannst deine Einwilligung zu ganzen Kategorien geben oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Welexion
Besucher
Hallo zusammen, ich stehe vor einem kleinen Problem und ich hoffe dass mir hier jemand weiterhelfen kann.

Vor gut 1 1/2 Wochen habe ich bei CrazePlay mit Bonus gespielt, Wager geschafft und konnte 500€ als Auszahlung beantragen. Diese ist storniert worden weil ich über den 4€ ein paar Runden gedreht habe, was korrekt war. Ich habe eine Email bekommen, dass ich aber ursprüngliches Geld zurückbekomme.

In meinem Account war eine CASHbalance, keine Bonusbalace von 500€. Ich habe beim Support angefragt, ob ich mir diese theoretisch auszahlen lassen kann und der Support hat ja gesagt, sie sehen nichts was dagegenspricht, da es Cashbalance ist. Stand auch so in der Email.
"Daher wurde Ihr Auszahlungsantrag abgelehnt und die erzielten Gewinne wurden storniert. Allerdings wurde Ihre ursprüngliche Einzahlung Ihrem Guthaben gutgeschrieben. Sie können gerne einen neuen Auszahlungsantrag stellen."

Ich hab mit den 500€ dann ein bisschen gespielt und konnte dadurch eine 2500€ Auszahlung beantragen. Diese wurde gerade eben abgelehnt.

"Wir schreiben Ihnen bezüglich Ihres Auszahlungsantrags von €2500.00. Leider mussten wir Ihren Auszahlungsantrag aufgrund eines Verstoßes gegen unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen ablehnen, da Sie Einsätze mit einem aktiven Bonus über dem Limit platziert haben:


Daher wurde Ihr Auszahlungsantrag abgelehnt und die erzielten Gewinne wurden storniert. Allerdings wurde Ihre ursprüngliche Einzahlung Ihrem Guthaben gutgeschrieben. Sie können gerne einen neuen Auszahlungsantrag stellen. 

Wenn Sie weitere Fragen, Bedenken oder Kommentare haben, zögern Sie bitte nicht, sich an unser Kundendienstteam zu wenden."

Es war aber keine Bonusbalance sondern reine Cashbalance, was ich vorher beim Support auch angefragt habe.

Ich hab jetzt eine 275€ Balance, also haben die mir über 2000 einfach abgezogen.


Ich weiss jetzt nicht mehr wirklich weiter was ich tun soll, hat jemand von euch hier ne Idee was ich machen kann? Chatsupport scheint mir wenig hilfreich zu sein.
Welexion
Besucher
Hab nochmal mit Support gesprochen aber ich glaub die verstehen nicht wirklich was ich meine.

(15:08:23) *** Alexander joined the chat ***
(15:08:23) Alexander: Hi
A few days you canceled a withdrawl because i did a bet over 4€ while playing with a Bonus, which was correct. But you gave me some money back. It was Cash Balance. I asked here in Livechat if i can withdrawl it and if its a cashbalance, you said it is. I played with it, won a lot of money and now you canceled my 2500€ withdrawl and said i played with bonusmoney, but it wasnt bonusmoney and you confirmed it. So why did u cancel my 2500€?
(15:08:34) Laura: Hello Alexander!
(15:08:40) Laura: Allow me please a few minutes in order to take a look at this for you, thank you.
(15:12:38) Laura: Thank you for waiting for me, Alexander. Please kindly note that your withdrawal request of 2,500 EUR was declined due to a breach of our Bonus Terms, unfortunately, you had placed again a bet over the 4 EUR allowed with a bonus of 35% up to 350euro x20. You placed a bet of 4,5 EUR.
(15:12:52) Alexander: no that was before that
(15:13:04) Alexander: you cleared that, left me with 500€ cashbalance in my account
(15:15:43) Laura: Please note that both withdrawal requests of 500 EUR and 2,500 EUR were declined since they came from the same bonus and you played a bet of 4,5 EUR. Your initial Deposit was refunded to your account in the amount of 275 EUR.
(15:16:50) Alexander: but that doesnt make sense. i had a withdrawl of 500€, you declined that, saying i was playing over the 4 euro bet, which is correct. you send me an email, saying all left in my balance is CASH
(15:16:54) Alexander: there was 500€ CASH
(15:17:02) Alexander: i asked in livechat if i can withdrawl it
(15:17:05) Alexander: you said yes i can
(15:17:09) Alexander: so i played with it and i won
(15:17:12) Alexander: there was no bonus money
(15:18:44) Laura: Please let me check this further for you. Allow me a few minutes more please.
(15:24:46) Laura: Thank you so much for waiting for me, Alexander. Please note that as far as I can see in t the system you requested a withdrawal of 500 EUR on 14.08.2022 at 12:36. This request was declined since you have placed a bet over 4 EUR. I am sorry.
(15:25:13) Alexander: ok, can u please tell me what happend after that withdrawl, what was my account balance
(15:25:59) Alexander: how much money was in my balance after u denied the withdrawl
(15:27:48) Laura: Please note that your balance should have been 275 EUR, from your original deposit.
(15:28:24) Alexander: how much money was in my balance after u denied the withdrawl?
(15:28:43) Alexander: it was 500€ CASHbalance
(15:28:45) Alexander: is that correct?
(15:29:55) Laura: Unfortunately, I am not able to see this information. However, I will forward the case to our team and we will contact you via email as soon as we have an answer. Please note also, that the both withdrawal you have requested came from the same deposit of 275 EUR.
(15:31:04) Alexander: yeah please forward this, because i think im getting scammed here. i will ask a partner of yours, GambleJoe for help too, because youre literally stealing money from me and i dont know why. i will be waiting, thank u
(15:32:22) Laura: Please note that our team will check the matter further and we will find an explanation and solution. Your understanding is highly appreciated.
(15:32:29) Laura: May I assist you with something else today?
(15:32:38) *** Keltz left the chat ***
Royal777
Experte
Wie viel Euro hast du denn dort eingezahlt? 275 oder 500?

Bei der Ersten Zurücksetzung deiner Balance hattest du 500€ drauf, während es beim zweiten mal 275€ waren. Das kann ja nicht sein, außer das die 500€ ebenfalls den Bonus beinhielten und demzufolge an die Bonus-Terms geknüpft waren. Sozusagen handelte es sich dann um ein Anzeigefehler
Welexion
Besucher
Ich hab am Anfang 275+35% gehabt. Aus den stornieren 500 beim ersten Mal wurde 500 cash Balance was mir im livechat bestätigt wurde dass es real money Balance ist. hab dann bisschen bj Roulette und bonusbuys gespielt weils halt real war. und jetzt sagen die es war bonus und alles ist weg.
Haben die mir zu viel Geld beim ersten mal gutgeschrieben und wollen das jetzt vertuschen indem sie sagen ja halt stop das war doch bonus? widerspricht such dann aber mit der Email und dem livechat
Royal777
Experte
Die haben dir definitiv zu viel Geld Gutgeschrieben, denn du hattest ja lediglich 275€ eingezahlt. 35% von 275€ wären 96,25€. Daher war deine Startbalance inklusive Bonus 371,25€, ohne Bonus 275€. 

Ich verstehe nicht, wie die auf 500€ gekommen sind?

Aufgrund der Informationen die mir hier zur Verfügung stehen, liegt der Fehler beim Casino. Daher besteht durchaus die Möglichkeit, die 500€ als auch den daraus resultierenden Gewinn zu erhalten.
->Hier<- findest du die Offizielle Schlichtungsbehörde zu CrazePlay, dort könntest du dich melden. 
Eine weitere Möglichkeit wäre, die Moderatoren von GambleJoe zu Kontaktieren:
https://www.gamblejoe.com/communicator/caro/
https://www.gamblejoe.com/communicator/julian/

ich habe die Moderatoren mal auf deinen Thread aufmerksam gemacht...
Welexion
Besucher
Hier ist noch die Konversation mit dem Support. Ich hatte 600 als Balance weil ich grad 100 im Roulette gewonnen hab.

(10:34:01) *** Keltz joined the chat ***
(10:34:01) Keltz: Hi, I got an email from you that my withdrawl was canceled because i did a bet over the bonus limit, but the email doesnt state what game and what bet i could. Could you please tell me what betsize in which game i did wrong while wagering?
(10:34:40) Mayra: Hello Keltz, good morning
(10:34:41) Mayra: Please allow me a few minutes in order to check this out for you.
(10:36:39) Mayra: Thanks, Alexander. The bet was 4.50 EUR and the game: Chilli heat.
(10:36:55) Keltz: but that was after the wager, i didnt play this game while wagering
(10:39:11) Mayra: As I can see on the email they sent, this was on your bonus. Our team sent an email with the screenshots of bets and the game. If you did not receive it, please let me know so I can copy and paste and re-sent it.
(10:39:21) Keltz: ok nvm, next question
(10:39:25) Keltz: i got 600 in my account
(10:39:32) Keltz: can i fully withdraw this?
(10:40:17) Mayra: As I can see this on your real balance so you can payout this on your end directly on your cashier.
(10:40:27) Keltz: awesome, thanks for your help
(10:40:50) Mayra: My pleasure. Is there anything else I can assist you with today?
(10:42:21) *** Keltz left the chat ***
Caro
Expertin
Habe den Manager gestern schon über den Thread informiert, er meinte heute morgen, dass er sich das anguckt und sich bald bei mir meldet. Ich schreibe dir dann Welexion.
Welexion
Besucher
Moin, hat sich hier schon irgendwas ergeben?
Caro
Expertin
Der Manager meinte gestern Abend zu mir, dass das Casino dich direkt angeschrieben hat und sie warten nun auf eine Antwort von dir.
Welexion
Besucher
Kann ich nicht bestätigen 

Edit von Caro: persönliche Daten entfernt

Aktuelle Themen27.09.2022 um 23:04 Uhr

GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2022 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv