Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Casino Heroes: Trustly wird nicht zurück gebucht

Thema erstellt am 07.01.2021 | Seite: 1 von 2 | Antworten: 10 | Ansichten: 2.291
Janine0902
Ich habe am 30.12 bei dem Casino 150€ über Trustly (Sepa Überweisung) eingezahlt. Aus technischen Gründen konnte es nicht gutgeschrieben werden. Das Geld soll an mich zurück gehen. Leider ist es bis heute nicht auf meinem Konto zurück. Im Chat werde ich nur vertröstet. Was sehr ärgerlich ist. Alle Unterlagen liegen dem Casino vor. Dort bin ich auch verifiziert. 
Anonym
Janine0902 schrieb am 07.01.2021 um 15:44 Uhr: Ich habe am 30.12 bei dem Casino 150€ über Trustly (Sepa Überweisung) eingezahlt. Aus technischen Gründen konnte es nicht gutgeschrieben werden. Das Geld soll an mich zurück gehen. Leider ist es bis heute nicht auf meinem Konto zurück. Im Chat werde ich nur vertröstet. Was sehr ärgerlich ist. Alle Unterlagen liegen dem Casino vor. Dort bin ich auch verifiziert. 

Das gleiche ist mir gestern auch passiert bei Casino Heroes du must dich an trustly wenden mit der nr die im Verwendungszweck steht aber die haben nur email Support ka wie lange die brauchen. Hab auch noch keine aw.
Anonym
Janine0902 schrieb am 07.01.2021 um 15:44 Uhr: Ich habe am 30.12 bei dem Casino 150€ über Trustly (Sepa Überweisung) eingezahlt. Aus technischen Gründen konnte es nicht gutgeschrieben werden. Das Geld soll an mich zurück gehen. Leider ist es bis heute nicht auf meinem Konto zurück. Im Chat werde ich nur vertröstet. Was sehr ärgerlich ist. Alle Unterlagen liegen dem Casino vor. Dort bin ich auch verifiziert. 

Das gleiche ist mir gestern auch passiert bei Casino Heroes du must dich an trustly wenden mit der nr die im Verwendungszweck steht aber die haben nur email Support ka wie lange die brauchen. Hab auch noch keine aw.
wettibernd
Experte
Das hat bei mir einmal 5 Wochen gedauert bis das Geld wieder auf meinem Konto war, muß aber dazu sagen dass ich mich nicht großartig drum gekümmert habe, irgendwann haben sie anscheinen gemerkt dass noch überschüssiges Geld rumliegt.
Anonym
wettibernd schrieb am 07.01.2021 um 17:52 Uhr: Das hat bei mir einmal 5 Wochen gedauert bis das Geld wieder auf meinem Konto war, muß aber dazu sagen dass ich mich nicht großartig drum gekümmert habe, irgendwann haben sie anscheinen gemerkt dass noch überschüssiges Geld rumliegt.

Ich habs auch erstmal laufen lassen aber mittlerweile sind es 3 Einzahlungen wo das so ist...
Janine0902
robby811 schrieb am 07.01.2021 um 16:33 Uhr:
Das gleiche ist mir gestern auch passiert bei Casino Heroes du must dich an Trustly wenden mit der nr die im Verwendungszweck steht aber die haben nur email Support ka wie lange die brauchen. Hab auch noch keine aw.

Ich habe Trustly bereits angeschrieben, angeblich sind die da nicht zuständig und ich soll mich ans Casino wenden:

Erstmals möchten wir Sie darauf hinweisen, dass Sie kein Kunde von uns sind aber ein Kunde von dem Casino sind. Unsere Kunden sind Firmen und Unternehmen die unsere Zahlungsmethode anbieten. 

Auf den Screenshots können wir sehen, dass das Casino sich bereits drum kümmert. Wir können den Prozess nicht beschleunigen da wir nicht der Empfänger sind für die Zahlung - nur der Händler kann dies tun da er der Empfänger des Geldes
Anonym
Janine0902 schrieb am 07.01.2021 um 18:36 Uhr:
Ich habe Trustly bereits angeschrieben, angeblich sind die da nicht zuständig und ich soll mich ans Casino wenden:

Erstmals möchten wir Sie darauf hinweisen, dass Sie kein Kunde von uns sind aber ein Kunde von dem Casino sind. Unsere Kunden sind Firmen und Unternehmen die unsere Zahlungsmethode anbieten. 

Auf den Screenshots können wir sehen, dass das Casino sich bereits drum kümmert. Wir können den Prozess nicht beschleunigen da wir nicht der Empfänger sind für die Zahlung - nur der Händler kann dies tun da er der Empfänger des Geldes

Wie lange hat die Aw denn gedauert?
Janine0902
robby811 schrieb am 07.01.2021 um 19:09 Uhr:
Wie lange hat die Aw denn gedauert?

Ich habe morgens geschrieben, 1 Stunde später kam die Antwort schon
Anonym
Janine0902 schrieb am 07.01.2021 um 19:23 Uhr:
Ich habe morgens geschrieben, 1 Stunde später kam die Antwort schon

Auch über dieses kontaktformular?weil eine andere möglichkeit hab ich nicht gefunden.
Janine0902
robby811 schrieb am 07.01.2021 um 19:42 Uhr:
Auch über dieses kontaktformular?weil eine andere möglichkeit hab ich nicht gefunden.

Über diese Mailadresse: contactus@trustly.com

Aktuelle Themen06.05.2024 um 11:18 Uhr

GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv