Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Cashi Mashi: [gelöst] Auszahlung

Thema erstellt am 07.02.2020 | Seite: 1 von 1 | Antworten: 7 | Ansichten: 1.651
ramzee84
Hallo zusammen , 

also ich habe am 04.02.20. 2 Gewinne von einmal 1500 Euro und einmal 2300 euro veranlasst.In der Bestätigungungs Email steht das das innerhalb von 24-72 Std bearbeitet wird.Und da es noch nicht bearbeitet wurde und ich nur schlechtes über das Casino gehört habe , mache ich mir natürlich sorgen.

Ich habe den live Support angeschrieben und erstmal sagten die mir ,weil ich wiederrufen habe dauert das nochmal 2 Tage.Stimmt aber nicht ich habe eine andere Auszahlung wiederrufen und nicht diese 2.Dad habe ich gesagt und die meinten dann die Fragen nach warum es da Verzögerung gibt.und das war gestern und keine Antwort bis jetzt.

Ich habe die Finanzabteilung angeschrieben,aber da passiert gar nichts 

Das ist unverschämt von denen.

Mein geld bekommen die ja auch sofort.

Was kann ich da tun?

Julian
Elite
Hey ramzee84 & Willkommen im Forum

Ich werde dich gleich via Communicator kontaktieren und mit dem Casino Manager über deine Beschwerde sprechen.

RiverSong
Legende

ramzee84 schrieb am 07.02.2020 um 14:06 Uhr:  und ich nur schlechtes über das Casino gehört habe , mache ich mir natürlich sorgen.

bei solchen fällen frage ich mich dann immer warum jemand dort einzahlt und spielt wenn er denn nur schlechtes über das oc gehört hat --> so eine art selbstgeisselung vielleicht?
Anonym

Iseedeadpeople schrieb am 07.02.2020 um 18:31 Uhr:

bei solchen fällen frage ich mich dann immer warum jemand dort einzahlt und spielt wenn er denn nur schlechtes über das oc gehört hat --> so eine art selbstgeisselung vielleicht?

haha das war lustig
Kleinkariert
Experte
Iseedeadpeople schrieb am 07.02.2020 um 18:31 Uhr:

bei solchen fällen frage ich mich dann immer warum jemand dort einzahlt und spielt wenn er denn nur schlechtes über das oc gehört hat --> so eine art selbstgeisselung vielleicht?

Für den extra Kick wahrscheinlich. Kann aber auch sein das er erst später mehr über das Casino erfahren hat.

Ich mein gibt genug Personen die jeden Bonus mitnehmen und nie die Bonus Regeln bis sie der Schlag trifft.
ramzee84
Nein ich habe da eingezahlt, gewonnen und erst danach mich über das Casino informiert.Klar das war nicht schlau,aber wenn man sich bei fast allen Casinos hat sperren lassen und man Bock hat wieder zu zocken,dann legt man sofort los


Ach und zur Info :

Mein Konto wurde am 01.02.2020 erfolgreich verifiziert und gestern Abend bekomme ich eine Email, das mein Konto nun verifiziert ist und offene Auszahlung innerhalb von 24 h - 48 h bearbeitet werden.

Die erste E-Mail war von der Finanzabteilung und die von gestern vom Support.

Auf jeden Fall ist fast eine Woche Rum und wenn die das wirklich innerhalb von 2 Tagen bearbeiten evtl nur Werktags,dann ist das Geld erst Mittwoch oder Donnerstag auf meinem Konto.

Pure Enttäuschung von diesem Casino.
Kleinkariert
Experte
ramzee84 schrieb am 08.02.2020 um 11:50 Uhr: Nein ich habe da eingezahlt, gewonnen und erst danach mich über das Casino informiert.Klar das war nicht schlau,aber wenn man sich bei fast allen Casinos hat sperren lassen und man Bock hat wieder zu zocken,dann legt man sofort los


Ach und zur Info :

Mein Konto wurde am 01.02.2020 erfolgreich verifiziert und gestern Abend bekomme ich eine Email, das mein Konto nun verifiziert ist und offene Auszahlung innerhalb von 24 h - 48 h bearbeitet werden.

Die erste E-Mail war von der Finanzabteilung und die von gestern vom Support.

Auf jeden Fall ist fast eine Woche Rum und wenn die das wirklich innerhalb von 2 Tagen bearbeiten evtl nur Werktags,dann ist das Geld erst Mittwoch oder Donnerstag auf meinem Konto.

Pure Enttäuschung von diesem Casino.

Sieh es positiv, im Gegensatz zu einem anderen Fall hier hast du ein Casino das zumindest irgendwann auszahlt und letztendlich ist das eines der wenigen Kriterien die bei einer Listung hier zählen. Schau zukünftig einfach hier bei den gelisteten oder einer anderen vertrauenswürdigen Affiliate Seite nach den Bewertungen der User. Die Userbewertungen hier sind wenn genügend (so ab ca. 15 Bewertungen) da sind ein ziemlich guter Richtwert ob ein Casino gut oder schlecht ist.

Man muss aufpassen wo man schaut, die meisten Seiten werten jedes Casino mit 5/5 Sternen und copy & pasten einfach wodurch die <ausführlichen Tests> bei allen Casinos beinahe identisch sind. Aber auch bei den AGB und Bonus Regeln findet man meistens einige Informationen, je mehr man sich Zeit nimmt desto besser kann man es einschätzen. Schreib z. B. mal mit den Spintropolis Support dort merkst du dann direkt das du dort nicht spielen willst. Frag einfach nach den wichtigsten Bonusregeln und was du besonders beachten musst beim Chat und schon fängt der Spaß an mit dem kompetenten Supporter.
Julian
Elite
Da der Threadersteller seine Auszahlung erhalten hat und das Problem somit gelöst wurde, werde ich den Thread schließen.

Dieses Thema wurde geschlossen

Aktuelle Themen29.04.2024 um 07:01 Uhr

GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv