Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Casoola: [gelöst] Hilfe Casoola

Thema erstellt am 03.06.2021 | Seite: 1 von 1 | Antworten: 4 | Ansichten: 1.050
Marco172
Einsteiger
Hallo habe vor paar Tagen in Casoola mal nen 10ner investiert.. durch Glück nach waggern knapp 160€ übrig und zur auszahlung beantragt. 
Leider passiert seitdem garnichts. Weder erreiche ich den Support noch den Livechat. Was kann ich tun? Geld weg??? Habe auch MGA ohne erfolg geschrieben. Auszahlungsbearbeitung 48 stunden. Sind 3 mal um...
Goeki72
Erfahrener
Hab nach zwei Wochen und mit Hilfe der Caro mein Geld bekommen.

Kannst ein Thread in Beschwerden eröffnen.

Ich glaube, dass die Genesis Gruppe Pleite ist weil es kein Sinn macht sich so zu verhalten.

Das ganze Netz ist voll mit Beschwerdeverfahren.

Sogar in einige Black Liste haben sie es geschafft.

Meiner Meinung nach gehört die Gruppe temporär ausgelistet.
Marco172
Einsteiger
Danke erstmal Caro hat sich gemeldet und versucht den Kontakt herzustellen
Marco172
Einsteiger
Gelöst Casoola hat gezahlt. 
Beitrag kann geschlossen werden.
Danke an Caro
Caro
Expertin
Nachdem der TE sein Geld soeben erhalten hat, werde ich den Thread schließen.

Dieses Thema wurde geschlossen

Aktuelle Themen29.04.2024 um 06:15 Uhr

GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv