Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Cashi Mashi: [gelöst] Cashimashi zahlt nicht

Thema erstellt am 17.10.2020 | Seite: 1 von 2 | Antworten: 17 | Ansichten: 4.621
Nightloop
Moin zusammen,

Wie ich sehen kann scheint es mehreren so zu gehen wie mir. Daher hoffe ich hier vielleicht etwas Hilfe bekommen zu können.
Zum Sachverhalt:
Ich habe bei CashiMashi am 8.10. 6900€ zur Auszahlung gebracht. Daraufhin kam umgehend eine Bestätigung mit den üblichen 72std und eine weitere Mail das weitere Verifizierungen nötig seien.
Zunächst sei angemerkt, das im May bereits einmal 6400€ ausgezahlt wurden. Eine erneute Verifizierung hatte mich bereits stutzig gemacht.
Aber man spielt mit und übergibt diverse Dokumente. Daraufhin kam eine weitere Mail das diese Dokumente nicht ausreichend wären. Sie forderten mich auf meine Gehaltsnachweise der letzten 3 Monate einzureichen. Das hatte ich definitiv noch nie das ein Kasino derart persönliche Infos haben möchte.
Aber gut. Ich habe nichts zu verbergen. Auch diese habe ich geschickt. Dann hieß es plötzlich meine Einzahlungen vom Mai (!!!) seien zu hoch für mein Verdienst. Bitte was? Zunächst sind wir im Oktober und Ende mai wurde bereits eine Auszahlung von 6400€ getätigt.
Ich habe daraufhin eine Erklärung geschrieben warum ich mir dies leisten kann.ich verdiene gutes Geld und spiele ausschließlich in meinem finanziellen Rahmen.
Nun warte ich seit 10 Tagen auf eine Auszahlung, der Support meldet sich auf meine Anfrage wann ich mit der Auszahlung rechnen kann auch nicht mehr zurück.
Achso  als kleiner Nachtrag: es wurde kein Bonus genutzt. Alles raw Money
Der nächste Schritt wäre dann wohl ein case bei der MGA zu öffnen oder hat noch jemand eine Idee ?

C****l
Hi,

ich versuche gerade herauszufinden worin das Problem genau besteht! 

Kannst Du mich bitte persönlich unter :

oh@cashimashi.com

anschreiben!

Danke & Gruss

Oli
Cashimashi Complience 
Nightloop
Hallo, ich habe den Kontakt aufgenommen und erneut alle Dokumente zugeschickt.
Warte auf Antwort
derzweifel
Erfahrener
Klare Sache, das Casino will dich schützen! Allerdings nur weil du gewonnen hast, hättest du 100k reingebuttert und verloren hätte es keinen gekratzt
Anonym
Das ich dieser seite nochmal eine chance  gegeben habe kann ich nicht fassen...
Ich warte nun auch auf eine auszahlung einfach zuuuu langsam..

Nach der auszahlung war es mit denen.
Bitcoin
Erfahrener
Eigentlich unterste Schublade von Gamblejoe dass Gammix casinos hier gelistet werden. Absolute Schrittcasinos fie alles, aber auch alles versuchen das Geld zu behalten. 

In diesen Casinos wollte ich mich sperren lassen wegen "Spielsucht" damit ich nie wieder einen Cent in diesen Casino verliere bzw. eventuell in einem neuen von denen anmelde.  im m supportging es nicht, dann mails gemacht.. keine Antwort, dann mit der MGA gedroht. 10 Minuter später war es durch.

Gammix müsste längst auf eine blacklist
Nightloop
Leider weiterhin kein Ergebnis.
Erneut werden Dokumente angefragt, die bereits am 12.10. übermittelt wurden.
Angeblich werden keine Screenshots akzeptiert. Aber bei einem Onlinekonto ist das natürlich kaum anders möglich..

Kurios ist auch das die bereits im Mai mein Account verifiziert hatten und auch schon einmal 6400€ im Mai ausgezahlt hatten.
Da lief alles ohne Probleme.
Ich habe diverse Emails in denen CM bestätigt das mein Account verifiziert ist.

Ultimatum bis morgen Mittag gestellt. Ansonsten gehen alle Beweise zur MGA
R3hab
Experte
Man sollte nur in Casino spielen bei denn man weiß das sie Geld haben

Und bald fällt das ja eh weg nur Ausweis und fertig keine extra dokumte 
Wie viel ich nur deswegen verzockt habe
Immer wollten die was 

Jeder der online spielt hat damals damit Probleme gehabt das ist meist eine Strategie 

Wer weiß wo die das Geld immer hin und her schieben um damit zusätzlich Geld zu verdienen,Hunde halt

Machen sich am Anfang ein guten Ruf 
Und später wird es so...

Kenne das Casino nicht aber wenn es bei gj ist wirst du es bekommen 
Nur das warten und hinhalten ist halt mit Stress verbunden
Kann ich gut verstehn

Anonym
oh man gut das ich das hier gerade lese,wollte mich dort eigendlich mal registrieren lassen,aber oh nein hat sich für mich erledigt,solche Lumpenh......e,da sollte keiner spielen,ich hoffe du bekommst dein geld,und dann wie nichts schnell kicken den laden.
Anonym
ja lass es mit dort anmelden.. auch wenn der @cashimashiofficial angeblich versucht zu helfen ist es eine lüge

von a-z ist die Seite eine Katastrophe - behinderte Bonus Bedingungen (in meinem fall ca. 8000€ futsch) 
Verifizierung dauert Ultra lange... Status seit tagen: "Working"... verstehe nicht was dieses Working soll...nach dem "received" müsste eigentlich direkt angenommen oder abgelehnt kommen und nicht working... nur hinhalte Taktiken sonst nichts...
ich bin auch selber dumm habe dann noch einmal eine Chance gegeben und ohne Bonus mal eingezahlt.. jetzt warte ich vergebens um die Auszahlung von 1500€... 

Aktuelle Themen24.04.2024 um 02:15 Uhr

GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv