Guarani
Hallo zusammen! 
Vielleicht könnt Ihr mir weiterhelfen?!

Ich habe mit einer getätigten Einzahlung von 50 Euro eine Summe 1100 Euro erspielt. 
Ein Bonus war aktiv. An die Bedingungen habe ich mich gehalten. 

Ich habe am Dienstag bei CasinoJoy eine Auszahlung veranlasst. 
Darauf erhielt Ich am Mittwoch eine Email, dass ich mein Konto mit notwendigen Dokumenten verifizieren soll. 
Dies habe ich getan. 

Am Freitag erhielt ich die erfolgreiche Mitteilung, dass mein Konto nun verifiziert wurde und nun meine Auszahlung zeitnahe bearbeitet wird.

Am heutigen Tage habe ich immer noch nicht meine Auszahlung erhalten. 
Ich habe mehrfach CasinoJoy kontaktiert. Immer erhalte ich irgendwelche Ausreden. Ich fühle mich von denen echt veräppelt.

Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen? 
NilsDavid94
Naja es ist samstag und wenn am freitag deine auszahlung freigegeben wurde wird sie je nach auszahlungsart am montag bzw. dienstag da sein. 

ich habe meine auszahlungsbestätigung am dienstag bei Netbet bekommen 1700€ und es ist noch immer nicht auf meinem konto. habe per wire transfer ausgezahlt. also auszahlungen können gut und gerne 1 woche dauern. 
ich hoffe nur das mir mein geld nächsten montag endlich überwiesen wird. ansonsten wende ich mich an askgamblers. kann es einfach nicht fassen das geld über eine woche in der galaxie rum schwebt. ich kenne ja die vorgehensweise von netbet nicht, aber ich habe das gefühl mein geld hat jetzt schon alle länder bereist. Einzahlung per sofort überweisung ging nach rumänien, der sitz des casinos ist in malta und der telefonservice in großbritanien🤦‍♂️ 
T****o
Genesis Gruppe, dauert so ca. 2-3 Tage, sind aber als seriös anzusehen, spiele dort auch häufig. Passt schon.

Suchfunktion benutzt?
Guarani
Ich habe gerade eine Email erhalten, dass ich nochmal meine Zahlungsmethoden verifizieren, obwohl bereits am Freitag mein Konto als erfolgreich verifiziert galt. 


Emailbestätigung Freitag: 

„Großartige Neuigkeiten!

Ihr CasinoJoy Casinokonto wurde bestätigt.

Falls Sie uns bereits eine Auszahlungsanfrage geschickt haben, wird diese nun umgehend bearbeitet.

Unser freundlicher Kundenservice steht Ihnen per Live-Chat, Email und Hotline für Fragen zur Verfügung!

Beste Grüße,

Casino Joy Team zur Bestätigung Ihres Casinokontos“




Email heute/ gerade: 

Thank you for submitting your documents! 


You’re nearly there but not quite – we are missing some items and could not complete the verification process: 


-Proof of payment method....“



Ist echt ein Witz. 
Hat mit einem seriösen Online Casino nicht viel am Hut!
T****o
Was sagt der Support?

Die Casino Gruppe ist seriös. Vielleicht stellst du dich in mancher Hinsicht auch nur zu dumm an. Wir haben nur das als Information, was du uns gibst.

Meine Erfahrungen mit den Casinos sind allesamt positiv, auch wenn es hin und wieder 2-3 Tage dauert. Kein Beinbruch. Wenn du alles sofort haben willst, nimm die Spielbank vor Ort.
Caro
Hallo Guarani, 

habe dir eine Nachricht via Communicator geschickt.

Liebe Grüße Caro

Aktuelle Themen18.01.2020 um 21:22 Uhr

GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2020 GambleJoe.com

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Inhalte und Dienste. Durch die weitere Nutzung unserer Webseite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Alles über Cookies auf GambleJoe

Das bietet dir ein kostenloser Account:

  • Bewerten von Online Casinos
  • Hochladen von Gewinnbildern & Videos
  • Nutzung der Kommentarfunktion
  • Beiträge im Forum schreiben
  • Private Nachrichten senden
  • Spiele bewerten
  • Aktivitätspunkte sammeln

Passwort vergessen

Hiermit können Sie Ihr Passwort zurücksetzen

  • 1. Fülle das Formular aus
  • 2. Schaue im Postfach nach einer Mail von mir
  • 3. Bestätigungslink anklicken
  • 4. Have Fun