Herould
Ich habe mit Giropay 10 Euro bei Casumo eingezahlt,und diesen Betrag wurde von Casumo meinem Spielerkonto nicht gut geschrieben.
Ein Chattmitarbeiter Mark sagte mir es kann Stunden dauern bis das Geld ankommt.Jetzt sind11 Stunden vergangen,aber es ist noch nicht Gut geschrieben.Mein Bank Berater sagte mir das Geld ist dort schon lange eingegangen.Darauf hin habe ich mit Casumo noch mal gechattet mit einer Mitarbeiterin Sissi.Sie sagte mir mit Gyropay kann es bis zu 5 Tage dauern,bis Gyropay das Geld frei gibt.
Eine Sofortüberweisung geht eigendlich innerhalb von Sekunden auf den Verkäufer über.Danach habe ich bei anderen Casinos mit Gyropay bezahlt,
ohne Verzögerung war dort sofort das Geld auf dem Konto.Es sind zwar nur 10 Euro ,aber wenn das Casumo sehr oft macht,kann man auch ohne einer Gegenleistung sehr gut Geld verdienen.Ich habe per Email Casumo angeschrieben,aber es kommt keine  Antwort von denen.
Was kann ich tun.Werde wohl die 10 Euro vergessen können.Gottseidank waren es nur 10 Euro.
Stromberg
Warte halt die 5 Tage ab, dann wird das Casino reagieren müssen... Es kann immer mal Probleme geben, meist lösen sich diese aber. 
Knochen
Für Casumo wäre der Schaden größer, 10€ von Spielern einfach einzubehalten, als dies nicht zu tun. Es handelt sich im Allgemeinen nämlich um ein seriöses Casino. Bei den meisten Überweisungen auf ein Casino Konto, klärt das Casino mit dem Zahlungsdienstleister lediglich ab, ob das Konto ausreichend gedeckt ist und geht dann in Vorkasse. Das Geld trifft oft tatsächlich erst einige Tage später beim Casino ein. Ich würde dir auch raten, noch etwas zu warten und falls in einigen Tagen immer noch nichts passiert ist, weitere Schritte einzuleiten. 
Herould

Stromberg schrieb am 08.11.2019 um 10:53 Uhr: Warte halt die 5 Tage ab, dann wird das Casino reagieren müssen... Es kann immer mal Probleme geben, meist lösen sich diese aber. 

Ok muß ich ja wohl,was komisch ist danach so eine halbe Stunde später habe ich mit der gleichen Zahlmethode bei anderen Casinos sofort

spielen können.
Herould

Knochen schrieb am 08.11.2019 um 11:16 Uhr: Für Casumo wäre der Schaden größer, 10€ von Spielern einfach einzubehalten, als dies nicht zu tun. Es handelt sich im Allgemeinen nämlich um ein seriöses Casino. Bei den meisten Überweisungen auf ein Casino Konto, klärt das Casino mit dem Zahlungsdienstleister lediglich ab, ob das Konto ausreichend gedeckt ist und geht dann in Vorkasse. Das Geld trifft oft tatsächlich erst einige Tage später beim Casino ein. Ich würde dir auch raten, noch etwas zu warten und falls in einigen Tagen immer noch nichts passiert ist, weitere Schritte einzuleiten. 

Ja gut habe ich noch nie erlebt das bei Gyropay eine Zahlung so lange dauert, es ist ja eine Sofortüberweisung,die sowieso nicht mehr rückgängig zu machen ist.

Mein Konto ist immer gedeckt,sonst wäre der Betrag erst garnicht abgebucht worden.Aber danke für deinen Tipp,ich warte noch ein paar Tage, werde den Betrag nicht einklagen ist der Aufwand nicht werd.Werde eben dort nicht mehr spielen.
Es gibt sehr gute andere Casinos,habe am Sonntag bei Wildz Casino 7500 E gewonnen,und bei Gate777 100E und bei One casino 300E,und habe alles mit 20 E Sofortüberweisung dort gespielt,wie gesagt gibt andere Casinos muß nicht Casumo nehmen.
Kleinkariert
Herould schrieb am 08.11.2019 um 11:36 Uhr:

Ja gut habe ich noch nie erlebt das bei Gyropay eine Zahlung so lange dauert, es ist ja eine Sofortüberweisung,die sowieso nicht mehr rückgängig zu machen ist.

Mein Konto ist immer gedeckt,sonst wäre der Betrag erst garnicht abgebucht worden.Aber danke für deinen Tipp,ich warte noch ein paar Tage, werde den Betrag nicht einklagen ist der Aufwand nicht werd.Werde eben dort nicht mehr spielen.
Es gibt sehr gute andere Casinos,habe am Sonntag bei Wildz Casino 7500 E gewonnen,und bei Gate777 100E und bei One casino 300E,und habe alles mit 20 E Sofortüberweisung dort gespielt,wie gesagt gibt andere Casinos muß nicht Casumo nehmen.

Das Geld ist nicht sofort beim Empfänger, es ist lediglich von deinen Konto direkt weg. Die meisten Casinos lassen einen aber direkt mit dem Geld spielen, da bei Nicht Deckung der Zahlvorgang abbricht. Die meisten warten aber bei Auszahlung bis das Geld einging, nur wenige die auch bei Bankeinzahlung schnell überweien gehen für den Spieler in Vorkasse. Deswegen sind E-Wallet Auszahlungen auch so viel schneller, Geld landet fast direkt beim Empfänger.

Achte mal auf deinen Kontoauszügen auf die Datumsangaben da müssten zwei stehen, eines mit der Buchung und eines mit der Ausführung (Valuta).
Herould
Kleinkariert schrieb am 09.11.2019 um 14:18 Uhr:
Das Geld ist nicht sofort beim Empfänger, es ist lediglich von deinen Konto direkt weg. Die meisten Casinos lassen einen aber direkt mit dem Geld spielen, da bei Nicht Deckung der Zahlvorgang abbricht. Die meisten warten aber bei Auszahlung bis das Geld einging, nur wenige die auch bei Bankeinzahlung schnell überweien gehen für den Spieler in Vorkasse. Deswegen sind E-Wallet Auszahlungen auch so viel schneller, Geld landet fast direkt beim Empfänger.

Achte mal auf deinen Kontoauszügen auf die Datumsangaben da müssten zwei stehen, eines mit der Buchung und eines mit der Ausführung (Valuta).

Ich habe keine 2 Datums auf den Kontoauszügen stehen,Gyropayüberweisung ist immer sofort beim Empfänger.Und mein Konto ist immer gedeckt,habe bei Casumo immer so bezahlt und es war immer alles in Ordnung,warum es diesesmal nicht ging weiss der Geier,sie melden sich auch nicht bei mir.Ist mir auch egal
sollen sich die 10 Euro in die Trinkgeldkasse stecken.Ich bin ebend nur etwas sauer das von Casumo keine Nachricht kommt.
Seniorfips
mein gott, warte doch mal ein paar tage ab. es ist wochenende, da werden die mitarbeiter auch mal frei haben. als ob es ein casino nötig hat, dir lächerliche 10€ zu klauen, die sie eh über das spielen bekommen werden... 
Herould

Seniorfips schrieb am 10.11.2019 um 17:43 Uhr: mein gott, warte doch mal ein paar tage ab. es ist wochenende, da werden die mitarbeiter auch mal frei haben. als ob es ein casino nötig hat, dir lächerliche 10€ zu klauen, die sie eh über das spielen bekommen werden... 

So heute ist der 20.11., habe am 09.11. von Casumo eine Nachricht bekommen,das sie es überprüfen wo die 10 Euro abhanden gekommen sind.

Bis heute habe ich keine weitere Nachricht erhalten weder die 10 Euro erhalten.
Das besagte Wochenende ist nun 2 mal vorbei.Ich finde 10 Euro nicht lächerlich,aber mir ist es auch echt egal ob ich die zurück bekomme oder nicht.
Mich ärgert es halt das man so einfach abgespeißt wird und sie dich so hin halten oder einfach vergessen.Die 10 Euro sind einfach weg,das ist Fakt und
fertig.Ich dachte halt nur ,das es vielleicht jemandem interessiert und auch schon mal passiert ist.
Ich wollte und will hier kein Casino schlecht machen,doch Tatsachen sollte man nicht einfach so abtun.
MisterL
casumo is nicht gut aber viele andere sind noch schlechter
haut in diesen nur kleine einzahlungen und möglichst schnell wieder aus zum risikoreichern spielen gibts bessere
die tante emma läden sind auch alle weg
nur die besten casinos werden sich auf dauer halten

Aktuelle Themen28.05.2020 um 16:32 Uhr

GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2020 GambleJoe.com

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Inhalte und Dienste. Durch die weitere Nutzung unserer Webseite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Alles über Cookies auf GambleJoe

Das bietet dir ein kostenloser Account:

  • Bewerten von Online Casinos
  • Hochladen von Gewinnbildern & Videos
  • Nutzung der Kommentarfunktion
  • Beiträge im Forum schreiben
  • Private Nachrichten senden
  • Spiele bewerten
  • Aktivitätspunkte sammeln
Leider ist die Registrierung vorübergehend deaktiviert

Passwort vergessen

Hiermit können Sie Ihr Passwort zurücksetzen

  • 1. Fülle das Formular aus
  • 2. Schaue im Postfach nach einer Mail von mir
  • 3. Bestätigungslink anklicken
  • 4. Have Fun