Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Betsson: Schlampige Arbeit vom Support (Seite 2)

Thema erstellt am 28.06.2019 | Seite: 2 von 2 | Antworten: 10 | Ansichten: 3.553
s****i
Kleinkariert schrieb am 28.06.2019 um 18:38 Uhr:
Wenn du auf dem ersten Account eine Selbstsperre aufgrund Spielsucht hattest und Vorname, Nachname, Wohnort, Geburtstdatum identisch waren dann hättest du eine Chance das Geld zu erhalten indem du das deutlich machst und der MGA schreibst. Wobei die Nutzung einer anderen E-Mail Adresse die Chancen etwas senkt und deine Nachfrage + das du erst im nachhinein genauer schaust deutet zumindest leicht darauf hin das du eine Spielsucht hast und im Verlustfall das Geld zurückholen wolltest durch eine falsche oder undeutliche Aussage des Supports.

Die meisten Casino Supports sind von minderer Qualität, einfach sehr schlecht informiert, eingelernt und trainiert. Auch fehlt häufig das Verständnis zum Kunden, auch wird unwissenderweise auch mal eine falsche Aussage weitergegeben. Gibt nur wenige Casinos wo das anders ist. Es gab schon viele Geschichten wie deine und daher sind viele anfangs etwas skeptisch bzw. für viele ist Geld zurückholen ein No-Go. Aber als Spielsüchtiger der sich mit den gleichen Daten anmeldet und auf der Seite gesperrt war hast du die Chance das Geld zurückzuerhalten. Wenn du nicht wegen Spielsucht gesperrt warst oder bei der Anmeldung des zweiten Accounts andere Daten angegeben hast dann ist das nicht möglich.

In jedem Fall melde dich an die MGA, am besten auf Englisch. Kann sein das die dich auch noch auf eine Schlichtungsstelle verweisen. Wird aber länger dauern bis du eine Antwort erhälst.

Eine Selbstsperre hatte ich nie, dass weiß ich. Und eine Spielsucht habe ich nicht, aber wenn man Geld verliert, dann kommen einen schon Gedanken, wie man das Geld wieder zurückholen könnte. Wobei es der falsche weg ist, so zu denken. Also Fakt ist, dass mir der Support eine falsche Information vermittelt hat und ich weiß nicht ob ich mein Geld gesehen hätte, wenn es zu einer Auszahlung gekommen wäre. Aber das sind alles Spekulationen...

Aktuelle Themen28.04.2024 um 23:03 Uhr

GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv