Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Casino Secret: CasinoSecret animiert zur Einzahlung und sperrt dann den Account

Thema erstellt am 17.12.2019 | Seite: 1 von 1 | Antworten: 4 | Ansichten: 1.629
Christian1337
Erfahrener
Huhu, da es leider kein Beschwerdethread mehr gibt hoffe ich, dass mir hier geholfen werden kann:)

Ich habe eine generelle Frage vorab: wenn ich im Onlinecasino (Roulette) gegen mich selbst spiele, zählt dies als Betrug? ich mache dies nicht immer sondern nur, wenn ich einen schlechten Tag erwischt habe und das übrige Geld sicher auszahlen will, bevor ich es ganz verspiele.

jedenfalls: mein Account wurde bei CasinoSecret gesperrt. Damit habe ich kein Problem, was mich vielmehr aufregt: 1Tag vor meiner Sperre bekamm ich die E-Mail ich solle 100 Euro einzahlen für 150 Freispiele. Diese 100 euro habe ich nichtmal angerührt, sondern nur die Freispiele gespielt und zack- am nächsten Tag wurde mein Konto gesperrt. Für mich kein Zufall, sondern eher der Versuch von CasinoSecret ein gutes Plusgeschäft zu machen. Also zu wissen, dass man den Account sperren will und dann noch schnell eine Aktionsmail raushauen, die zum Einzahlen animiert.

Würde gerne eure Meinungen wissen

P.S: in vielen Casinos wird es geduldet, weil ich es wiegesagt nicht immer mache, und in denen, bei denen ich gesperrt wurde, wurde ich lediglich von Bonusaktionen ausgeschlossen, oder aber bei einer Sperre mein Geld ausgezahlt.
Horsepower44
Stamm-User
Cyenos schrieb am 17.12.2019 um 11:33 Uhr: Huhu, da es leider kein Beschwerdethread mehr gibt hoffe ich, dass mir hier geholfen werden kann:)

Ich habe eine generelle Frage vorab: wenn ich im Onlinecasino (Roulette) gegen mich selbst spiele, zählt dies als Betrug? ich mache dies nicht immer sondern nur, wenn ich einen schlechten Tag erwischt habe und das übrige Geld sicher auszahlen will, bevor ich es ganz verspiele.

jedenfalls: mein Account wurde bei CasinoSecret gesperrt. Damit habe ich kein Problem, was mich vielmehr aufregt: 1Tag vor meiner Sperre bekamm ich die E-Mail ich solle 100 Euro einzahlen für 150 Freispiele. Diese 100 euro habe ich nichtmal angerührt, sondern nur die Freispiele gespielt und zack- am nächsten Tag wurde mein Konto gesperrt. Für mich kein Zufall, sondern eher der Versuch von CasinoSecret ein gutes Plusgeschäft zu machen. Also zu wissen, dass man den Account sperren will und dann noch schnell eine Aktionsmail raushauen, die zum Einzahlen animiert.

Würde gerne eure Meinungen wissen

P.S: in vielen Casinos wird es geduldet, weil ich es wiegesagt nicht immer mache, und in denen, bei denen ich gesperrt wurde, wurde ich lediglich von Bonusaktionen ausgeschlossen, oder aber bei einer Sperre mein Geld ausgezahlt.

Das würde ja heißen dass Du nen Doppelaccount hast,was in den meisten Casinos zu einer Sperre führt. Oder wie soll ich das verstehen?
Was CasinoSecret betrifft: Da diese E-Mails automatisiert rausgehen geh Ich da nicht von Kalkül aus. Zumal sie dir die letzte Einzahlung eigentlich auch wieder auszahlen sollten. Was war denn der Grund für die Sperre?
Christian1337
Erfahrener

Horsepower44 schrieb am 17.12.2019 um 12:12 Uhr:
Das würde ja heißen dass Du nen Doppelaccount hast,was in den meisten Casinos zu einer Sperre führt. Oder wie soll ich das verstehen?
Was CasinoSecret betrifft: Da diese E-Mails automatisiert rausgehen geh Ich da nicht von Kalkül aus. Zumal sie dir die letzte Einzahlung eigentlich auch wieder auszahlen sollten. Was war denn der Grund für die Sperre?

Nein ich habe ab und zu auf einem anderen Onlinecasino am gleichen Roulette Tisch dagegen gespielt. also nichts mit Doppelaccount
Horsepower44
Stamm-User
Cyenos schrieb am 17.12.2019 um 12:22 Uhr:

Nein ich habe ab und zu auf einem anderen Onlinecasino am gleichen Roulette Tisch dagegen gespielt. also nichts mit Doppelaccount

Achso,na das wusste ich ja nicht.
Christian1337
Erfahrener

Horsepower44 schrieb am 17.12.2019 um 13:42 Uhr:
Achso,na das wusste ich ja nicht.

Alles gut:) war nicht böse gemeint

Aktuelle Themen26.04.2024 um 21:49 Uhr

GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv